Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1081 Mitglieder
zum Thema
Suche Model (w) für TFP-Shooting in einem Club4
Ich habe die Möglichkeit in einem schönen Club in Mönchengladbach ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting im BDSM Club. Model gesucht

Profilbild
*******_NRW Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting im BDSM Club. Model gesucht
Fotoshooting im BDSM BEDO Club am 11.3. in Dortmund.

Ich habe noch 1 Modelplatz fre

Hallo zusammen,
für ein Fotoshooting im BDSM Club Bedo in Dortmund, suche ich noch Models.

Das Shooting findet 11. März von 14-19 Uhr statt.
Unkostenbeteiligung 30€
Einblick in meine Arbeiten findet ihr auf meiner Seite
Weitere Fragen und Infos gern per PN
******ill Frau
151 Beiträge
Leider zu weit weg für mich solltest du mal im Umkreis Heidelberg sein wäre ich gerne mal dabei 😉
********en82 Frau
620 Beiträge
Leider habe ich da keine Zeit, aber deine Bilder sehen echt gut aus.
**********e8689 Paar
614 Beiträge
Leider auch zu weit weg, wenn du mal im Süden bei uns bist, gern *zwinker*
Profilbild
****os Mann
45 Beiträge
Ich finde es bescheuert dass hier immer unter den Gesuchen geschrieben wird #zu weit weg, #schade nicht mein ding oder keine zeit.. Wieso kommentiert man das dann? In such. Anzeigen inner zeitung schreibt man doch auch ned den betreiber an wenns ned passt... *Kopfschüttel...
******ill Frau
151 Beiträge
Zitat von ****os:
Ich finde es bescheuert dass hier immer unter den Gesuchen geschrieben wird #zu weit weg, #schade nicht mein ding oder keine zeit.. Wieso kommentiert man das dann? In such. Anzeigen inner zeitung schreibt man doch auch ned den betreiber an wenns ned passt... *Kopfschüttel...
In meinem Fall weil ich zugesagt hätte wäre es eben nicht zu weit weg gewesen. Vielleicht gibt's ja wirklich mal ein Shooting bei mir in der Nähe... 🤷
Ansonsten damit du dich aufregen kannst 🤭
**********e8689 Paar
614 Beiträge
Zitat von ****os:
Ich finde es bescheuert dass hier immer unter den Gesuchen geschrieben wird #zu weit weg, #schade nicht mein ding oder keine zeit.. Wieso kommentiert man das dann? In such. Anzeigen inner zeitung schreibt man doch auch ned den betreiber an wenns ned passt... *Kopfschüttel...

Ich finde es bescheuert, dass hier immer unter den Gesuchen geschrieben wird #mimimi
Wieso kommentiert man, wenn nur am maulen ist ohne sich Gedanken zu machen, wieso die Leute das vielleicht schreiben?
Wir sind hier in einem Online-Forum und nicht bei einer analogen Zeitung, der Vergleich ist unhaltbar. Einfach mal ein paar Sekunden länger nachdenken, bei manchen hilft das.
*********nixx Paar
342 Beiträge
Zitat von ****os:
Ich finde es bescheuert dass hier immer unter den Gesuchen geschrieben wird #zu weit weg, #schade nicht mein ding oder keine zeit.. Wieso kommentiert man das dann? In such. Anzeigen inner zeitung schreibt man doch auch ned den betreiber an wenns ned passt... *Kopfschüttel...


Genau die Frage hab ich mir auch gestellt. *top*
*********ulpes Frau
115 Beiträge
Wäre gern dabei, aber als ich anfragte warst du schon voll 🤷‍♀️ jetzt ist wieder 1 Plätzchen frei, also frage ich einfach nochmal an 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.