Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
824 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Workshop für Einsteiger

Profilbild
****_GO
110 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Workshop für Einsteiger
Wir machen wieder einen Workshop!


Am 04.03.2023 in der @*********usion geben wir euch einen Einblick in die Welt des BDSM.

BDSM GO Workshop

Am Abend wird dann noch eine Party von @******nts veranstaltet. Wir würden uns freuen euch auch dort begrüßen zu dürfen, denn wir, @****_GO, bleiben auch am Abend und können euch dort weitere Fragen beantworten oder euch bei einem Spiel begleiten.

Curvy Night - Rock around the NIght

Wer also noch bei ist oder noch was dazulernen möchte, der ist bei uns genau richtig.

Wir würden uns freuen euch begrüßen zu dürfen.
BDSM Go
Profilbild
****_GO
110 Beiträge
Themenersteller 
Da unser erster Sonntag (14.01.2024) so gut gelaufen ist...
Hier der Termin für den nächsten:
10.03.2024
Bittersweet Sunday

Wir freuen uns auf euch!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.