Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
930 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3526 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen Herzschmerzgeschädigter BDSM`ler 10.02. Erlangen

Treffen Herzschmerzgeschädigter BDSM`ler 10.02. Erlangen
Freies Treffen Herzschmerzgeschädigter *liebeskummer* Subs, Doms, Switcher am 10.02.2023 in Erlangen. Mittelfranken
https://www.joyclub.de/event/1366950.wir_reissen_amor_die_federn_aus_men_s_only_erlange.html
********nder Mann
108 Beiträge
Was für ein schönes Thema. Passen tät es, aber schade, keine Zeit und zu weit weg
****oha Mann
944 Beiträge
Same und relativ kurzfristig *schiefguck* findets öfter statt?
Ist das Erste. Könnt mir aber schon vorstellen es zu etablieren. *danke*
*****Sir Paar
343 Beiträge
Was es alles so gibt. Donnerwetter.
****oha Mann
944 Beiträge
Halt in Erlangen weiterhin?
Vielleicht auch mal in Würzburg.
*****777 Frau
219 Beiträge
Ich finde das klasse , nur für mich leider etwas zu weit. Aber wer weiß vielleicht ein anders mal . *zwinker*
*******8HH Paar
213 Beiträge
Wirklich großartig. Leider viel zu weit weg.
****oha Mann
944 Beiträge
@*****s61
"men's only" *zwinker*
*******e222 Frau
7.908 Beiträge
Zitat von ****oha:
@*****s61
"men's only" ;)

Lesen wird überbewertet, gell?

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Freien Treffen *prost*
********nder Mann
108 Beiträge
Das "men's [sic] only" lese ich jetzt erst. Dann finde ich die Idee schon wieder nicht besonders und verstehe die Einschränkung nicht.
Egal, ist eh zu weit, wie bereits gesagt.
*****777 Frau
219 Beiträge
Sundance222
Was würde man nur machen ohne die aufmerksamen !*zwinker*
Ist aber auch egal fand die Idee gut!
Ob Man(n) da unter sich bleiben will ,schade. *neck*
*******e222 Frau
7.908 Beiträge
@********nder ich verstehe auch vieles nicht. Das macht aber nichts. Ich muss nicht alles verstehen.

Ich findes es ebenso gut, wenn Männer bei Treffen unter sich sein wollen wie ich es gut finde, wenn Frauen bei Treffen unter sich sein wollen.

Es gibt doch genügend (überwiegend) gemischte Treffen zu denen du gehen könntest, wenn du wolltest.
Wenn dir die Idee gut gefällt, kannst du die aufnehmen und in deiner Nähe selbst als gemischtes Event organisieren.
*****usB Mann
3.420 Beiträge
Men`s only find ich gut, hab das Problem an sich nicht, eine " gscherte" Runde hätt mir gefallen, wenn ich da wäre..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.