Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
1013 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2601 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbildung zur perfekten O

********chaf Mann
7.532 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********2012:
@********chaf

Zitat von ****ana:
Was haltet ihr von diesem Sklaven Vertrag... (?)

Das ist der Relevanz der ursprünglichen Frage doch in keiner Weise abträglich, wenn der Vertrag nun final ist, oder?

LG, Fix & Foxy

Ok, das stimmt. Was man davon hält, kann man ja immer noch schreiben, klar.
Mir persönlich wäre er viel zu ausführlich. Wenn überhaupt so ein Vertrag, wäre er in meinem Leben wohl erst einmal sehr kurz, würde Rahmenbedingungen setzen, und dann im Lauf der Zeit erst ausführlicher werden, wenn sich beide besser kennen.

Wie lange sich die zwei kennen weiß ich jetzt nicht. Eine Ausführlichkeit dieser Form wäre in meinem Fall wohl erst nach einem Jahr möglich. Mindestens.

Ich glaube aber nicht, dass es in meinem Leben einen solchen geben wird (es sei denn, sie steht wirklich absolut darauf, sollte ich in einer D/s Beziehung sein und ein solcher Vertrag ist ein Kink von ihr).
***en Mann
111 Beiträge
@********2012
Es gibt #mittel, Wege und Umwege.

Klingt dann natürlich nicht so toll, aber. Möglich ist vieles.
Edit:
Prinzipiell musst Du in DE bei Verträgen dieser Art nur die Menschenwürde beachten.
Ansonsten herrscht Vertragsfreiheit.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von ***en:
@********2012
Es gibt #mittel, Wege und Umwege.

Klingt dann natürlich nicht so toll, aber. Möglich ist vieles.

Nein, glauben wir nicht.
Selbst wenn du ganz geschickt über ganz andere Vereinbarungen die extremste wirtschaftliche Abhängigkeit oder sonst was konstruierst... No way.

Nichts, womit du das eigentlich hier Formulierte und Gewollte je juristisch irgendwem gegenüber gegen seinen jederzeit frei änderbaren Willen durchsetzen könntest oder auch nur faktisch genug Durchgriff hättest, den Menschen gegen seinen Willen zu binden und zu halten, außer du bist bereit, schwere Verbrechen zu begehen.

LG, Fix & Foxy
******ngr Mann
3.730 Beiträge
Zitat von ***en:
@********2012
Es gibt #mittel, Wege und Umwege.

Klingt dann natürlich nicht so toll, aber. Möglich ist vieles.
Edit:
Prinzipiell musst Du in DE bei Verträgen dieser Art nur die Menschenwürde beachten.
Ansonsten herrscht Vertragsfreiheit.

Nein. Tut es nicht.
Siehe alle meine bisherigen Postings in diesem Thread.

Sklavenverträge sind immersives Fantasiewerk ohne rechtliche Relevanz.
***en Mann
111 Beiträge
@********2012
Man nennt es natürlich nicht "Sklavenvertrag", sondern z.B. Dienstvertrag, Arbeitsvertrag, Ehevertrag oder Vertrag sui gneris.

Es gibt Arbeitsverträge, die sind manchmal noch extremer gestaltet. *zwinker*
So einfach raus, kommt man da auch nicht so ohne weiteres.

Vielleicht bekomme ich ja mal einen gut bezahlten Auftrag, einen solchen Vertrag zu entwerfen.
Mir fällt da gerade so einiges ein.
*****ate Mann
464 Beiträge
@***en , allein bei der Kündigungsmöglichkeit wärst du raus, zahlen würde ich für sowas keinen Cent, aber mach mal ... *lol*

Haken dran 🔫, aber mal was anderes: das einzige, was an dem Vertrag interessant und beachtenswert wäre, ist die Tabuliste. Da wird dann die Anlage 1 zur eigentlich wichtigen Aussage des Konsens. Mehr brauchts dann nicht, wobei die hoffentlich dann auch auf nen Bierdeckel passt 🪩
********2012 Paar
5.998 Beiträge
@***en
Ja, mach mal!
Damit kannst du dann sicher eine immense Fangemeinde hier gewinnen oder dir wahlweise eine Goldene Nase verdienen oder, noch besser, einen riesigen Sklavinnen-Harem rechtlich garantiert und geschützt um dich scharen und dich von der gesamten Macho-Männerwelt beneiden lassen. *vogel*

LG, Fix & Foxy
***en Mann
111 Beiträge
@*****ate
Kündigungsfristen sind dispositiv. Der Vertrag müsste nur ein wenig anders gestaltet werden.
§§ 620,621 Nr. 1 -- Kündigung 1 Tag.
@********2012
An einem Sklavinnen-Harem habe ich persönlich sicher kein Interesse. Es würde mich aber reizen, einen jur. haltbaren Vertrag zu entwerfen.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
@***en
Dann los!
Wir sind die ersten, die dir applaudieren, wenn es dir gelingt.

Wir sind aber genauso felsenfest überzeugt, dass du mit diesem Unterfangen kläglich scheitern wirst.

Und ganz ehrlich,... besser ist das! *zwinker*

LG, Fix & Foxy
*******8HH Paar
219 Beiträge
Leg los @***en

Mach dich lächerlich ..

Ich sage dir du scheiterst sofort an den Grund und Menschenrechten Deutschlands und spätestens an den Grundrechten der Europäischen Union. §1 Artikel 4 und 5


Zitat von ***en:
@*****ate
Kündigungsfristen sind dispositiv. Der Vertrag müsste nur ein wenig anders gestaltet werden.
§§ 620,621 Nr. 1 -- Kündigung 1 Tag.

Und hier sollte dir eigentlich aufgefallen sein, dass die Sub gar nicht kündigen darf laut dem Vertrag.. also allein da schon nicht zulässig sondern Glasklar
ein „Sklavenvertrag“
***en Mann
111 Beiträge
@********2012
Da wir in DE Vertragsfreiheit haben, dürfte es nicht wirklich schwer sein.
Wenn ich mal Zeit habe gehe ich es vielleicht mal an.
***en Mann
111 Beiträge
@*******8HH
Na ja, es gibt auch Verträge, die haben keine Kündigungsklausel. (Ehevertrag)

Grund und Menschenrechte sind Abwehrfunktionen gegen den Staat.
Hier geht es um Privatautonomie, Vertragsfreiheit.
Und solange ein Vertrag nicht gegen zwingende Vorschriften des geltenden Rechts, gesetzliche Verbote oder die guten Sitten verstößt. Ist es nun mal erlaubt, Verträge zu schließen.
Auch wenn diese zum eigenen Nachteil sind.
****ika Frau
966 Beiträge
@***en
Auch mich würde interessieren, wie du solch einen Vertrag entwerfen möchtest. Ganz egal, wie du ihn nennst. Letzten Endes ist es ein Knebelvertrag und auch wenn dieses Wort viele Herzen höher schlagen lassen würde: ein Knebelvertrag ist teilweise oder in gänze sittenwidrig. Und deshalb vor dem Gesetz nicht rechtsgültig.
***en Mann
111 Beiträge
@****ika
Konnte jetzt nicht erkennen, dass es ein sog "Knebelvertrag" ist. Habe aber den ganzen Vertrag nur kurz übe erflogen.

Noch was: Einen Knebelvertrag muss ja niemand unterschreiben.
***en Mann
111 Beiträge
Zitat von *******8HH:
Leg los @***en

dass die Sub gar nicht kündigen darf laut dem Vertrag.....
Ich hätte da eine Kündigungsoption mit Vertragsstrafe eingebaut. *zwinker*
*******ooo Mann
541 Beiträge
Eine Ausbildung ist es nicht. Ich habe keine einzige Silbe über eine solide Ausbildung gefunden.
Die Kündigung-Klausel ist sinnfrei, deshalb würde ich ihn so nicht aufsetzen.

Grundsätzlich gehst du kein Risiko ein, wenn du das Papier unterschreibst. Da er rechtlich nicht haltbar ist. Er verstößt so ziemlich gegen alle Gesetze, die wir haben, außer gegen die Straßenverkehrsordnung.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
@***en
Hör auf, bitte!
Ganz in deinem Sinne.

Wir lachen ja ganz gern.
Und haben das nun hier getan.

Aber es tut uns auch leid, wenn sich andere in besten Absichten sinnlos der allgemeinen Lächerlichkeit preisgeben.

Das Thema gibt es sowohl in dieser Gruppe, als auch im allgemeinen Joyclub-Forum und ebenso ganz allgemein im großen Internetz schon so oft und ausschweifend und immer wieder mit denselben Inhalten und Ergebnissen.

Und wenn dir das nicht reicht, dann such dir einen Juristen als Freund, geh mit ihm ein Bier trinken und unterhalte dich mit ihm einfach mal ganz locker drüber. (Ist billiger, als ihn im Büro aufzusuchen. *zwinker*)

LG, Fix & Foxy
***en Mann
111 Beiträge
@********2012

Ihr habt recht, Ihr wisst alles über Verträge und Vertragsgestaltung inklusive aller internationalen Zusammenhänge und Rechtsordnungen sowie deren Anwendbarkeit.
Ich freue mich immer solche höchst gebildeten Menschen hier anzutreffen.

Grüße an euren Freund den Juristen. Wenn er unausgelastet ist: Ich ersticke in Arbeit.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
@***en
Junge, Junge!
Solltest du, wie du subtil andeutest, tatsächlich selbst auf diesem Gebiet vermeintlich bewandert und eventuell tätig sein, ist das ein starkes Stück, aber keins, das deiner Reputation gut tun könnte.

LG, Fix & Foxy
*******enig Mann
8.500 Beiträge
Leute, jetzt macht euch doch bitte nicht gegenseitig fertig wegen eines Sklaven-Vertrages! Ich hoffe, dass ausreichend klar geworden ist, dass ein solches Werk keine Relevanz und Verbindlichkeit hätte. Natürlich erlaubt es die Vertragsfreiheit z.B. festzulegen, dass der Rhein ab sofort von Rotterdam zum Bodensee fließt und ähnlicher Unsinn mehr, aber spätestens die Wirklichkeit wird alle diese Verträge Lügen strafen.

Die einen spielen Mensch ärgere dich nicht und die anderen denken sich Texte aus, wieder andere spülen ab oder räumen den Keller auf. Jeder kann seine Zeit so verbringen wie er oder sie mag...
*******Rose Frau
52 Beiträge
Da hat jemand zu viel BDSM Bücher gelesen und brauch das als Unterstützung um seine dominante Seite zum Vorschein zu bringen .
Ja ich weiß, jedem das Seine und Leben lassen .
Ich würde laufen oder ihn auslachen !
Oder mir Gedanken machen , ob du als Sub mehr Verpflichtungen hast wie Er als Herr !
Wahrscheinlich beruft er sich ständig auf den Vertrag oder liest nach , wenn du mal nicht ganz so hörig bist .
Natur Dominanz geht anders und könnte so schön sein.

Für mich ist das nix .Kindergarten

LG Rose 🌹
*********2017 Frau
251 Beiträge
Was ich davon halte?
Fantasie geschwurble...
Für mich; nur eine Badewannenfantasie...mehr nicht.
Pardon.

Fast nicht machbar; da das wirkliche Leben eine andere Rolle spielt....aber probiert es aus und habt euren Spaß dabei und viel *vielglueck* und Hirnfick .


Wie ist es, wenn auf einmal eine aufkommende Krankheit, die dann auch noch akut wird auftaucht...?
Der aktiver wird anders, klar hat ja mit sich selbst und mit den schmerzen zu tun..wird viel aggressiver und ungeduldiger sein...
Wirst Du es aushalten?
Oder,
bei der Sklavin...
Nicht mehr belastbar oder nur halb.
Wird Er weiter zu Ihr halten, oder wird Sie täglich Beschimpfungen und Verunglimpfungen sich anhören müssen, wie lange wird Sie es ausshalten?
Die Erniedrigungen, sich nicht mehr Vollständig zu fühlen?

Oder wird er da sich schon nach einer neuen sich umschauen, da Sie ja beschädigt ist...Was wird mit Ihr?


Die nächste Frage, die in meinem Kopf herumlungert...

Wie ist es selber, eines tages mit der Psyche der Sklavin?
Jaaaa gut...Es wird viel geredet....( zeig mir einen Menschen der kein Geheimniss hat?)

Und dann der schlimmster Fall:
Wird Sie; wenn Er sie einfach wegwierft klar kommen?
Und wenn ja, Sie hat ja da nichts, der Lohn gehört(e) Ihn...Kein gespartes, keine Wohnung und das was man als eigentum so nennen kann ( dinge/sachen), einfach nichts!...
Mittelos; verbraucht, gezeichnet und alt....In dann irgendeiner billigen Unterkunft/Pension....?!
( nicht wünschenswert, für niemanden.)


Hmm?
Da würde ich eine Klausel reinsetzten pro Jahr so und so viel Geld auf ein Sparbuch, Aktien oder Fonds, jeh nach dem aufsetzten lassen
um wenigstens im Notfall abgesichert zu sein..

Zu schwammig das alles...

Aber ja, wehm es kickt.
Jedem das seine...
Meines ist das nicht..
Da bin ich doch zu freiheitsliebend, zu ego...
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Wollte hier nicht jemand das Thema abschließen? *nachdenk* *idee*

Denn mein Eindruck ist, dass es hier nur noch „um Schwanzlänge“ geht….

Schade *undwech*
*****tsu Frau
55 Beiträge
Zitat von *****nti:
Zitat von *****tsu:
Nach ablauf der probezeit darf nur der Herr den sklavenvertrag beenden?!!!!
Ich will niemanden beleidigen oder angreifen, jedem das seine .....
Sorry, aber gehts noch ?
Unter uns Subs: schätzchen überlege dir das lieber 2 mal, ob DU das auch wirklich so willst??

Es ist am Ende völlig wurscht ob das da drin so steht oder nicht.
Solche Verträge haben genau gar keine rechtliche Auswirkung.

Überspitzt gesagt kann man da auch reinschreiben, dass nach Ende der Probezeit nur der dominante Part den Vertrag beenden kann und in diesem Falle der kleine rechte Finger und die linke Niere der Sklavin als Ablöse einzufordern seien. Das macht den Vertrag, so völig überzogen, nicht unwirksamer, da er von vornherein unwirksam ist.

Solche Verträge haben nur Gültigkeit, solange beide ihm diese für sich und aus sich heraus attestieren. Sobald eine Partei sagt "ich bin weg" ist man halt weg.



Klar, du hast vollkommen Recht 😌😁
Ich hätte (vllt.) dazu schreiben müssen, wie ich das meinte.

Liebe Leute, ich möchte mit meiner Aussage nichts verallgemeinern, sondern ich spreche für mich selbst.
Das solch ein "Vertrag" rechtlich nicht bindend ist, ist mit Sicherheit ein Segen. Für D\S gleichermaßen.
Allerdings sehe ich in diesem Fall den psychologischen Aspekt dahinter.

Wie gesagt, wir sind ja alle hier, weil jeder seinen eigenen fetisch frei ausleben kann und soll 😇
*******ado Mann
652 Beiträge
Zitat von ***en:
@********2012
Da wir in DE Vertragsfreiheit haben…
Ja, das schon, ABER im Rahmen der geltenden Gesetze. Deshalb raus wg. (lose Beispiele):
• Knebelvertrag
• Wucher
• Sittenwidrigkeit
• Menschenrechte

So könntest du nicht einmal einen (legalen) Ehevertrag aufsetzen und ich denke damit käme man dem noch am nächsten…

Grüße vom (Steuer-)Juristen👋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.