Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2444 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Ich habe keine Limits…“

*******enig Mann
8.437 Beiträge
Ratte im Poppes ist jetzt nicht wirklich nett... *zwinker* @*********_Rabe
********chaf Mann
7.495 Beiträge
JOY-Angels 
Da muss ich jetzt auch an das Zimmer 101 aus dem Buch /Film "1984" denken.

Es ist das Zimmer der größten Angst.
Diese ist individuell. Jeder hat eine solche Angst. Bei irgendwas reagiert jeder mal phobisch.

Eingesperrt mit einem Wespenschwarm etwa, oder lebendig begraben werden, oder oder.

Auch absolute Grenzgänger finden in diesem Zimmer ihre Verdammnis.
Insofern lohnt es sich ggf. auch, den Tabulosen zuerst einmal die Lektüre dieses Buches als erste Aufgabe aufzutragen, mit Fokus auf dieses Zimmer.
**********eineS Paar
3.879 Beiträge
Zitat von **********ische:
„Ich habe keine Limits…“
Gelegentlich hört man ja so tolle Sätze wie „Ich habe keine Limits …“ oder „Ich bin unendlich belastbar…“ etc..
Jedem halbwegs klar denkendem Menschen sollte bewusst sein, dass das vollkommener mumpitz ist und mindestens ein lautes Augenrollen Art ist.

Aber was erwidert man schlagfertiges/lustiges?

Ich würde dazu gerne mal eure Ideen lesen und freue mich auf einen regen Austausch.

Herr Fisch

„Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht!“
****sso Mann
1.643 Beiträge
Antwort:,, Ich könnte dich an dein Limit führen! Nur jammern darfst du dann nicht." *hutab*
Ich glaube dass ist das weibliche Pendant zur Aussage der Männer, wie gut sie bestückt sind, was sie so können oder was für absolut geile Dominos sie sind.

Das regt die männlichen Leser an, zieht Bewerber. Klare Vorgaben sind doch anstrengend, will doch niemand. So die Denktheorie schätze ich mal ganz vorsichtig.

Es wundert mich, das sich viel gegen diese Aussage stellen und es als unrealistisch und andere Abstufungen einschätzen. Gut so
Das ist der Unterschied zwischen theorie und Wrklichkeit *liebguck* Zumindest ist der Wille da um mehr zu wollen. Limits hat jeder. Die Verantwortung hat Dom und er muß wissen wie weit er gehen kann und darf. Ein gewisses maß an einfühlungsvermögen und Verantwortung sollte man haben.
Sonst ist es Häusliche blinde Gewalt. Die Erfahrung muß man eben machen, mit ich habe keine Grenzen oder Limits. Die Aussage ist natürlich übertrieben und Dom muß da nicht gleich aufs volle gehen. Sondern erstmal genauer analysen was geht und Sache ist. Sonst ist Dom der Dumme.
*********emale Mann
664 Beiträge
Mein Favorit ist: "Ich bin für alles offen!"

Da ist meine Antwort dann, "Wer für alles offen ist, der ist nicht ganz dicht!"
*****o69 Mann
495 Beiträge
Es hilft auch, wenn man dieser Person von der eigenen, aktiven Amputationsphantasie erzählt. Ob diese Phantasie dann wirklich existiert oder nicht, ist dabei nebensächlich. Spätestens beim Ausschmücken der Phantasie erreicht man das Ergebnis. *zwinker*
********K3K5 Mann
59 Beiträge
"keine Limits haben" heißt eher "seine Limits nicht kennen". Wobei Frauen z. B. Männer mit einer langen Runde Ikea Shopping oder ähnliches schon gut an das Limit bringen können. *zwinker*

Zudem sollte man schon auf sich aufpassen und immer (!) ein Safeword haben!
Zitat von *********emale:
Mein Favorit ist: "Ich bin für alles offen!"

Da ist meine Antwort dann, "Wer für alles offen ist, der ist nicht ganz dicht!"

Ich kann diesem Satz auch gar nichts abgewinnen. Klingt extrem nach, ich weiß eigentlich nicht (viel) was ich will und nehme alles hin bzw mit. 🤷‍♀️

Sind direkt sofort uninteressant diese Leute. Ich mag Menschen, die wissen was sie wollen und mögen. ☺️
*********otion Frau
1.353 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Sind direkt sofort uninteressant diese Leute. Ich mag Menschen, die wissen was sie wollen und mögen. *g*

... oder sich zumindest Gedanken darüber machen *genau*

Zitat von ********Rest:
Ich glaube dass ist das weibliche Pendant zur Aussage der Männer, wie gut sie bestückt sind, was sie so können oder was für absolut geile Dominos sie sind.

Weiblich *lol* der Satz ist mir von Malesubs noch öfter untergekommen als von weiblichen.
Das stimmt… Die sind auch meistens für Alles offen 🙄..
********chaf Mann
7.495 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt da noch eine Kleinigkeit, die einen großen Unterschied ergibt:

"Ich habe keine Limits" versus
"Ich habe bislang keine Limits kennen gelernt".

Die zweite Aussage klingt sofort realistischer und gar nicht mehr nach reinem Kopfkino.
****sso Mann
1.643 Beiträge
Ich würde es auch nicht überbewerten , wenn jemand sagt er hat, oder kennt kein Limit und Grenze. Wenn Sympathie mitschwingt, klingt es eher nach einer Herausforderung
*******enig Mann
8.437 Beiträge
Zitat von ********K3K5:
"keine Limits haben" heißt eher "seine Limits nicht kennen". Wobei Frauen z. B. Männer mit einer langen Runde Ikea Shopping oder ähnliches schon gut an das Limit bringen können. *zwinker*

Zudem sollte man schon auf sich aufpassen und immer (!) ein Safeword haben!

Also für mich gilt ganz klar, dass ein Besuch im schwedischen Möbelhaus der größte denkbare Liebesbeweis ist. Ich bekomme am Eingang schon Puls und bin weg um die Abkürzungsgänge zu suchen... *zwinker*
Ich denke ebenfalls, jeder hat irgendwo Limits. Meiner Meinung nach geht es da eher um das Mindgame oder die Aussage, die dann den Kick verschafft, sich vorzustellen man hätte keine Limits oder wäre eben ausgeliefert. Aber genau so wie eine "willenlose Sklavin" auch nicht willenlos ist, sehe Ich hier eher einen poetischen Ausdruck.
******l23 Mann
1.350 Beiträge
so lange ich gedanklich keine Limits habe....
**********ainer Mann
156 Beiträge
: )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.