Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1519 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2517 Mitglieder
zum Thema
Welche [bekannte] Frau ist in euren Augen schön?273
Liz Taylor oder Sharon Tate zählten einst zu den schönsten Frauen der…
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPH - Demütigung, Erniedrigung wg. kleinen Penis

****ra Frau
1.524 Beiträge
Klassischer Fall von “aus der Not eine Tugend machen”. Welche Frau mag schon Minipimmelchen?😉
******zor Mann
1.103 Beiträge
Welcome to my life *ggg* ich lieeeeeebe SPH!

Daher auch die Keuschhaltung bzw. das weg sperren, keinerlei GV höchstens zusehen bei anderen, verbale Demütigung, Vorführung auf Events usw. - der Fantasie ist da freien Lauf gelassen *g*

SPH gehört zu einer meiner leidenschaftlichsten Vorlieben.
Zitat von ****ra:
Klassischer Fall von “aus der Not eine Tugend machen”. Welche Frau mag schon Minipimmelchen?😉

hart aber wahr und völlig auf den Punkt gebracht!
*********issy Mann
2.781 Beiträge
Zitat von ****ra:
Klassischer Fall von “aus der Not eine Tugend machen”. Welche Frau mag schon Minipimmelchen?😉

Keine Frau mag einen Minipimmel @****ra

Ich bin mit meinen Ding da auch schon längst raus, seit fast 20 Jahren Never Inside. Minderbestückte sind oft auch Schnellspritzer und nicht in der Lage sexuell eine Frau zu befriedigen. Dafür gibt es ihren gut bestückten viel potenteren Lover.

Für mich bleiben ihre Schuhe, ich darf mit während dessen mein Schwänzen an ihren Schuhen reiben, was mich sehr erregt.
Zitat von ****ra:
Klassischer Fall von “aus der Not eine Tugend machen”. Welche Frau mag schon Minipimmelchen?😉
Zitat von *********tion:
hart aber wahr und völlig auf den Punkt gebracht!
ist das vernünftigste was ich hier lesen durfte.
nicht 1 Sekunde darüber nachgedacht was ihr sagt aber Hauptsache geplappert.
aber ich möchte da mal nachfragen.
haltet ihr das für normal die Unzulänglichkeiten anderer auszunutzen?
wer daraus eine tugend macht und bdsm dann als Ausweg sieht akzeptiert zu werden, für den ist bdsm sicher nicht das richtige
****ra Frau
1.524 Beiträge
Zitat von ****oe:
Zitat von ****ra:
Klassischer Fall von “aus der Not eine Tugend machen”. Welche Frau mag schon Minipimmelchen?😉
Zitat von *********tion:
hart aber wahr und völlig auf den Punkt gebracht!
ist das vernünftigste was ich hier lesen durfte.
nicht 1 Sekunde darüber nachgedacht was ihr sagt aber Hauptsache geplappert.
aber ich möchte da mal nachfragen.
haltet ihr das für normal die Unzulänglichkeiten anderer auszunutzen?
wer daraus eine tugend macht und bdsm dann als Ausweg sieht akzeptiert zu werden, für den ist bdsm sicher nicht das richtige

Ganz offensichtlich hast du die Aussage nicht verstanden. Hier gerne extra für Dich:

Die “Not” sind die körperlichen Fakten. Klein, schlaff, whatever….
Die selbst konstruierte “Tugend” daraus kann sein Verschluss oder andere einvernehmliche Demütigungen deswegen. Muss man schon mögen.

Du brauchst hier auch nicht für submissive Mitspieler in die Bresche zu springen. Wenn es nicht gewollt wäre, würde keine verantwortungsvolle Femdom Menschen so behandeln.
******l86 Mann
9 Beiträge
Eines der reizvollsten Themen im BDSM.
Ich mag es und könnte es ständig ausleben.

Ich bin selbst schon ziemlich früh auf das Thema gestoßen und lebe es auch aktiv in meinen Beziehungen aus.

Mich würde interessieren wie ihr dazu gekommen seid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.