Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1536 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2473 Mitglieder
zum Thema
Frau kommt nicht beim Sextreffen...188
Wie geht ihr Männer damit um? Muss es für euch unbedingt sein, dass…
zum Thema
Wenn die Frau sehr feucht wird449
Ich würde gerne von euch Männern wissen, wie ihr es findet, wenn eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPH - Demütigung, Erniedrigung wg. kleinen Penis

****ra Frau
1.482 Beiträge
Klassischer Fall von “aus der Not eine Tugend machen”. Welche Frau mag schon Minipimmelchen?😉
******zor Mann
1.061 Beiträge
Welcome to my life *ggg* ich lieeeeeebe SPH!

Daher auch die Keuschhaltung bzw. das weg sperren, keinerlei GV höchstens zusehen bei anderen, verbale Demütigung, Vorführung auf Events usw. - der Fantasie ist da freien Lauf gelassen *g*

SPH gehört zu einer meiner leidenschaftlichsten Vorlieben.
Zitat von ****ra:
Klassischer Fall von “aus der Not eine Tugend machen”. Welche Frau mag schon Minipimmelchen?😉

hart aber wahr und völlig auf den Punkt gebracht!
********erin Mann
2.067 Beiträge
Zitat von ****ra:
Klassischer Fall von “aus der Not eine Tugend machen”. Welche Frau mag schon Minipimmelchen?😉

Keine Frau mag einen Minipimmel @****ra

Ich bin mit meinen Ding da auch schon längst raus, seit fast 20 Jahren Never Inside. Minderbestückte sind oft auch Schnellspritzer und nicht in der Lage sexuell eine Frau zu befriedigen. Dafür gibt es ihren gut bestückten viel potenteren Lover.

Für mich bleiben ihre Schuhe, ich darf mit während dessen mein Schwänzen an ihren Schuhen reiben, was mich sehr erregt.
Zitat von ****ra:
Klassischer Fall von “aus der Not eine Tugend machen”. Welche Frau mag schon Minipimmelchen?😉
Zitat von *********tion:
hart aber wahr und völlig auf den Punkt gebracht!
ist das vernünftigste was ich hier lesen durfte.
nicht 1 Sekunde darüber nachgedacht was ihr sagt aber Hauptsache geplappert.
aber ich möchte da mal nachfragen.
haltet ihr das für normal die Unzulänglichkeiten anderer auszunutzen?
wer daraus eine tugend macht und bdsm dann als Ausweg sieht akzeptiert zu werden, für den ist bdsm sicher nicht das richtige
****ra Frau
1.482 Beiträge
Zitat von ****oe:
Zitat von ****ra:
Klassischer Fall von “aus der Not eine Tugend machen”. Welche Frau mag schon Minipimmelchen?😉
Zitat von *********tion:
hart aber wahr und völlig auf den Punkt gebracht!
ist das vernünftigste was ich hier lesen durfte.
nicht 1 Sekunde darüber nachgedacht was ihr sagt aber Hauptsache geplappert.
aber ich möchte da mal nachfragen.
haltet ihr das für normal die Unzulänglichkeiten anderer auszunutzen?
wer daraus eine tugend macht und bdsm dann als Ausweg sieht akzeptiert zu werden, für den ist bdsm sicher nicht das richtige

Ganz offensichtlich hast du die Aussage nicht verstanden. Hier gerne extra für Dich:

Die “Not” sind die körperlichen Fakten. Klein, schlaff, whatever….
Die selbst konstruierte “Tugend” daraus kann sein Verschluss oder andere einvernehmliche Demütigungen deswegen. Muss man schon mögen.

Du brauchst hier auch nicht für submissive Mitspieler in die Bresche zu springen. Wenn es nicht gewollt wäre, würde keine verantwortungsvolle Femdom Menschen so behandeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.