Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2082 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shibari Shooting im Fesselpunkt (Do/Un)

*******ill Mann
342 Beiträge
Themenersteller 
Shibari Shooting im Fesselpunkt (Do/Un)
Es ist wieder Shooting Time und ich möchte ein paar schöne Bilder im Shibari Kontext entstehen lassen. Für ein gemeinsames Projekt suche ich Dich, eine Frau aus der Region rund um Dortmund/Unna, die Spaß und Freude an Shibari Shootings hat.

Referenzbilder findest Du auf meinem Profil. Solltest Du Fragen zum Shooting haben, scheue Dich nicht mich anzusprechen.

>> ——————
WANN: 26. & 27.11.22 || 12-17 Uhr
ZEITFENSTER: Ca. 3 Stunden
WO: Fesselpunkt - Shibari Studio Unna
GRUNDLAGE: Mit Modelvertrag (TfP)
—————— <<

Habe ich Deine Neugierde geweckt? Sprich mich gerne an und wir stimmen alles Weitere gemeinsam ab.

Ich freue mich über Rückmeldungen *g*

Mit größer Vorfreude,
RopeThrill
***th Mann
158 Beiträge
een mannelijk model hebben jullie niet nodig dan ? *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.