Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tschechische-Wand/Bayern
361 Mitglieder
zum Thema
Tschechische Wand irgendwo zwischen München und Rosenheim?
Wir suchen eine Tschechische Wand. Jemand hier der einen Tipp geben…
zum Thema
Club gesucht mit tschechischer Wand (deutschlandweit)8
Ich bin auf der Suche nach einem spannenden und schönen Club in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Tschechische Wand! Passt das zusammen?

**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Themenersteller 
BDSM und Tschechische Wand! Passt das zusammen?
Wir finden ja! Was sagt Ihr?

Wir haben eine Tschechische Wand gebaut und möchten die vielleicht auch bei unseren SM-Werkstatt-Treffen einsetzen.

Meint Ihr, das passt? Und welche Spielarten stellt Ihr Euch vor?

Glg
Mrs. Boring and Mr. Ugly


.
Bild ist FSK18
**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Die Sub kann auch davor knien und ihren Arsch anbieten!
Bild ist FSK18
Wieso sollte das nicht passen?
*******6767 Mann
199 Beiträge
Da es ja bekanntlich nichts gibt was es nicht gibt , wenn die Dame es verlangt können natürlich auch BDSM Praktiken ausgeübt werden , ich sehe meiner Sub dabei aber lieber in die Augen .
*******ant Frau
27.245 Beiträge
Zitat von *******6767:
ich sehe meiner Sub dabei aber lieber in die Augen .

Dann kannst du dich ja mit hinter der Wand positionieren - und (eine) vertrauenswürdige Aufsichtsperson(en) davor.
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Zitat von ******s15:
Wieso sollte das nicht passen?

Das frage ich mich auch *nixweiss*
***go Mann
719 Beiträge
Alle Arten der fremdbestimmten Penetration, Kälte- und Wärmespiele auf der Haut und Einsatz von Werkzeugen für den Bereich ab Hüfte abwärts sind vorstell- und durchführbar.

Die Antwort auf die gestellte Frage erübrigt sich dadurch wohl... *zwinker*
********aron Mann
336 Beiträge
Passt nach meiner Ansich !
mir fehlt da der Augenkontakt
aber...
für Verleih und Verderb der Sub auf jeden Fall eine geile Idee..
Danke fürs Kopfkino..gestern noch hatten meine und ich so ein gespräch was wäre wohl wenn
mit mehreren...
******art Mann
3.826 Beiträge
Aus welchem Grund sollte das nicht passen?
Möglichkeiten noch und nöcher....
ob Spanking, Bestrafung, Präsentation mit oder ohne Nutzung der Sub, nun das sind wohl nur einige Möglichkeiten.
Ob das für die jeweilige Konstellation allerding erfüllend und somit vorstellbar wäre, das ist wohl ausschlaggebend.
So eine Wand ist bekannt dafür das diejenigen gefickt werden.Demzufolge hat das nix mit BDSM zu tun
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Zitat von ******ela:
So eine Wand ist bekannt dafür das diejenigen gefickt werden.Demzufolge hat das nix mit BDSM zu tun

Wieso sollte ficken (so allgemein gesagt) nix mit BDSM zu tun haben?
Und wieso sollte man - nur weil die Wand fürs Ficken bekannt ist - nicht möglich sein, beispielsweise den Arsch zu versohlen?
*******dev Frau
17.726 Beiträge
Einmal ausprobiert.

Am Anfang war es erstmal nur Geilheit bei mir von vielen Männern gefickt zu werden. Er passte auf, dass jeder ein Gummi drüber zog.

Zwischendurch fragte ER mich durch das Loch hindurch, ob alles in Ordnung ist.

Nach einer Weile hätte ich alleine vielleicht gesagt, nu is genug.
Und da ging dann das DS an zu wirken. Denn ER bestimmt, wie lange das Spiel dauert. (Klar, solange ich nicht das Safewort sage!)

Dieser Teil des Spiels war nicht einfach nur geil, weil ich gefesselt (Füße) gefickt wurde und nicht wusste wer da gerade steht, sondern es kam dann noch mal geballt das Gefühl dazu, voll in seinen Händen zu sein!


War ein toller Abend! *lol*
*******bre Frau
886 Beiträge
Zitat von ******ela:
So eine Wand ist bekannt dafür das diejenigen gefickt werden.Demzufolge hat das nix mit BDSM zu tun
Und das gehört prinzipiell nicht zum BDSM dazu, „gefickt werden“?
Sehen sehr viele Menschen ganz anders…

Ob etwas BDSM-lastig ist, in eine solche Konstellation eingebaut werden kann, hängt komplett von den Beteiligten und dem Mindset ab, mMn.
Man kann auch einfach nur vorm Kamin zu zweit romantisch
dasitzen oder Hetero-Penetrationssex, bei dem sie oben ist mit einem Machtgefälle versehen und in sein BDSM integrieren.
Bisschen Phantasie, Erotik ist soooo vielseitig.
******l23 Mann
1.344 Beiträge
Die beiden Einwurfschlizte rechts für die Scheine sind viel zu groß
Also ich weiss ja nicht aber für mich persönlich hat so ne Wand, genau wie glory holes, etc. eher so den Charme eines SB Brotregals im Supermarkt. Liegt wohl dran dass ich für meinen Teil dann doch eher den persönlichen Kontakt in der guten alten Tante Emma Laden Tradition wertschätze. *nixweiss*
*****976 Paar
15.223 Beiträge
Liebe TE,

ein besonderer Aspekt dabei ist es "Mitgefühl zu erotisieren". Die emotionale Verbindung zwischen den "Delinquentinen".

Beispielsweise könnte eine Frau gefickt werden, während die andere zeitgleich mit einem Rohrstock versohlt wird.

Daraus ergibt sich eine besondere Spannung hinter der Wand. Was geschieht als nächstes mit mir, wie lange und hart wird meine Nachbarin noch geschlagen.

Auch Demütigung könnte ein schöner Aspekt dabei sein, wenn beispielsweise nach dem Analsex einfach der Hintern ausgewischt wird und der Nächste, nach belieben weiter macht.

Das Wissen es sehen alle dabei zu und sich trotzdem nicht gegen den nächsten Orgasmus wehren zu können, fickt das Hirn.

Aus meiner Sicht durchaus als ein Verstärker der Emotionen zu sehen. *lach*

Lg. M (Er)
******nig Mann
24.798 Beiträge
Zitat von ******ela:
So eine Wand ist bekannt dafür das diejenigen gefickt werden.Demzufolge hat das nix mit BDSM zu tun
Merkwürdige Aussage.
Für mich ist BDSM Sex, also hat das sehr eng miteinander zu tun.

Interessant fände ich zb die Nutzung der Wand, indem die Subs abwechselnd von beiden Seiten durchgesteckt werden. So sieht die eine, dass die Nachbarin durchgefickt wird, während sie selbst geschlagen wird. Die Herren wiederum haben nur die Geräuschkulisse der Damen... *zwinker*

Für mich ergeben sich da eine Menge Ideen, die nach noch mehr Spaß klingen! *ggg*
***xy Frau
4.597 Beiträge
Zitat von ******ela:
So eine Wand ist bekannt dafür das diejenigen gefickt werden.Demzufolge hat das nix mit BDSM zu tun

Seit wann gehört Ficken nicht zu BDSM???
Gerade bei D/s kann! es ein wesentlicher Bestandteil sein.

Trixy
***xy Frau
4.597 Beiträge
Zitat von ***xy:
Zitat von ******ela:
So eine Wand ist bekannt dafür das diejenigen gefickt werden.Demzufolge hat das nix mit BDSM zu tun

Seit wann gehört Ficken nicht zu BDSM???
Gerade bei D/s kann! es ein wesentlicher Bestandteil sein.
In meinem BDSM hat zB Schlagen nur in wenigen, speziellen, Situationen Platz. Einfach, weil mich Schmerz als Selbstzweck nicht interessiert.

Trixy

**********_ugly Paar
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Und dazu haben wir eben auch für jede Frau einen Drücker mit dem sie eine Ampel bedienen kann, die außen hängt.
Im Gangbang-Kontext hat die Ampel eine andere Bedeutung. Grün steht für: Bin bereit, es kann losgehen. Gelb steht für "Der Nächste bitte" und Rot steht für: Stop, ich brauch ne Pause.

Im BDSM Kontext könnte das aber auch hilfreich sein. Da könnte die Ampel so übersetzt werden:
Grün: Fester! Ich ertrag noch mehr!
Gelb: Gut so! Passt!
Rot: Das ist zu hart, bitte eine Stufe zurück.

Natürlich könnte die Ampel auch weggelassen werden, wenn der Dom seine Sub ohnehin kennt.

lg Bibo und Dorko
*******ant Frau
27.245 Beiträge
BDSMer*innen ficken nicht .
Weiß doch jeder; schwarzes Buch S. 3.
*ironie*
******art Mann
3.826 Beiträge
@*******ant , kommen wir jetzt an den Punkt wo wir uns wundern warum der gute "alte" BDSM austirbt?
Könnte es am nicht ficken liegen? 🤔
sorry fürs Off Topic
****n45 Frau
2.327 Beiträge
Nun, ich hab ja noch nicht so viel Erfahrung sammeln können, fände so eine tschechische Wand aber schon sehr reizvoll.
Da gibt es doch sehr viele Spielmöglichkeiten 😁
Und die Ampel wäre für mich z.b. eine sehr gute Sache, da ich mich so gut mitteilen könnte.
Also ich wäre fürs aufstellen 👍
*******der Paar
1.206 Beiträge
Zitat von *******ant:
BDSMer*innen ficken nicht .
Weiß doch jeder; schwarzes Buch S. 3.
*ironie*
*lol*
Auch ich finde, dass diese Wand sehr gut in den BDSM- Kontext passt. Die Anonymität macht, meines Erachtens nach, einen großen Reiz dabei aus.
Die Idee mit der Ampel finde ich auch sehr gut. Da der ausführende Teil keine Reaktionen im Gesicht sehen kann, ist so ein Hilfsmittel wichtig in meinen Augen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.