Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Muc: Pornart-Modelle gesucht16
Ich suche für 2009 wieder Modelle für Pornart. Ich suche männliche u.
zum Thema
Modelle für Pornart Shooting im Allgäu gesucht3
Ich suche Modelle, die Lust auf ein Pornart Shooting haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibl. Modelle für High-End PornArt gesucht!

****ato Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
Weibl. Modelle für High-End PornArt gesucht!
Hallo Zusammen!

Ich bin Fotograf aus Essen mit Studio in Lüdenscheid, seit vielen Jahren erfahren im Bereich PornArt, habe mittlerweile fünf Bücher heraus gebracht und suche nun wieder weibliche Modelle, die Lust auf ein solches Shooting haben!
Das geht Solo, mit Partner:in, als GangBang oder im Bondage/BDSM-Kontext.

Entweder aus Spaß an der Freude (also TFP) oder als Teil eines Buchprojektes mit entsprechender Gewinnbeteiligung.

Wer hat Lust???
Klingt ja schon spannend, aber ich muss noch mindestens drei Kilo am Bauch abspecken 😅
********lice Frau
116 Beiträge
Wow mega !! Ich wünsch dir super viel Glück ♥️
Für solche Fotos habe ich dann doch nicht die passenden Maße
*********esDuo Paar
655 Beiträge
Sie schreibt...
Klingt spannend...
Ein paar mehr Info's über CM wäre schön... Es sei denn ich bin schon zu alt *zwinker*
*******a_72 Frau
2.819 Beiträge
Muss leider auch etwas abnehmen
Ich finde es spannend, dass die Damen alle meinen, sie hätten für solche Fotos zu viel auf den Rippen.

Der Herr Fotograf hat allerdings nicht angegeben, ob er skinny, curvy, baby curvy super curvy sucht.
Er gab lediglich an weibliche Models zu suchen.
Lediglich die Fotos lassen vermuten, dass er Skinny-Models sucht, was vielleicht auch daran liegen könnte, dass er von anderen einfach nicht die Freigabe zur Veröffentlichung hat...
*nixweiss*
Profilbild
********1966 Frau
129 Beiträge
Ich hätte auf alle Fälle Lust und muss auch nicht mehr abnehmen. Und Pornart ist schon sehr geil.
********lice Frau
116 Beiträge
@*******usi stimmt da hast du recht 🤗

Ok also hier bin ich 😂
*******att Frau
16.665 Beiträge
Mädels traut euch *lach*
Wer Bock darauf hat *top*
Wäre es nicht so weit weg.... und ich nicht so alt und ungelenk *lol*
********eb84 Paar
108 Beiträge
Super schöne Bilder *gruebel*
*****aar Paar
104 Beiträge
hört sich spannend an 😊 haben dir eine Clubmail geschrieben, würden uns über weitere Informationen *freu*
****ato Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
...ist übrigens noch aktuell!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.