Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Remote Fesselspiele

******eek Frau
5.109 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von ********chaf:
Hmm, DreimalS, ich fasse mal zusammen. Damit etwas nicht rückgängig machbares passiert, muss folgendes geschehen:

• Sub klappt weg (=medizinische Hilfe notwendig)
• Dom kippt auch um (sonst würde er ja per Webcam sehen, dass was nicht stimmt)
• Wahlweise: Verbindung bricht ab, und zwar:
= zur Webcam UND
= zum Öffnungsmechanismus

Das sind sehr viele Wenns.

Das eine Internetverbindung, wenn sie abbricht, in der Regel alle Geräte im heimischen Netzwerk betrifft, ist die Regel, keine Ausnahme. Sub braucht Hilfe / hat Probleme und Internetverbindung (was je nach Wohnort gar nicht so selten vorkommt) reicht also. Zwei Wenns.
Ich habe bisher Lovense, We-Vibe, Kiiroo und Satisfyer mit Remote Steuerung getestet. Bei allen ist es vorgekommen, dass die Verbindung abgebrochen ist. Und bei allen benötigt es dann beide Parts aktiv, um eine neue Kontrollübergabe zu geben.

Wenn ein Vibro-Ei, Panty- oder Analvibrator einfach weiter macht, wenn die Verbindung weg ist, ist nicht weiter tragisch. Im blödsten Fall haben die einen Knopf, an dem ich das Gerät manuell ausschalten kann. Das ist vielleicht frustrierend, wenn es im falschen Moment passiert, aber nicht gefährlich.

Wenn das aber bei einer vollständigen Fixierung passiert, die selbst nicht zu öffnen ist, ist das gefährlich. Wenn man zwischendurch herausfindet, dass der Aktive das nicht mehr beeinflussen kann und man nun warten muss, bis die Zeit abläuft, wird einem die Zeit möglicherweise sehr viel länger vorkommen. Es kann auch leicht zu Panik kommen, wenn man realisiert, dass nun niemand mehr etwas beeinflussen kann.
So viele unwahrscheinliche Wenns sind das also gar nicht.

RACK heißt, sich der Risiken bewusst zu sein und abzuschätzen. Für mich wäre das Risiko damit zu hoch (und der Nutzen zu klein, da ich eine aktive Bespielung bevorzuge, wenn ich gefesselt bin. Das kann kein ferngesteuertes Toy leisten).
****ath Mann
1.009 Beiträge
Zitat von ******eek:
Hört sich im ersten Moment interessant an, aber "selbst nicht zu öffnen" ist ein NoGo. Was, wenn das Internet wegbricht, der Akku leer bist oder einer von beiden einen medizinischen Notfall hat?

Und die nächste Frage, die sich mir stellt, ist auch ein "Ähm... Und dann?"

Mmh, was passiert wohl wenn ein elektromagnet stromlos wird? 🤔😉
Aber mit dem Rest hast du recht. 👍
******eek Frau
5.109 Beiträge
Zitat von ****ath:
Zitat von ******eek:
Hört sich im ersten Moment interessant an, aber "selbst nicht zu öffnen" ist ein NoGo. Was, wenn das Internet wegbricht, der Akku leer bist oder einer von beiden einen medizinischen Notfall hat?

Und die nächste Frage, die sich mir stellt, ist auch ein "Ähm... Und dann?"

Mmh, was passiert wohl wenn ein elektromagnet stromlos wird? 🤔😉
Aber mit dem Rest hast du recht. 👍
Ich meinte den Akku vom Handy, das das steuert...
********ker1 Mann
3.594 Beiträge
Es wurde über Risiken gesprochen.
Beide Seiten haben ihre Sicht dargestellt.
Es gab abwägende Beiträge und es ist abslut unstreitig, dass es keine Variante ist, die zu 100% sicher ist.

Wenn jetzt zum 3849x auf die fehlende 100% und es nur (hier bitte Zahl ihrer Wahl eintragen) % Sicherheit gibt, dann mag das in der Sache richtig sein, ermüdet aber leider nur.


*popcorn*
******020 Mann
357 Beiträge
Zunächst einmal finde ich das Setting technisch faszinierend. Die Risiken zu kennen ist wichtig , eine Entscheidung muss jede/r für sich selbst treffen. Letzlich besteht auch die Möglichkeit, sich wie bei einem Date covern zu lassen, in diesem Fall über einen "Not aus". Dieser kann ja auch von außerhalb der Wohnung betätigt werden und über einen anderen Übertragungsweg laufen. Mit etwas Fantasie und tüftelei ist vieles machbar.
Ein Argument kann ich absolut nachvollziehen: "Nutzen zu klein, da ich eine aktive Bespielung bevorzuge, wenn ich gefesselt bin. Das kann kein ferngesteuertes Toy leisten."
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Hannover sowieso ist weit weg
*****zen Mann
135 Beiträge
Ich fühlte mich sofort an meine Versuche mit den Eislocks von früher erinnert. Damals war die Sicherheit ja auch, dass das Eis irgendwann geschmolzen war und ein analoger Notfallmechanismus geschaffen wurde.
Hier hab ich natürlich den Vorteil wirklich durch die technische Umsetzung eine "Zugriffsmöglichkeit" geschaffen zu haben. Interessant und es muss jeder für sich selber entscheiden, ob Risiko, Reiz der Situation, etc. in einem richtigen Aufwand Nutzen Verhältnis stehen.
Ich habe die IceLocks irgendwann verkauft, weil es einfach nicht meine Art des Spiels war. Damals war die Kommunikation zwischen mir und der gefesselten Partnerin aber auch noch nicht so komfortabel umsetzbar wie heute mit Webcam, und remote Toys. *nixweiss*
Technisch betrachtet springt das Nerd Herz natürlich höher und ich kann die These von @********eXXX
Für irgendwas muss man ja seine beruflichen Fähigkeiten nutzen können
nur beführworten.
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Ein sehr interessantes Spielzeug.
Macht Lust auf MEHR.
**********schen Frau
544 Beiträge
Heute durfte ich die Fesseln spontan ausprobieren. Hat echt Spaß gemacht und da bewegt sich tatsächlich NullKommaNull. @********eXXX Ich bin jedoch für eine zusätzliche akustisch basierte Notentriegelung bei lautem Lachen.
********eXXX Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Die Sub (@**********schen) hängt an den Remote Fesseln...
Bild ist FSK18
Sub
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.