Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1051 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3811 Mitglieder
zum Thema
Suche Themen-, Erotik- oder Romantikhotel Nähe Freiburg1
Suche wie der Titel schon verrät ein Themen-, Erotik- oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Shoppingmöglichkeit in und um Freiburg

*******ier Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Suche Shoppingmöglichkeit in und um Freiburg
Hallo,

ich plane gerade einen Kurzurlaub in Freiburg und habe mich gefragt, ob es dort oder in der Nähe einen Laden gibt, in dem man gutes Spielzeug kaufen kann?

Mir ist wichtig, dass ich es vor dem Kauf in der Hand habe, sonst könnte ich es auch online bestellen. *zwinker*

Aktuell stehen so Dinge wie ein Flogger, ein Nervenrad und eine Labienspange auf der Liste. Ich lasse mich jedoch auch gern vor Ort inspirieren. *fiesgrins*

Über den einen oder anderen hilfreichen Tipp freue ich mich jetzt schon. Vielen Dank.

Ich wünsche ein schönes und erlebnisreiches Wochenende. *wink*

DG
******908 Frau
342 Beiträge
Wenn du etwas mobiler bist, bietet sich eine Fahrt nach Karlsruhe zum @********seil an.
Leider nichts. 🤔😭
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
340 Beiträge
Wir sind leider nicht in Freiburg, aber wohl die näheste Adresse. Du kannst alles in die Hand nehmen, es gibt 2500 Artikel online und 500 weitere (die ist dann hauptsächlich Kleidung) nur im Shop. Es gibt manchmal lustige Hunde zum Streichlen, immer nettes Personal und nach Corona hoffentlich irgendwann wieder kostenlos Kaffee und Kuchen. Ich bin als Chef zusätzlich jeden Tag von Montag bis Samstag von 9 bis 21 Uhr anrufbar für Fragen. 017643055689

Liebe Grüße
der Michael von Baumwollseil.de
********keen Frau
357 Beiträge
Es gibt das Atelier Extreme in Freiburg. Dort findet man allerdings in erster Linie Kleidung 😊

Baumwollseil kann ich auch nur empfehlen. Bei jedem Besuch dort wird immer viel mehr gekauft als geplant 😅
Baumwollseil in Karlsruhe sehr zum Empfehlen 👍
**********ngDom Mann
17 Beiträge
Zitat von ******908:
Wenn du etwas mobiler bist, bietet sich eine Fahrt nach Karlsruhe zum @********seil an.

Dort habe ich damals meine ersten Seite gekauft und bestelle bis heute dort. Auch die Mitarbeiter sind super nett. kann ich also, aus meiner online Einkaufs-Erfahrung heraus, ebenfalls nur empfehlen
*******rrae Mann
413 Beiträge
Freiburg ist absolute Diaspora, was das angeht. Die beiden Sex Shops in Freiburg sind mittlerweile sehr in die Jahre gekommen und haben nur relativ langweiliges Zeug (wie auch das Novum in Offenburg). Wie die Vorposter schon gesagt haben geht auch meine Empfehlung zum @********seil, schon allein, weil die Leute supernett und superhilfreich und selbst BDSMler sind und ich sie allein deswegen schon weiterempfehlen würde.
*******1974 Mann
49 Beiträge
Zitat von ********keen:
Es gibt das Atelier Extreme in Freiburg. Dort findet man allerdings in erster Linie Kleidung 😊

Baumwollseil kann ich auch nur empfehlen. Bei jedem Besuch dort wird immer viel mehr gekauft als geplant 😅

Wie ich gerade über Google erfahren habe ist Atelier Extrem geschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.