Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1868 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM / Sexpositv Stammtisch in PLZ 26

Stammtisch und Workshops in Varel, welche Themen interessieren Euch?

Dauerhafte Umfrage
**********lerin Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
BDSM / Sexpositv Stammtisch in PLZ 26
Ihr lieben aus der Region Wilhelmshaven und Oldenburg!
Wir überlegen, einen Stammtisch in 26316 Varel zu eröffnen und planen auch ein paar Workshops mit verschiedenen Dozenten. Dazu wüssten gerne, ob Ihr Interesse an einem Stammtisch habt oder welche Themen Euch besonders interessieren!

Shibari, Kommunikation in der Partnerschaft, Flogging, Tantra oder was ganz anderes? Alle Vorschläge sind willkommen, und vielleicht können wir Euch schon bald etwas hier in der Region anbieten. Bleibt gespannt und meldet Euch gern bei mir für Fragen oder Anregungen!

Räume sind vorhanden, Lust und Motivation auch - jetzt fehlen nur noch die richtigen Dozenten - und natürlich interessierte Teilnehmer. Also ran an die Tasten und her mit Euren Vorstellungen!
*********n_Oog Mann
348 Beiträge
In Varel? Oh oh! Da wünsche ich viel Erfolg.
Wird bestimmt schwer werden ...
Könnt ja dann das Kurhaus Dangast als Loc nehmen, dann komme ich auch 🙃😉🙂


In meine Geburtsstadt ...
Viel E
Viel Erfolg bei Eurem Vorhaben! Es gibt in WHV ja bereits einen Stammtisch. Da wird es evtl schwer, vor allem wenn beide Stammis zeitlich kollidieren. *zwinker*
****01 Mann
59 Beiträge
Auch in Oldenburg und Apen gibt es schon BDSM Stammtische. Ihr solltet mit eurer Terminplanung gucken wegen Kollisionen, aber euch trotzdem viel Erfolg.
*****los Frau
20 Beiträge
Wo bitte, finde ich den Stammtisch Wilhelmshaven, ich werde hier nicht fündig. ICH weiß das es in F Groden einen gegeben hat, dieser soll nicht mehr existieren.
Der Stammtisch Fgroden hatte 2020 erstmal sein Stammlokal Anno1300 verloren, da die Inhaber aufgegeben haben. Zu finden ist er nach woe vor in d
handytastatur....
Zu finden ist der Stammi wie immer in der SZ.
*****los Frau
20 Beiträge
Danke, dann schau ich da mal nach.
****o07 Mann
137 Beiträge
Ich lese mal etwas mit. Das es in Apen einen gibt wusste ich. Aber in Oldenburg?
Wo finde ich da Info?
PS.: Bei der SZ war ich nur kurz angemeldet, da bin ich nicht mehr
*********tian Mann
653 Beiträge
Den anderen Menschen besser kennen lernen
Mit ihm reden über ALLES&BDSM
Gehe ohne erwartung an Stamtischen
Lehrne viele Menschen kennen.
Gesprächsthema sind nicht so wichtig
Bin sehr acktiv
**********lerin Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
Na, wenn es hier in der Gegend schon ein paar St.mtische gibt, scheint das Interesse ja da zu sein. Aber wie schaut es denn mit Workshops aus oder anderen Dingen, die vielleicht in einer öffentlichen Kneipe nicht unbedingt möglich sind? Habt Ihr Ideen, Vorstellungen, Anregungen?
Wir sind neugierig!
*********n_Oog Mann
348 Beiträge
Ich sehe das sehr differenziert.

Stammis sind Stammis. Da klönt man, lernt sich kennen, hat Spaß.

Workshops sucht man nach seinem Gusto, und geht/fährt bei Gefallen auch dorthin.

Aber, *sorry*, von "Dozenten" innerhalb der SM-Szene habe ich noch niiieeee gehört. 😅
*********Pain Mann
483 Beiträge
Hallo zusammen.

Als aktives Mitglied der Schlagbar-Weser-Ems (Der Stammtisch in Apen) möchte ich darauf hinweisen, dass wir eigene Vereinsräume haben... Bei Interesse empfehle ich durch die Gruppe "Schlagbar-Weser-Ems" Kontakt aufzunehmen. Dann kann man in Ruhe mögliche Workshops oder Termine absprechen.
*******bbaR Paar
354 Beiträge
Ich fände es gut, wenn es einen weiteren Stammtisch gäbe. Ich finde es immer interessant neue Leute kennenzulernen. Außerdem ist es doch toll, dass sich die Leute so engagieren. Einerseits wird immer rumgemosert, dass nichts stattfindet und andererseits werden neue Projekte klein gehalten.

Sollte es tatsächlich so sein, dass es ein zu großes Angebot gibt, wird es sich von selbst erledigen.

Ich selbst war schon auf Stammtischen in Bremen, Bremerhaven, Oldenburg und Bremen. Nach Apen habe ich es bisher nie geschafft und von whv habe ich gehört, ihn aber auch nie gefunden.

Sie schreibt
*****362 Frau
188 Beiträge
Ich finde die Idee gut und würde mich über Workshops sehr freuen. Ich bin schon öfters auf dem Stammtisch in Apen gewesen und musste gucken, ob das mit dem Stammtisch in Varel dann passt. Habt ihr denn eine Lokation dafür? Bei dem Stammtisch in Apen kann man auch immer die verschiedenen Spielräume nutzen, was natürlich ein sehr schönes Gimmick ist, aber mir ist klar, dass sowas schwer ist zu finden.
****o07 Mann
137 Beiträge
Moin, wie ist hier eigentlich der aktuelle Stand? LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.