Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1892 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch in Freiburg...

****a84 Frau
262 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch in Freiburg...
ich spiele mit dem Gedanken, einen BDSM Stammtisch in Freiburg zu organisieren. Wie groß wäre denn allgemein das Interesse daran?

Gibt es interessierte Joyler, die Lust hätten bei der Organisation dabei zu sein?

LG
Leila
Wenn er denn am WE stattfindet, wäre es ein schöner Grund für einen abendlichen Trip nach Freiburg.

LG Chris & Eva
********keen Frau
357 Beiträge
Hi Leila,

eine schöne Idee. Je nach Zeit/Aufwand könnte ich mir auch vorstellen bei der Planung zu helfen *g*

*danke*

Liebe Grüße,
Maze
*einhorn*
*******Fux Paar
549 Beiträge
Da gab es vor kurzer Zeit schon einmal die Überlegung dafür.
Ist wohl den 'ins Leben rufenden' nicht gelungen, so etwas auf die Beine zu stellen.
Eigentlich schade.
Bitte nicht direkt in Freiburg . Ewtl Bad Krozingen .Oder Umgebung ?
****a84 Frau
262 Beiträge
Themenersteller 
Ich veranstalte bereits seit letztem Jahr einen rein devoten Stammtisch in Freiburg. Vielleicht bekomme ich es ja hin @*******Fux 😉
*********ain2 Mann
124 Beiträge
Wäre sehr interessant,
Da wäre ich nicht abgeneigt
*******r84 Mann
12 Beiträge
Na das klingt mal sehr Interessant, würde dann auch sehr gerne kommen.
****mz Mann
3 Beiträge
Da schließe ich mich meinem Vorredner an, sowie eine Freundin die auch hier auf Joy aber nicht in der BDSM Grupp zugegen ist
***so Paar
145 Beiträge
Also wir wären auch interessiert wenn es zeitlich passt, aber das ist unter der Woche schwierig bei uns. Einfach mal einen Termin vorschlagen und vielleicht klappt es.
*********lerin Frau
2.137 Beiträge
Ich wäre dabei, wenn er Mittwoch/Donnerstag/evtl. Freitag wäre.
*******1610 Mann
210 Beiträge
Dabei 👍👍👍
Freitag alle 14 Tage möglich.
****a84 Frau
262 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen. Ich schaue mir nächste Woche eine Location an. Der Betreiber ist selbst Mitglied hier und BDSM Liebhaber. Dann werde ich mit ihm alles besprechen und vielleicht geht es dann schon bald los...Wir werden sehen 😉
********iker Mann
442 Beiträge
Hallo,
Ich wär dabei und könnte vielleicht auch bei der Orga helfen.
L.G.
****a84 Frau
262 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen....

also die Location steht. Es wird 😉 Infos folgen
Wo ? Wann ?
*******itze Paar
3.532 Beiträge
Zitat von **********gel62:
Wo ? Wann ?

Leila84 hat ja geschrieben "weitere Informationen folgen" und hat damit sicherlich gemeint weitere Informationen folgen ...
Ich Arbeite leider Schicht .Deshalb muss ich es Längerfristig Plannen
****a84 Frau
262 Beiträge
Themenersteller 
Hier geht's zur Anmeldung

1. BDSM Stammtisch Freiburg

Einen schönen Abend an alle...
Leider Spätschicht 😭
********keen Frau
357 Beiträge
Schade, das kollidiert leider mit dem Sea You Festival. Hoffentlich wird der Abend ein voller Erfolg und der Stammtisch zur Regelmäßigkeit *g*
****a84 Frau
262 Beiträge
Themenersteller 
Ich lass mich überraschen. Wenn die Nachfrage da ist, dann mache ich daraus gerne eine regelmäßige Veranstaltung @********keen 😉
*********on_bw Paar
681 Beiträge
Sie schreibt…
Schade am 15.07. können wir leider nicht, aber wir hätten ansonsten auch Interesse.
***so Paar
145 Beiträge
Auch von unserer Seite besteht Interesse an solchen Stammtischen, aber wir fahren glücklicherweise an diesem Tag für 2 Wochen nach Kroatien. Euch viel Spaß und hoffentlich kommen viele.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.