Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1868 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch in Passau 7.5.22

*****a_A Frau
10.860 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch in Passau 7.5.22
BDSM und Fetisch Treff – Passau 07.05.2022

Hallo, ihr Lieben. Unser nächster Stammtisch in Passau steht an.

Der BDSM und Fetisch Treff ist ein Stammtisch für Menschen, die sich auf neutralem Boden mit Gleichgesinnten austauschen möchten.

Angesprochen dürfen sich Menschen mit BDSM Hintergrund.
Dabei spielt es kein Rolle, ob ihr in einer 24/7 , TPE , O , Gor oder in einer Spielbeziehung lebt.


Unsere Treffen finden in unserer „ altbekannten“ Bar statt, in der wir einen kleinen Gewölbekeller für uns haben. „Urig“ gestaltet, wo wir zusammen essen und trinken können, aber vor allem uns tiefgehend, aber auch gerne locker unterhalten können. Es existiert eine kleine Speisekarte mit „Schnitzel, Currywurst und Burgern“.

Neulinge und eher noch schüchterne, dürfen uns gerne im Vorfeld anschreiben. Wir und unser Mod Team stehen euch gerne zur Verfügung und bieten uns gerne als „Halt“ für den Stammtisch an.

Bei einer Anmeldung, bzw. bei einer Freigabe geben wir euch die Adresse bekannt.
Falls ihr aus Grund X eure Anmeldung absagen müsst, erwarten wir das mindestens einen Tag zuvor, damit wie planen können.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen, auch die jenigen mal zu sehen, die noch nie auf diesem Stammtisch gesehen wurden.

Euer Mod Team:
O_Secretum
SirZ_O_EveSam66
Kajira_A
*********_Linz Mann
10 Beiträge
Hallo Ihr lieben, ich bin ein Herr der vieles leibt, gerne als echter Sklave, ich liebe devote und dominante Spiele in verschiedenen Varianten, ich bin der Meinung wann dann eben richtig...

Ich bin in St. Peter am Wimberg zu hause, das ist nicht so weit nach Passau?

Ich würde gerne einfach mal bei einem Stammtisch h dabei sein

Liebe Grüße Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.