Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
912 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen zu fire play

********oirs Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen zu fire play
Hallo

Da mich das Thema fire reizt, würde ich sehr gerne Eure Erfahrungen hierzu hören.

Also nicht Wachs, Pyrowatte, Cellpopping und dergleichen, sondern Fackeln, Feuermassagen mit brennendem Handschuh und ähnlichem.

Kennt ihr workshops, am Besten in Bayern/Süddeutschland, Österreich, (abgesehen von denen in Dortmund und Eppingen)? Könnt ihr einen empfehlen?

Welche Vorsichtsmaßnahmen trefft ihr? Löschdecken? Mobile Feuerlöscher? anderes?

Wo und welche Materialien kauft ihr und könnt ihr empfehlen?

Wie habt ihr fire play bisher ausgelebt / gestaltet?

Welche Orte nutzt ihr dafür (v.a. den Brandschutz berücksichtigend)?

Ich setze es als selbstverständlich voraus, dass niemand von uns dies ohne entsprechende Sicherheitseinweisungen und der gebotenen Vorsicht anwenden würde, daher ja auch die Frage nach den workshops, aber bis dahin können wir uns ja schonmal über dieses Thema austauschen.

Falls dieses bereits im Joyclub thematisiert wurde, freue ich mich auch über den entsprechenden Link, dann habe ich dies leider bisher nicht gefunden.

Vielen Dank bereits jetzt, an alle, die ihre Erfahrungen hier teilen.
********Nawa Frau
124 Beiträge
Ich kann die Workshops von Kinky_Explorer empfehlen
*****ing Paar
9 Beiträge
Hallo,

der Empfehlung schließen wir uns definitiv an.

Erotic Fireplay
****aSw Frau
2.258 Beiträge
Ich kann auch Erotic Fireplay empfehlen. Hier ist meine Geschichte an meinen Erfahrung als passive Partner. Mein Aktiver Part hat gerade diese Kurse besuchen. Kann nur empfehlen 😍

Meine Story:
BDSM: Das Spiel mit dem Feuer
******321 Frau
586 Beiträge
Ist leider nicht in *bayern* aber ein Klassemann *top*
genussleben_123
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.