Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
834 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|448
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo Ihr…
zum Thema
Dominant oder Devot, was seid ihr? was mögt Ihr?168
Mich würde mal interessieren wer hier was lieber ist "Dominant oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von devot zu dominant

*******e222 Frau
8.033 Beiträge
Zitat von ********er84:
Zumindest ich will ganz unabhängig von D/S ein authentisches Gegenüber und kein einstudiertes Theaterschauspiel.

Ich auch nicht, andere wollen aber durchaus mal so ein einstudiertes Theaterschauspiel spielen. Manche um beim Sex etwas Abwechlung zu haben. So klingt es für mich im EP. Ob ich mit meiner Vermutung richtig liege?

Der @********itte sucht wohl nach einem Workshop oder eine Schule für Dominas, in der seine Freundin das erlernen kann was er sich wünscht, das sie mit ihm machen soll.
****sso Mann
1.642 Beiträge
Zitat von ********itte:
Von devot zu dominant
Hallo,

Ich habe folgendes Problem, bei welchem ich euch gerne zu Rate ziehen würde. Meine langjährige Freundin und ich praktizieren ab und an SM, wobei ich der dominante bin. Allerdings habe ich vor dieser Beziehung auch schon einige Erfahrungen als Sub sammeln dürfen, und ich sehe mich eigentlich auch als Sub.
Ich habe meine Freundin darauf angesprochen, dass ich gerne auch mal den devoten Part erleben würde. Die Antwort darauf war allerdings sehr ernüchternd. Sie meinte sie könne nicht dominant sein.

Daher meine Fragen: Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Was tun? Kann man Dominanz erlernen? Gibt es jemand in Tirol, der ihr Dominanz beibringen könnte?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Macht es Sinn? Ich hätte andere Fragen? Was ist ,, euch" wichtig?
Stell dir es mal andersherum die Frage? Frau sagt zu dir kann man das und das lernen, das passt mir nicht.

Ist die Frage, wie wichtig ist eine Sex. Ausrichtung?

Ob man Dominanz lernen kann, darüber scheiden sich die Geister. Deine Partnerin muss ja auch Lust dazu haben.
*********id39 Frau
2.835 Beiträge
Zitat von ****sso:
Zitat von ********itte:
Von devot zu dominant
Hallo,

Ich habe folgendes Problem, bei welchem ich euch gerne zu Rate ziehen würde. Meine langjährige Freundin und ich praktizieren ab und an SM, wobei ich der dominante bin. Allerdings habe ich vor dieser Beziehung auch schon einige Erfahrungen als Sub sammeln dürfen, und ich sehe mich eigentlich auch als Sub.
Ich habe meine Freundin darauf angesprochen, dass ich gerne auch mal den devoten Part erleben würde. Die Antwort darauf war allerdings sehr ernüchternd. Sie meinte sie könne nicht dominant sein.

Daher meine Fragen: Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Was tun? Kann man Dominanz erlernen? Gibt es jemand in Tirol, der ihr Dominanz beibringen könnte?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Macht es Sinn? Ich hätte andere Fragen? Was ist ,, euch" wichtig?
Stell dir es mal andersherum die Frage? Frau sagt zu dir kann man das und das lernen, das passt mir nicht.

Ist die Frage, wie wichtig ist eine Sex. Ausrichtung?

Ob man Dominanz lernen kann, darüber scheiden sich die Geister. Deine Partnerin muss ja auch Lust dazu haben.


Ich sage einfach
DANKE!
Dafür, daß du daran denkst:
* die Partnerin muß ja auch Lust !!! dazu haben! *

Es gibt unendlich viele Subs,
die das nicht die Bohne interessiert!

Du gehörst offensichtlich nicht zu denen!
Danke sagt dir L. Ingrid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.