Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1892 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch / PLZ 37290

Profilbild
*********d_ESW
199 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch / PLZ 37290
Liebe Freunde des Playground-and-more in Weidenhausen,

es ist wieder soweit unser BDSM Stammtisch lädt Euch wieder ein zum Plaudern, Kontakten und dies und jenes Rund um das Thema BDSM. Egal ob Anfänger oder nur neugierig oder vielleicht doch alter Hase? Ihr seid herzlich Willkommen bei einem kleinen Snack und einem Glas Wein einen interessanten Abend zu verbringen.

BDSM Stammtisch / Weidenhausen bei Eschwege

Eine Anmeldung ist hier erforderlich. Sehr gerne könnt Ihr auch im Outfit erscheinen.

Ich freue mich auf Euch
Sklavin Yvonne
****s_H Mann
4.887 Beiträge
Entschuldigt mal bitte... bekommt ihr euren Stammi nicht voll ohne in jeder Gruppe Werbung dafür zu machen?
zwei-, drei- oder viermal ist ja ok... aber 12 Benachrichtigungen ist schon Spam
Profilbild
*********d_ESW
199 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Regis_H,

entschuldige bitte, das machen alles anderen Veranstalter genauso.

Wir sind ein ganz kleiner Club und sind durch Corona extrem gebeutelt wie viele andere auch, daher zählt jeder Teilnehmer. Ohne diese Möglichkeit hier haben so kleine Veranstalter wie wir gar keine Chance. Sehr viele dieser kleinen Clubs sind Corona zum Opfer gefallen und hatten es so schon schwer gegen die Großen der Branche.

Daher bitte ich um Verständnis.

Dankeschön
********rtig Paar
27.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********d_ESW:
entschuldige bitte, das machen alles anderen Veranstalter genauso.

dann wären die "anderen" nicht mehr Mitglied im JOYclub, da dieser das als Spam versteht und das so gar nicht lustig findet. Ihr habt ja selbst in dieser Gruppe hier schon mehrmals gepostet - eventuell habt ihr auch einfach den Überblick verloren.
Bei einem Stammt kann man sicher mal ein Auge zudrücken - aber Spam bleibt nun mal Spam ... und wie man sieht bringt es die Leute auf die Palme ... bringt irgendwann die JOYclub-Moderation gegen euch auf ... gutes Marketing geht anders
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.