Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1865 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Single Stammtisch

*****unz Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Single Stammtisch
Gibt es Interesse an einem BDSM Single Stammtisch in 73770 Denkendorf in der Stadthalle bei Esslingen ?, ein Wochentag außer Freitag. ab Februar 2022 in 2G+. Oder fahrt Ihr lieber nach Stuttgart rein?

Ich weis es gibt einige DBSM Stammtische in und um Stuttgart, organisiert über die Sklavenzentrale com, aber keinen speziell für Singles zum kennenlernen.
*********e_66 Frau
176 Beiträge
Hätte Interesse aber zu weit weg. Finde das garnicht so schlecht , weil es ist schon schwer jemanden zu finden der dann ach singel ist.
Viel Erfolg
Lg Doris
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Bin interessiert, aber eine Stadthalle ist doch etwas übertrieben groß für so ein Treffen.
Wenn es vom Termin passt wäre ich auch dabei.
Ich auch
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Kurz als Info, als privater Veranstalter wird das ganze eine sehr kleine Veranstaltung und als öffentliche Veranstaltung wird dir momentan eher keine Gemeinde das OK geben...
Meine Gemeinde würde es jedenfalls nicht.
Selbst Gastwirte die einen gewissen Spielraum bei der Platzgestaltung haben winken aktuell ab wenn du mit 30-50 Leuten nen Stammtisch machen willst...
********1965 Mann
64 Beiträge
Ich lese mal interessiert mit
****s_H Mann
4.855 Beiträge
...und was spricht gegen ein kennenlernen auf einem "normalen" nicht nur Singlestammtisch? Gerade zum kennenlernen der ganzen Bandbreite macht das für mich mehr Sinn
****uve Frau
244 Beiträge
Ich kann hier jetzt nur aus Veranstalter Sicht sprechen, und fände es ganz und gar nicht gut wenn man die Location so publik macht. 1. Kann es sein, dass dann mehr Menschen erscheinen die gar nicht angemeldet sind und man somit die Organisation sprengt. Im schlimmsten Fall die Leute wieder wegschicken muss. 2. Kann es sein, dass das Restaurant die Art Werbung schlicht nicht möchte und das muss man auch akzeptieren.
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Es hat sicherlich auch einen Grund warum der Schlagfertig Stammi die Location selbst auch nicht veröffentlicht...
Kann es sein dass das hier nicht mit den Veranstaltern dort abgesprochen ist?
*******ley Frau
2.309 Beiträge
Ich finde es generell nicht so schlimm, wenn Locations öffentlich sind. Warum auch? Wer hingehen möchte, muss sich ja nur anmelden und darf hin. Woher kommen denn die Massen, die den Rahmen sprengen, wenn der Ort öffentlich ist?
Ein Stammi in LB z.B. war total öffentlich. Immer am 1. Samstag im Monat im Restaurant XY. Anmeldung erwünscht, damit der Raum entsprechend der Anwesenden die passende Größe hat. Da kam nahezu nie jemand unangemeldet.

Mich würde ein BDSM-Stammtisch speziell für Singles gar nicht reizen. Das hat sowas von verzweifelter Suche. Und wenn ich Paare nicht dabei haben möchte, damit ich die Solos leichter erkenne, dann wirkt es auf mich noch verzweifelter.

Und dann gibt es noch Personen, die sich schwer einordnen lassen.
Was mache ich als Single, wenn ich eine Spielbeziehung habe? Eigentlich bin ich dann ja gar nicht frei. Aber ich suche vielleicht trotzdem einen Partner.
Was mache ich, wenn ich verheiratet bin, aber einen Dom suche? Single bin ich dann nicht. Aber suchen tue ich trotzdem.
Manche sagen dann "Klar, komm vorbei" und andere sagen "Nö, der oder die gehört nicht dazu"

Für mich ist ein Stammtisch dazu da, um mich mit den verschiedensten Menschen zu unterhalten, mit denen ich sonst nicht in Kontakt komme. Ich erfahre doch im Gespräch ganz schnell, ob jemand Single ist oder nicht. Und wenn ich einen Single interessant finde, stören mich Paare drumrum nicht beim Kennenlernen.

Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung. Es darf jeder gerne auch anders drüber denken. Kann ich gut akzeptieren und auch ein Stück nachvollziehen.
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Sehe ich komplett anders... Wenn jeder der nicht angemeldet ist (mit Ausnahme mal von denen die sowieso immer da sind) hereinschneien würde hätte ich als Veranstalter ein Problem damit...
Insbesondere wenn Außenstehende meine Location veröffentlichen. Es hat schon seinen Grund warum dran steht, "wird rechtzeitig mitgeteilt"...
*******ley Frau
2.309 Beiträge
@****s_H meinst du, da würden so viele andere einfach reinschneien? Hast du das schonmal erlebt?

Ich frage nicht, um es infrage zu stellen. Ich habe kein Problem damit, wenn der Ort "geheim" bleibt. Darf ja jeder so machen, wie er/sie möchte.
Aber mich würde es einfach interessieren.
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Es könnte vielleicht passieren dass ein "unbedarfter" hereinschneit und den Wirt nach dem Perversenstammi fragt der heute hier sein soll...
... oder wenn Leute kommen die der VA nicht unbedingt dabei haben möchte oder "unbekannte Zuschauer da sind die auch unerkannt bleiben wollen...
Ich persönlich empfinde es als Anmaßung und nicht als Unterstützung von Außenstehenden hier "öffentlich" Adressen zu verteilen...
*******ley Frau
2.309 Beiträge
Dass jemand nach dem "Perversenstammi" fragt, kann dir auch bei angemeldeten Gästen passieren *zwinker* *lol*
Hab ich schon erlebt *umfall*

Und ich stimme mir dir total überein, dass es ein NoGo ist, dass die Adresse öffentlich gemacht wird, obwohl es vom Veranstalter nicht erwünscht ist.

Der, der es veranstaltet macht die Regeln! Und wer das nicht möchte, der bleibt fern und macht seine eigene Veranstaltung.
****s_H Mann
4.855 Beiträge
ja, das hatte ich auch schon mal, aber der Wirt wusste zum Glück Bescheid

*genau*
*****unz Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Der Wirt muss immer informiert sein, das ist sehr wichtig.Es dürfen auch nicht die anderen Gäste sich gestört fühlen.
*****unz Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Der Stuttgart Latex Stammtisch trifft sich normalerweise immer am 4. Freitag ( gerne könnt ihr auch in Latex erscheinen ), da in Stuttgart wo sich auch der OSM am 1. Freitag trifft.

Mehr Infos findet ihr unter der Sklavenzentrale_com unter Stammtische Termine.

Es ist ein Vereinslokal mit einer sehr einfachen Küche, dafür sind die Preise voll Okay.Das Parken ist ja eh immer schwierig in Stuttgart.

Alles natürlich in 2G+ oder geboostert ohne Test, je nach aktueller Verordnung.
*****711 Mann
158 Beiträge
Zitat von *******vy4:
Bin interessiert, aber eine Stadthalle ist doch etwas übertrieben groß für so ein Treffen.
an der Stadthalle Denkendorf ist sicher eine Gadtstätte angegliedert😉
Ich wäre interessiert 👍
*****unz Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Es wird erst mal keinen BDSM Single Stammtisch geben, wegen der geringen Nachfrage.
Da ja auch andere Alternativen vorhaben sind:

Mehr Infos findet ihr unter Sklavenzentrale_com unter Stammtische Termine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.