Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
697 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
833 Mitglieder
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop Gipsverbände und Klinikspiele

Was wollt ihr im Workshop (praktisch) lernen und gezeigt bekommen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******lla Frau
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Workshop Gipsverbände und Klinikspiele
Hallo,

seit mehreren Monaten habe ich den Gedanken einen Workshop im Fetischbereich Cast/ Gipsverbände und Klinikspiel zu veranstalten.

Nach wie vor lässt mich der Gedanke daran nicht los, weshalb ich mich an euch wende.

Ich werde ein Konzept erstellen und hätte gerne euer Feedback, was euch an solch einem Workshop wichtig ist?

Ich selbst besitze langjährige Fachkompetenzen in den unten genannten Bereichen und möchte euch die medizinisch fundierte Theorie und Praxis vermitteln.

Gerne könnt ihr weitere Ideen in den Kommentaren posten.
*idee*

Danke für eure Umfrageteilnahme! *blumenwiese*
**********hRose Frau
1.762 Beiträge
Möchtest du den Workshop live oder virtuell durchführen?
******m65 Mann
36 Beiträge
Ich finde das sehr interessant. Mit Gips eine für mich neue Spielart.
*******lla Frau
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Live vorort, aber evtl. nen Livestream dazu.
*******011 Frau
2.867 Beiträge
Ein Livestream wäre toll, denn für einen Vor Ort Besuch wäre es für mich wahrscheinlich etwas zu weit weg.
*******_SH Mann
1.033 Beiträge
Bis auf Cast habe ich das ja selbst im Repertoire, dafür würde ich eher nicht nach Bayern fahren. Aber einen Livestream o.ä. würde ich mir gerne angucken, wenn es zeitlich passt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.