Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
277 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Heilbronn

**********74363 Mann
1.096 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Heilbronn
Eine Frage in die Runde, besteht interesse an einem BDSM Stammtisch Im Raum Heilbronn ?
Ich dachte so im Abstand von 4 Wochen ?
****s_H Mann
4.854 Beiträge
Gute Idee, war auch schon am darüber nachdenken.
Ich wäre dabei
*******ley Frau
2.309 Beiträge
Ich hätte auch Interesse. Darf auch gerne östlich von Heilbronn sein *floet*
****s_H Mann
4.854 Beiträge
*haumichwech* @*******ley
nenenenene....
*******ley Frau
2.309 Beiträge
*schmoll* pffffff

Auch nicht, wenn ich ganz lieb bin? *liebguck*
**********74363 Mann
1.096 Beiträge
Themenersteller 
@*******ley Wenn du so lieb bist machen wir es in Neckarsulm *freu*
**********74363 Mann
1.096 Beiträge
Themenersteller 
Drei sind wir ja schon *zwinker*
****en6 Mann
61 Beiträge
Da würden wir sicherlich auch mal vorbeischauen!
Liebe Grüße
**********74363 Mann
1.096 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das so weitergeht könnte es was werden
*******ley Frau
2.309 Beiträge
Das sind dann halt nochmal 5 Minuten mehr. Darauf kommt es dann auch nicht mehr wirklich an *schmoll*

Bedarf besteht bestimmt. Gibt ja generell im Großraum Stuttgart kaum was.
***ka Frau
2.000 Beiträge
Bedarf besteht bestimmt. Gibt ja generell im Großraum Stuttgart kaum was.

Ja, ne Ludwigsburgerin liest auch schon heimlich mit.
****s_H Mann
4.854 Beiträge
naja, in Stuggi gibt es da schon was, aber der Dunkle Süden schwächelt ja schon lange vor sich hin und bei den anderen beiden weiß ich nicht mal mehr die Namen.

Ich denke dass es wohl erstmal eher mit nem Kneipentreff starten wird, die Heilbronner sind da etwas zurückhaltend wenn es um den
Bund
Deutscher
Seiden
Maler

geht... gerade was Lokations angeht
*******ley Frau
2.309 Beiträge
Ich war mal bei einem BDSM-Stammi in Stuttgart. War aber dort so gar nicht meins. In Ludwigsburg gab es mal einen, den fand ich nicht schlecht, aber den gibt es mittlerweile nicht mehr
***um Paar
113 Beiträge
Interesse und Bedarf bestünde im Raum Reutlingen.
Wenn da jemand Tips oder Ideen hätte…

VG ☺️
*****Yve Frau
82 Beiträge
Ich würde bestimmt auch mal vorbeikommen 😊
Liebe Grüße
****s_H Mann
4.854 Beiträge
War der in Lubu/Tamm in einem Gewölbe? Dark irgendwas... Fantasies?
@***um bisi weit von HN, oder?
***um Paar
113 Beiträge
Leider ja…
**********74363 Mann
1.096 Beiträge
Themenersteller 
Könnten auch gerne in Richtung Bietigheim gehen je nachdem wie Interesse besteht
HN wäre toll -dabei
*********ond78 Frau
212 Beiträge
Zitat von **********74363:
Könnten auch gerne in Richtung Bietigheim gehen je nachdem wie Interesse besteht
Das wäre ja noch viel besser, da wären wir sicher auch dabei.
*******ley Frau
2.309 Beiträge
@****s_H nein, war nicht im Gewölbekeller. War aber auch nicht vom Joy, sondern aus einer Facebookgruppe raus. Aber es waren auch Joyler dort.
********male Mann
601 Beiträge
Ich lese auch mal heimlich mit.
**********elcca Paar
640 Beiträge
Wir Gelbfüssler kommen auch mal nach HN!
**********ose77 Frau
363 Beiträge
Als ehem.Heilbronnerin wär ich bestimmt auch mal dabei, wenn ich auf Heimatbesuch bin.

In Reutlingen und Umgebung gibt es Stammtische *zwinker* , schreib mich mal an.

VG Rose
**********74363 Mann
1.096 Beiträge
Themenersteller 
Schon 12 interessierte *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.