Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2808 Mitglieder
zum Thema
Dominant/devot vs. sado/maso88
Wir wollen nunmehr einen Vorstoß in die letzten Rätsel der…
zum Thema
Mein Mann ist sado und Dom, aber ich keine Sub !62
Mein Mann und ich haben seit ca. 2 Wochen ein Problem: Mein Mann hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sado/Dominant im Anzug (Wahr, oder Traum)

********leMS Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Sado/Dominant im Anzug (Wahr, oder Traum)
Ich habe auch eine große Schwäche für Sado/Dominante Männer, die gerne Anzüge tragen und alles, was dazu gehört.
Gibt es, oder das nur ein Traum ist?
Ich will gerne einen Sado/Dominanten Mann (Männer) kennen lernen, der eine Person gerne unterjocht (die kann auch mal sadistisch, bzw.: kann vulgär/Dirty Talk sein).
Ich möchte gerne für Sie dienen und seine wünsche erfüllen.
Ich habe eine DISKRETE Treffmöglichkeit, oder bei dir im Hotel/Wohnung.
Wenn du ev. in Münster (Westfalen), oder Umgebung wohnst (wenn du mobil bist, dann auch weiter), dann das Kontakt ehrleichten kann. Ich bin für vieles "offen" und wir können viele Sachen noch besprechen. Ich suche gerne Dauerkontakt, bzw.24/7/365.
VOLLE Diskretion ist PFILICHT.
*******horn Frau
930 Beiträge
Es gibt hier im Joy auch div gentlemen-Gruppen, dort solltest du deine gewünschte Zielgruppe noch etwas besser erreichen können *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.