Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
201 Mitglieder
zur Gruppe
Verlockend up´n Swutsch
35 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Die Beute" - eine erotische Lesung mit Phoebe Müller

"Die Beute" - eine erotische Lesung mit Phoebe Müller
Hallo,

wr hat auch noch Lust dazu?

http://www.joyclub.de/my/event/1263720-28318.die_beute_karlsruhe.html

...wir freuen uns zu einem weiteren BDSM-erotischen Kultur-Highlight im reizvollen Ambiente des „Black Stage Karlsruhe“ einladen zu dürfen..


Phoebe Müller, einigen vielleicht als Autorin seit Anbeginn der Schlagzeilen bekannt, hat zwischenzeitlich sechs Bücher im Konkursbuch Verlag Claudia Gehrke veröffentlicht. Mit zahlreichen Artikeln in "Mein Heimliches Auge", ihren vielen Anthologien und Beiträgen in namhaften Zeitschriften, wurde sie nicht nur für Insider zum Inbegriff der erotischen BDSM Literatur.

Am heutigen Abend liest sie uns in einer kleinen Live-Performance aus ihrem neuesten Erzählband "Die Beute", der bereits in der 5. Auflage erschienen ist. Ihre prickelnden Geschichten werden dabei vom Black-Stage Team mit einem Sektempfang, „Herbies“ leckerem Rotwein/Tapas Kulinarium, sowie einem live Saxophon-Spiel musikalisch, untermalt. Im Anschluss stehen dem begeisternden Zuhörer natürlich alle Räumlichkeiten des Black-Stage zur Verfügung, das Gehörte selbst in Szene zu setzen…


Als zusätzliches Highlight des Abends freuen wir uns auf ein musikalisches Intermezzo mit dem Karlsruher Saxophon Genie: Lazi Wolpert


Eröffnung BS: 17:00 Uhr
Sektempfang*: 20:00 Uhr
Lesung (Teil1): 20:30 Uhr
Tapas-Pause: 21:00 Uhr
Lesung (Teil2): 21:30 Uhr
Bücher-Signatur: 22:00 Uhr
*1 Glas Sekt/-Orange inklusive

Eintritt zur Lesung: 5 €


Wir wünschen bereits maximales Vergnügen..


In Zusammenarbeit mit den Dark-Friends Karlsruhe & dem Black-Stage-Team

ﭼﺡﻶﮎﺦ ﭼﺡﻶﮎﺦ ﭼﺡﻶﮎﺦ ﭼﺡﻶﮎﺦ ﭼﺡﻶﮎﺦ ﭼﺡﻶﮎﺦ ﭼﺡﻶﮎﺦ ﭼﺡﻶﮎﺦ ﭼﺡﻶﮎﺦ ﭼﺡﻶﮎﺦ ﭼﺡﻶﮎﺦ ﭼﺡﻶﮎﺦ ﭼﺡﻶﮎﺦ ﭼﺡﻶﮎﺦ ﭼﺡﻶﮎﺦ

Informationen zum Buch:

Die Beute.
Erotische Erzählungen, 224 S., Klappenbroschur, Fadenheftung,
Euro 9,90
ISBN 978-3-88769-368-8

Geschichten vom Wunsch nach Selbstauflösung in der Lust, von liebe- und schmerzvollen Abhängigkeiten, von bedrohlichen und befreienden Aspekten einer Sexualität jenseits geordneter Beziehungs- und Partywelten. Die Protagonistin entfernt sich von Geschichte zu Geschichte, die man auch in Folge wie einen Roman lesen könnte, weiter von der Welt routinierter Sexualität. Die Spielwiese" härterer Sexualität, S/M, wird in poetischer Dichte hinterfragt. Hat man sich einmal auf den Weg in diese andere" Welt begeben, wohin gelangt man?

Ein atemberaubender Einblick in widersprüchliche erotische Welten.


Pressestimmen:
"Die sprachlich hervorragenden, die spezifischen Stimmungen so genau treffenden Geschichten sind mit das Beste, was ich in letzter Zeit gelesen habe. Ein beredtes Beispiel, dass geile Geschichten auch künstlerisch hervorragend geschrieben sein können." (Schlagzeilen)

"Phoebe Müller zieht uns in eine Welt voller Abgründe hinein. Dunkle Täler zügelloser Sinnlichkeit. Beklemmungen und Enthemmungen, Lust und Schrecken. Und dazwischen Momente der Zärtlichkeit. Sprachlich brillant, atmosphärisch dicht.! ARTE

"Die Dichterin unter den erotischen Autorinnen. Für LeserInnen, denen Bettgymnastik nicht ausreicht. Sehr zu empfehlen..." (Petra)
Beginn ist um 20 Uhr, das BlackStage öffnet um 17 Uhr
Messeoutfit
*****raf Mann
1.032 Beiträge
gibts auch ein datum dazu?
oder hab ich nur zu schnell überflogen?

glg aus KA

Alexx - fetograf
... mit Datum :-))
ist am 20. November, im Termin steht es drinnen und auch auf dem Flyer in der ersten Zeile.
Den Termin für den Dater habe ich aber leider nicht freigeschaltet bekommen, da ich nicht die Autorin bin, sondern nur ein Mitglied der DarkFriends

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.