Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6004 Mitglieder
zur Gruppe
High Heel Fetisch
61 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diverse ungetragene Highheels in 36 und 37

****ra Frau
1.497 Beiträge
Themenersteller 
Diverse ungetragene Highheels in 36 und 37
Meine Schuhsammlung in den Größen 36 und 37 platzt aus allen Nähten und ich brauche Platz:
Die meisten Paare sind ungetragen, die anderen kaum getragen. Alle dunklen Schuhe sind rein schwarz und die Absätze ohne jegliche Mängel. (Ich erwähne das, weil die Belichtung und die hellen Lichtreflexe auf den Lackelementen irritieren und ich Bilder nicht nachträglich bearbeite.)

1. 36, „Belle Women“ Acryl-Pantolette nur zum Shooting hier kurz getragen, Absatz 14 cm/Plateau 4 cm. Euro 30,-

2. 36, italienische Stilettos mit schwarzen Perlen auf den Riemchen, einmal im Haus getragen, Euro 20,-

3. 36, „Office London“, Lack-Highheels, Absatz 13 cm/3,5 cm Plateau, wenig im Haus getragen. Euro 25,-

4. 36, Stiefelette für den strengen Auftritt, geschnürt und innen Reißverschluss, Absatz 10 cm, einmal getragen. Euro 25,-

5. 36 „David Braun“ Luxus für die strenge Eleganz, Absatz 11 cm/innen Plateau 2,5 cm, ungetragen. Euro 40,-

6. 36 „Juliet“ Lack-/Wildleder, Absatz 13 cm/4 cm Plateau, ungetragen. Euro 25,-

7. 37 „Rio“ klassische Samt-Highheels mit Schmuckperlen, Absatz 11 cm/ 1cm Plateau innen, ungetragen. Euro 25,-

8. 36 „Booden Shoes“, Pantoletten mit Pailletten, Absatz 9cm, ungetragen, Euro 20,-

9. 37 „Gaudi“, schwarze Lack-Stiefeletten, Absatz 11 cm/Plateau 1,5 cm, ungetragen. Euro 30,-

10. 36,5 „Roccobarocco“, sexy Luxus Stilettos, Lackabsatz 11cm, einmal getragen. Euro 25,-

(Alle zzgl jeweiligem (Sammel)-Versand mit DHL)
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
*******ahl Frau
459 Beiträge
Nr 4 für mich *zwinker*
****ra Frau
1.497 Beiträge
Themenersteller 
Dürfen ab jetzt bei Dir wohnen, mein Schatz.😘
Bild 6 noch da und was würden sie kosten? *g*
****ra Frau
1.497 Beiträge
Themenersteller 
@*********hang
Sie sind alle noch zu haben.
„6. 36 „Juliet“ Lack-/Wildleder, Absatz 13 cm/4 cm Plateau, ungetragen.
Euro 25,-
Ich bräuchte die in 38. *g*
****ra Frau
1.497 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Füße für einen so großen Mann. Da fallt man schnell um.😉😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.