Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelgewichte aus Edelstahl

Nippelgewichte aus Edelstahl
Nippelgewichte aus Edelstahl
****Sun Paar
1.088 Beiträge
*hae*
Foto hoch laden geht nicht
*******Fux Paar
528 Beiträge
*wow*
Wieder so ein geniales Thema vom obigen TE geöffnet worden 🙄
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Zitat von ******den:
Foto hoch laden geht nicht

"Erweiterte Optionen" ...dann geht auch das mit dem Foto....
********er75 Mann
6.729 Beiträge
Einfach mal mit einem Bild mit weniger Auflösung versuchen.
Kaufen? Verkaufen? Basteln? Benutzen? *gruebel*
Nippelgewichte aus Edelstahl
Nippelgewichte aus Edelstahl
******ara Frau
9.102 Beiträge
Kostet?
Preis 15 €
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Versand frei? Klar!
Umtauschen, zurück geben? Natürlich!
Ist ja ein gewerblicher verkauf!!!
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Der Ring, mit dem die Kette an der Öse am Gewicht befestigt ist, ist ziemlich lieblos geschlossen - bei beiden Gewichten. Das scheint also ein systematischer Qualitätsmangel zu sein.

Menschen, die sonst mit Kettenringen usw. arbeiten oder mit Arbeiten daraus handeln, sollten das besser können, oder zumindest selber sehen und ändern.
Flogger als Schlüsselanhänger
Flogger als Schlüsselanhänger
siehe Foto
Edelstahl BH und Edelstahlstring
Edelstahl BH und Edelstahlstring
Mit Echt Leder verstellbar mit Schnallen
Größe 38 bis 40
Preis 35 €
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Na da bleibt nur zu hoffen, dass die Verarbeitung besser ist, als bei den Gewichten. Mit nicht entgrateten Kanten stelle ich mir das echt böse vor.

Normalerweise kenne ich Plattenkleidung nur als Maßanfertigung.
Gerade BHs in Einheitsgröße halte ich für eher problematisch.
Ich glaube du hast ein ??? ( Corona)Chaingangdesign
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich baue selbst Kleidungsstücke, Spielzeuge usw. aus Ketten und weiß daher um die Probleme, und eben auch um die Vorteile einer Maßanfertigung.

HBs in Einheitsgröße finde ich einfach gruselig, und bei den Gewichten oben blutet mir das Handwerkerherz.
Es kommt nicht oft vor, dass ich Verkäufe (oder handwerkliche Arbeiten) kommentiere, nur wenn jemand hier (in der Gruppe regelwidrig) an einem Tag 2 Verkaufsthemen erstellt, erregt das (auch meine) Aufmerksamkeit, und die Ringe an den Klammern waren nun mal wie ein Unfall. Da konnte ich nicht hinsehen, aber irgendwie auch nicht weggucken.

Es fiel mir oft schon schwer, mich in den ganzen anderen Gruppen zurück zu halten, aber jetzt, wo ich vom TE drauf angesprochen wurde, konnte ich mich dann wirklich nicht mehr bremsen.
Und nein! Meine Werke gibt es hier nicht zu sehen. Dafür gibt es andere Kanäle. Hier will ich meinen Spaß haben und würde mich freuen, wenn in den Gruppenforen weniger Werbung wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.