Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3716 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking Bench ( Fick und Strafbank) zum verkauf..

******Men Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Spanking Bench ( Fick und Strafbank) zum verkauf..
Die Bank besteht aus Holz und hat lederbezogene Kissen. Das Bein und die Armlehnen können nach Wunsch in der Höhe eingestellt werden. Die Beinstützen sind für zusätzliche Festigkeit gefräst (siehe Fotos 2 und 4). Die Kiste kann auf viele Arten verwendet werden und ist dank des einzigartigen Faltsystems einfach zu verstauen.

Es ist möglich, einen Termin zur Besichtigung der Bank zu vereinbaren.

Ich kann die Bank auch mit Kissen in verschiedenen Farben nach Wunsch herstellen.

Bei Fragen und / oder Bestellungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:
E-Mail gelöscht

*********rkus Mann
9 Beiträge
Das sieht gut gemacht aus!
Was stellst du dir preislich vor?
*****r42 Paar
504 Beiträge
Das würde mich auch interessieren.
******Men Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke alle für Ihre Interesse ...
Mein Preis beträgt € 500, - ohne Versandkosten
*******7791 Paar
551 Beiträge
Eine echt tolle Arbeit die hier abgeliefert wurde *top*.
Mit sehr schöne Details die gefallen uns sehr gut.

Leider haben wir nicht die Möglichkeit es aufzustellen echt schade für uns.

PS. : Gewindeeinsätze noch verbauen um Ösen flexibel anzubringen zum Fixieren des Probanden zu ermöglichen, wäre toll.
Nur so eine Idee. *zwinker*
*********9244 Mann
993 Beiträge
😍
****ana Frau
3 Beiträge
sehr schönes Teil *zwinker*
stimmte ich meinem Vorredner zu, die Fixierpunkte (geben zusätzlich einen Kick, regungslos ausgeliefert zu sein) würden auch für mich fehlen.
Trotzdem ein schönes "Spielzeug"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.