Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel aus Kunstleder sehr sehr Stabil

Liebesschaukel aus Kunstleder sehr sehr Stabil
Liebesschaukel aus Kunstleder sehr sehr Stabil
2 Beinschlaufen Gepolstert
Liegefläche 70 mal 115 cm
seitliche Schlaufen ca 60 cm lang

Preis 85 €
****om Mann
1.500 Beiträge
Sorry du, hast du keine Angst, dass die Schrauben oder Niete ausreißen? oder sind Die Punkte zusätzlich vernäht?
Alles ist doppelt Genäht mit reißfestem Nähgarn lg
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Ich will dir da auch nicht zu nahe treten aber solltest du nicht lieber angeben bis zu welchen Gewicht das geeignet ist? Sorry aber das sieht und ich kenne jede Art der Slings aber alle sind doch etwas mehr genietet und zusätzlich auch öfters noch genäht. Aber du weißt schon das es doch einige Moppels gibt und wenn da so 120 Kilo in Bewegung kommen.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.