Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3110 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-Anzug - Preisaufschlag für Analkondom? Worauf achten?

****ura Frau
507 Beiträge
Themenersteller 
Latex-Anzug - Preisaufschlag für Analkondom? Worauf achten?
Liebe BDSMler,

mein Mann und ich wollen für meinen Mann einen Latexanzug kaufen. Wir haben schon viele Shops durchgeschaut und es gibt ja sehr viele Möglichkeiten (Chlorierung, Materialdicke, Zipper, Farben etc). Gibt es da einen "typischen" Anfängerfehler, den man vermeiden sollte? Zum Beispiel Material zu dünn gewählt? Oder unnötige Zipper, die nur mehr kosten?

Besonders reizt uns auch das Analkondom
https://www.simon-o.com/medi … ndom-zipp-herren_360x240.jpg

In unserer Vorstellung kann der Sub im Club dann einfach benutzt werden ohne dass man extra auf ein Kondom achten muss, aber funktioniert das in der Praxis überhaupt so gut? Trägt man das die ganze Zeit im Po mit sich rum? Wie siehts mit der Reinigung aus? Hält das Ding auch ne Weile oder geht das nach zweimal Benutzen kaputt?

Freue mich über Erfahrungswerte.

LG
*********chten Paar
77 Beiträge
Es ist bei uns leider ein geiles Kopfkino geblieben, der funktionierende Catsuit mit Kondomen.
Den ersten bei Simon O bestellt für Sie. Das Ergebniss waren zwei Kondome mit einem deutlich zu großen Abstand - nicht brauchbar.
Bei Fantasic Rubber sitzen die Kondome zwar an der richtigen Stelle, hier kommen wir aber zu den systematischen Problemen:
Kein Catsuit sitzt im Schritt hauteng, sodass die Kondome drin bleiben. Also rutschen heraus.
Wenn in die Kondome eingedrungen wird kann es Furzgeräusche geben
Beim herausziehen des Penis, kommt das Kondom immer mit raus.
Sicher sind diese ganz sicher nicht *g*
Haltbar nur bei zaghaftem Gebrauch...

Stärke eines ersten Catsuits empfehlen wir immer 0,4mm

Mit stilechten Grüßen
*******air Paar
36 Beiträge
Nun, das Beste ist erstmal, wenn man sich einen Anzug Maßfertigen lässt. Der passt dann auch wie angegossen. Je dicker das Material, desto schlechter kann man sich darin bewegen. Das ist aber Geschmackssache. Die Zipper an der falschen Stelle schränken die Bewegung ebenfalls ein und spannen. Ich, er, für meinen Teil bevorzuge die Zipper auf den Schultern. Die Klebestellen an den Zippern sind oft Schwachstellen.
Zum Kondom, ja das wird dauerhaft rektal getragen. Wie lange es allerdings hält, das weiß niemand. Da würde ich mich nicht drauf verlassen wollen. Durch Schweiß, Gleitmittel etc. leidet das Material u.U. enorm. Daher immer zusätzlich Gummi drüber.
Ein kurzer Beitrag zum Thema Chlodierung...
Ich habe ein Latex-Kleid und ich hatte überlegt, ob ich das Chlodieren lassen, weil die Pflege dadurch doch sehr erleichtert wird.
Ich war in einem Laden in Dortmund, wo die Chlodierung angeboten wird und habe dort ein Probestück mal so eine halbe Stunde getragen. Fazit war, meine Haut kam mit dem Probestück nicht klar. Ich hatte an der Tragestelle kleine Pickelchen bekommen, die stark gejuckt haben.
Ich bin sehr froh, dass ich das ausprobieren konnte - sonst hätte ich mein schönes Kleid nach der Behandlung nicht mehr tragen können.
Wenn man ein bisschen sensibel ist, was Allergien angeht, sollte man das mit dem Chlodieren lieber vorher austesten.
**********_kink Mann
112 Beiträge
Ich würde Euch auch als Anfänger empfehlen, wenn ihr für Latex Geld ausgibt, legt noch ein bisschen drauf und lasst auf Maß fertigen, hätte ich das auch getan, hätte ich mir viele Probleme und im Endeffekt Geld gespart. Zipper sind immer persönliche Vorlieben, die einen mögen gar keinen, die anderen im Schritt,... Was das Kondom angeht, hab ich leider noch keine Erfahrungen. LG
*********chten Paar
77 Beiträge
Noch eine ganz andere Möglichkeit:
Einen Catsuit mit Reißverschluss im Schritt bestellen. Wenn dieser passt ist er unabhängig nutzbar.
Eine Boxershorts mit Kondom ist einfacher separat zu bekommen und viel günstiger auszutauschen wenn sie nicht passt.
Diese dann einfach darunter tragen *g*
Mein Vorschlag wäre auch einen Catsuit auf Maß fertigen zu lassen mit einem 3 Wege Reißverschluss.
So spart man sich das Analkondom, dass wie beschrieben schon einiges an Minuspunkten hat.
Doch durch den 3 Wege-Reißverschluss kann man beliebig und schnell eben eine passende Öffnung im Schritt vorne und/oder hinten schaffen. Und dann lieber eben normale Kondome nutzen.
****ura Frau
507 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für euren Input. Wir werden dann doch einen Maßgefertigten nehmen. Nichts ist blöder als wenn es dann überall kneift oder nicht richtig sitzt.

Das Analkondom ist ne geile Vorstellung, aber werden wir wohl lassen und lieber Reißverschlüsse nehmen. Später kann man ja immer nur Shorts mit sowas drunter tragen.

Also vielen Dank für den Input. Manchmal darf man nicht am falschen Ende sparen (Maßanfertigung).

Liebe Grüße *g*
****ura Frau
507 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe, hier liest noch jemand mit ..

Wir überlegen gerade, ob ein Reißverschluss an den Schultern oder am Rücken besser ist. @*******air hat ja geschrieben, dass auf den Schultern besser ist, aber wir haben etwas Sorge, dass der Einstieg in den Anzug dann schwerer ist.

Liebe Grüße
*******air Paar
36 Beiträge
Nein, das ist er nicht. Die Öffnung ist schön breit und weit. Das klappt super. Der Vorteil der Schulterzipper ist ,dass am Rücken nichts stört und spannt. Am Rücken reißen die Zipper gerne und schnell kaputt.
*********chten Paar
77 Beiträge
Nehmt weder Rücken noch Schulterreißverschluss.

Der im Rücken spannt beim bücken und drückt im liegen. Bei dem Schulterreißverschluss ist der Einstieg umständlich, schränkt die Armbeweglichkeit ein und die Enden mit den Zippern stören mich am Hals arg.

Krageneinstieg ist umständlich beim Anziehen, danach jedoch die absoltute Bewegungsfreiheit und ansonsten das schönste unbeschwerte Gefühl.
****ura Frau
507 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********chte:

Krageneinstieg ist umständlich beim Anziehen, danach jedoch die absoltute Bewegungsfreiheit und ansonsten das schönste unbeschwerte Gefühl.

Soll man bei chlorierten Anzügen wohl nicht machen, da das Material ziemlich leidet und nicht repariert werden kann. Außerdem klingt uns das zu anstregend *ggg*

Aber trotzdem dank für den Tipp *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.