Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3716 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Straf- und Fickbock zu verkaufen

*********ndsub Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Straf- und Fickbock zu verkaufen
Wir verkaufen einen massiven zerlegbaren Straf- und Fickbock.
Der Bock ist aus Vollholz, er hat 5 cm dicke feste Polster und ist mit Kunstleder bezogen.
8 Echtleder Fesseln sorgen für eine komplette Ruhigstellung des sub.
Die Länge ist 100 cm, Breite 65 cm, Gesamthöhe 80 cm und die Fesseln auf 50 cm Höhe.
Wir haben festgestellt das diese Höhe ideal zum abstrafen und ficken des sub ist.
Er ist innerhalb von 5 Minuten ohne Werkzeug auf- bzw. abgebaut. So lässt er sich problemlos verstauen.
Der Bock wird neu mit Kunstleder überzogen und es werden neue Fesseln angebracht.
Da habt ihr die Auswahl zwischen schwarz und rot. Wenn ihr statt Flügelmuttern lieber Ringmuttern als zusätzliche Fesselmöglichkeiten haben wollt wird das natürlich gemacht.
Der Preis für diesen wunderschönen Bock sind 450,- €.
Versand und auch Lieferung sind möglich. Bei Interesse teile ich euch die Kosten mit.
Bild ist FSK18
Geiles Teil 😍
********1717 Mann
670 Beiträge
😍😍😍😍😍😍 kann sehr verrückte Ideen wie den Verkauf von Sklaven in der Römerzeit bekommen Und eine Party wie diese abzuhalten wäre großartig
******ies Paar
281 Beiträge
Wow echt interessantes Teil ☺️ Stell ich mir sehr spannend vor aber vermutlich leider zu sperrig für meine Wohnung 🙈 sonst hätte ich da großes Interesse dran ☺️
*******a_72 Frau
2.812 Beiträge
Wunderschön
was für ein geiles Teil.... *liebguck*
******s77 Mann
5 Beiträge
baut ihr denn mehrere von diesen Böcken oder ist nur dieser eine zu verkaufen ?
Wo in Salzburg wäre der abzuholen?
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Bedarf besteht bauen wir auch mehrere Böcke.
Die Lieferzeit beträgt 14 Tage.
Eine Abholung ist zur Zeit nicht möglich wegen Corona.
Die Versandkosten betragen 40,- €.
******s77 Mann
5 Beiträge
ich würde im sommer zwei stück brauchen ... einmal wien und einmal graz ... wobei natürlich an eine adresse liefern möglich ist ... darf ich mich dann im Sommer bei euch melden ?
Sobald es möglich ist würde ich den Bock selber bei euch abholen.
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Hallo xerxres77 natürlich, zu jeder Zeit. Dann wäre auch eine Abholung in Bad Hofgastein möglich.
LG
Mistress und sub
******s77 Mann
5 Beiträge
Mistressundsub: Danke für die Info und das Angebot ... dann werde ich den Bock vor Ort gleich mit einer dementsprechenden Lady testen und einweihen .... Bad Hofgastein ist immer eine Reise wert !! lg aus Graz
*anbet*
****84 Frau
9 Beiträge
Nettes Spielzeug. Find' das immer toll, wenn jemand sowas selber bauen kann und baut. Sehr fein!
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Ab sofort nehmen wir wieder Bestellungen an.
Lieferzeit 2 Wochen *paddle*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.