Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1908 Mitglieder
zur Gruppe
Tschechische-Wand/Bayern
358 Mitglieder
zum Thema
Schmerz und Liebe5
Zum Thema Schmerz und Liebe habe. Meine HERRIN denkt oft darüber nach…
zum Thema
Schmerz der Liebe172
Darf die Liebe Schmerzen? Hallo an Euch alle. Es giebt regeln und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerz.... und dann kommt ein Magic Wand daher

********nzel Frau
378 Beiträge
Themenersteller 
Schmerz.... und dann kommt ein Magic Wand daher
Mein erster Thread hier, bereit geteert, gefedert und geliebhabt zu werden *lach*
Falls ich Dialekt schreibe, Grammatik, Kommata o.Ä. nicht beachten sollte, tut's mir leid.....nee, tut's mir nicht, wie ich schreibe ist nunmal wie ich bin, dafür entschuldige ich mich nicht.
Ihr merkt, wie eingeschüchtert ein Neuling der hier schon seeehr lange mit liest, aber noch nie "die Eier in der Hose hatte, die Klappe auf zu reißen und ne Frage zu stellen" ist 😅
So, kommen wir zum eigentlichen Thema... "Frage" an die Masos/Subs, meine Schwestern und Brüder im Geiste:
Ich hab schon so oft gelesen oder auf Partys beobachtet, dass wenn einer Frau/Mann Schmerzen zugefügt werden - sei es durch Peitsche, Gerte, Strom, weiß der Geier was - zusätzlich noch ein Wand zwischen die Beine geschnallt, sie gefingert wird oder auf irgendeine andere "normale" Weise stimuliert/penetriert wird.... und DAS ist dann das Nonplusultra, der Abschuss, dann singt Frau/Mann das Hohe C und sagt Odin in Valhalla mal kurz Hallo.
Ihr wisst immer noch nicht, worum es mir eigentlich geht, gell? 😄
Mir geht's um diese zusätzliche Stimulation, die viele sooo lobpreisen....ich dagegen kann mich nur auf eine Sache komplett konzentrieren, dadurch aber auch total abheben. Entweder Schmerz ODER penetriert/durch einen Magic Wand stimuliert werden, kommt beides zusammen ist's für mich nicht mehr geil *nixweiss*
Das ist dann auch kein Overkill, das ist dann einfach nur noch "nee, lass mal".
Ich kann im Schmerz aufgehen, mich darin verlieren, fliegen, Odin vom Thron stoßen.... zugegeben, viel viel mehr als durch einen Magic Wand oder Sex ^^ Es ist eine viel tiefer gehende Befriedigung als schnöder Sex (nicht falsch verstehen, ich liebe Sex).
Lange Rede, gar kein Sinn: braucht ihr zusätzliche Stimulation um abzuheben, zu fliegen? Oder reicht euch Schmerz? Wenn zum Schmerz der Wand o.Ä. dazu kommt, ist es dann für euch auch viel weniger erfüllend (mir fällt kein besseres Wort dafür ein)?
Ich hab jetzt nicht die Gruppe nach ähnlichen Themen durchsucht, bin halt n faules Stück, steinigt mich ^^
So Kinners, ich hol mir jetzt mal n Bier und harre der Dinge die da kommen werden 😁
Gebt's mir *uah* 😉
****la Frau
2.174 Beiträge
Mir geht es genauso wie dir. Ich kann mich nur auf eine Sache konzentrieren 🤷🏻‍♀️
********nzel Frau
378 Beiträge
Themenersteller 
Danke, schön zu wissen 😊
****la Frau
2.174 Beiträge
Bis jetzt bin ich auch noch nicht geflogen....aber vielleicht kommt das ja noch 🙄
*****lie Frau
452 Beiträge
Also bei mir ist genauso. Ich bin „klassisch“ maso. Sprich habe meine multiplen Orgasmen und ich werde echt sauer wenn mir das dann Jena d mit e oder sonst was wo rein versauen möchte. Da bin ich in unter 0,2 Sekunden im Walkürenmodus und habe den anderen am Kragen. Es geht Brunner nur eins. Entweder geil Aua mit der whip oder eben Sex
Der Versuch der Kombination ist NoGo bei mir. Bei meiner Freundin ( liebstes Opfer) ist es genauso gelagert. Scheint ein Ding bei eher extremen Masos zu sein
*****ngs Frau
44 Beiträge
Geht mir auch so, beides zusammen nervt. Eins nach dem anderen bitte.
Ein guter Beitrag mit dem Du nicht alleine bist. Ich habe mein Kleines gestern auf den Strafbock mit Fickmaschine geschnallt und ausgepeitscht. Im Dialog danach sagte sie mir genau das von Dir beschriebene. Eines von beidem bringt sie zum Fliegen, aber nicht Beides zusammen. Sie genießt den Schmerz unheimlich, aber sexuelle Stimulation reißt sie heraus und blockiert sie im Genuss.

Ich nehme das natürlich sehr gerne zur Kenntnis, möchte ja, dass es ihr gut geht und sie erfüllt ist, aber um weitere gleiche Erfahrungen kommt sie dennoch nicht umhin, weil es mich kickt und es nicht immer ein Wunschkonzert ist 😁

Liebe Grüße
SMart
********nzel Frau
378 Beiträge
Themenersteller 
@*****lie Genau, da geht man gerade soo im Schmerz auf, und dann kommt etwas vibrierendes, oder ein Finger hinzu, und schon ist Frau zurück auf dem Boden der Tatsachen
****_DS Frau
5.273 Beiträge
*meld*

entweder Masotierchen und fliegen
oder Sex und fliegen

wenn ich starken Schmerz hab und da fummelt jemand.... *roll*
nervend und rausholend

und wenn dann noch der dämliche Spruch beim Griff zwischen die Beine kommt: "Du tropfst ja vor geiler Nässe!"
spätestens dann bin ich draussen. und sauer.
weil JEDE Frau wird bei solchen Körperstress als Reaktion nass. egal ob geil oder nicht. und das anscheinend noch nicht bis zu der Männerwelt durchgedrungen ist.

das einzige: leichter Lustschmerz und Sex... das manchmal nett
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Ich mag normale Penetration auch. Aber alles gleichzeitig ist auch nicht meins. Es überreizt mich und „nervt“ auch irgendwie. Kann mir aber auch vorstellen, dass manche damit bewusst „quälen“.
*****lie Frau
452 Beiträge
So unnötig. Und liegt wohl daran , dass Mann da gerne die Klischees der einschlägigen Filmchen nachspielen will
********nzel Frau
378 Beiträge
Themenersteller 
@****_DS japp, Frau wird halt nass, bedeutet aber nicht automatisch, dass Mann der Supermörderhengstdom ist
Also wenn ich kurz vor dem fliegen bin... dann gefingert oder gar gestreichelt werde, reißt es mich raus. Danach brauche ich ein wenig um wieder rein zu kommen, wenn dann eine doofe Stelle getroffen wird zische ich dann🙈 am liebsten Gift sprühen. Kann da echt sauer werden
*****965 Frau
5.408 Beiträge
Hmmm
Fliegen ist bei mir vollkommen anders als den O genießen.
Das eine ist der absolute Rausch, die Zuckerwattewelt in der keinerlei Schmerzen spürbar sind und ich tatsächlich das Gefühl habe irgendwohin zu entschweben. Getrieben von den Schlägen als würde ein Trudelkegel mit der Peitsche angetrieben.
Das andere ist die Welle von Entspannung und Anspannung, das Zucken der Muskeln ddr Musch, die Befriedigung der Geilheit und die Hitze im Unterbauch,der Sturm der Gefühle die den Körper durch wabern.
Also letzterer eher das körperliche ...
Bislang habe ich beides zusammen nicht erlebt und ich bezweifle auch, dass das bei mir möglich wäre
*****fee Frau
100 Beiträge
Hallo @********nzel , mir geht es ähnlich wie dir. Ich komme mittlerweile durch Schmerzen recht schnell zum Fliegen. Aber dann muss ich mich auch in den Schmerz fallen lassen können und in der Situation wäre eine Ablenkung wie durch den Magic störend und würde mich am Loslassen hindern.
Vorher oder mit etwas zeitlichem Abstand
habe ich aber durchaus nix gegen den Magic *ja*
********nzel Frau
378 Beiträge
Themenersteller 
Ich brauch nen PC ^^ vielen Dank für den Zuspruch, ich würde gerne auf jede Antwort eingehen, aber mit Handy ist das hier irgendwie voll für den A..... Bobbo 😅
*******dev Frau
17.856 Beiträge
Ich bin eher nicht so maso.
Ich habe diese direkte Kombination auch noch nicht erlebt.

Aber:
Wenn ich nur Schmerz bekomme, brauche ich EEEWIG, um überhaupt warm zu werden, und um den Schmerz überhaupt in Geilheit umsetzen zu können.
Wenn ich aber vorher und zwischendurch zB durch Fingern oä geil gemacht werde, komme ich schneller überhaupt an den Punkt, Schmerz zu mögen.

Dann beides gleichzeitig?
Kann ich leider nichts zu sagen...
**********urple Paar
7.616 Beiträge
Das ist halt so. Bei manchen Frauen so, bei manchen anders, bei manchen sogar ganz anders.
Es lebe die Vielfalt *zwinker*.

Meiner Erfahrung nach führt "normale" sexuelle Stimulation eher zum Ogasmus als zum wirklichen "Fliegen". In den Subspace führen dann meist eher andere Dinge, wie du es ja auch beschreibst liebe TE, sonst bräuchten wir das ganze BDSM-Gedöns ja gar nicht.
Das muss aber nicht ausschliesslich Schmerz sein, das können auch ganz andere Dinge im emotionalen oder psychischen Bereich sein.


LG BoP (m)
Ist auch meine Erfahrung.
Eins nach dem anderen. Und wo bitte steht geschrieben, dass eine Sub nicht auch ihre Lust genießen darf....

Meine Erfahrung ist, dass die Sub ihren Schmerz Lustvoll genießen soll. Vielleicht vorher noch ein Plug eingeführt, dann ist aber auch gut....

Danach sollte sich Frau etwas ausruhen und danach spricht nichts dagegen, sie mit Penetration oder Magic Wand zum Höhepunkt zu bringen....
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ich habe bei Frau schon beides Erlebt, die die beides Brauchen und die denen beides eines zu viel ist.

Für mich auf der Sad Seite kann beides echt geil sein und es ist für mich von Stimmung und Situation abhängig was mich gerade mehr Packt. Erst das eine dann das andere oder beides zu gleich. Natürlich kommt es dann auch immer auf das Gegenüber an.
*******att Frau
16.762 Beiträge
Bei mir funktioniert es so auch nicht, es geilt mich wohl an, und macht mich wahnsinnig aber richtig "gekommen" bin ich dabei noch nicht, eher die kleinen Orgasmen. Bei zu heftiger Benutzung des Magig Wand, kann es passieren, das es zu überreizt ist, und gar nix mehr geht.
Bei S/M tauche ich auch mental anders ab als beim Sex.
Wenn beides getrennt erfolgt, habe ich gute Chancen zu fliegen.
Und dann kann auch die kleinste Berührung/ sanfter Schlag zu einem O. führen.
Es braucht dann nicht viel, um zu explodieren, nur etwas Geschick und Einfühlung
*grins*
*****362 Frau
188 Beiträge
Bei mir ist es so, dass ich es sehr genieße nach dem Auspeitschen noch gefickt zu werden. Das reißt mich zwar auch aus dieser wunderbaren Leichtigkeit, aber der Sex danach ist auch der Hammer wenn er wild und rau ist. Allerdings muss ich das auch nicht jedesmal haben. Ich hänge danach auch gerne einfach weiter in meinen Fesseln und genieße das Gefühl der Losgelöstheit.

Beides auf einmal würde wohl nicht dazu führen dass ich fliege, wie man das so schön nennt. Erregen würde es mich schon, aber zum Orgasmus würde ich wahrscheinlich auch nicht kommen. Es wäre bei beiden Empfindungen so, als würde man kurz vorm Höhepunkt einfach jedesmal aufhören. Ein unerreichbares Ziel. Eine ziemliche Gemeinheit *gg*
*******dev Frau
17.856 Beiträge
Mein Kopfkino geht allerdings in genau diese Richtung:
Ich würde genau dies gerne mal ausprobieren.

Fixiert, zB Fickmaschine, und dann dazu der Schmerz.
Im Kopf finde ich das toll. *smile*
*****lie Frau
452 Beiträge
@********a112
Also ich kann nur von mir reden aber es gibt nur ein entweder oder an dem Abend. Nach einer Session bin ich fertig. Mehr Höhepunkte als bis dahin, gehen dann nicht mehr. Ich bin satt , so richtig. Und will nur noch schlafen. Kommt mir dann wer und will noch Sex, sorry. Morgen früh gerne aber nicht mehr danach.
Ist aber wohl ein Unterschied, wie ausgeprägt maso Frau ist.
*********bare Frau
246 Beiträge
Für mich ist entscheidend wie intensiv das 'Schlagprogramm' statt findet.

Ob es langsam beginnt und sich alles nur um die Steigerung dreht, dann ist jede zusätzliche Stimulation ein zuviel. Ein hin und her reißen und keins von beiden bringt mir etwas außer Frust, der irgendwann alles überwiegt.

Ist es aber ein miteinander von Schmerz und Stimulation dann tragen Sie sich gegenseitig und verschmelzen. Dann darf der Schmerz aber nicht ausgereizt werden. Es geht vielleicht ganz kurz hart, das fordert mich oft mehr als eine lange Session, die nur auf Schmerz und schlagen beruht.

Mir haben unterschiedliche Erfahrungen mit verschiedenen Menschen gelehrt, das ich für mich nicht sagen kann, das es nur so oder so geht. Sondern oft mit Dem so und mit Dem anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.