Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2828 Mitglieder
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kartenlegen für Sub

*****tro Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Kartenlegen für Sub
Heute als ihr Dom ein neues Spiel bei Sub eingeführt, weil sie auf Mindfuck steht. Basis ist ein Doppelkopf-Kartenspiel, aus dem einiges aussortiert wird. Im Spiel sind mit dabei:
4 Asse, versehen mit den Namen von Spank-Werkzeugen
4 Buben
8 Könige
8 Damen
2 Joker

Und so geht's:
Schritt 1 - die Wahl wohin die Hiebe gehen.
Asse und Buben mischen, Sub zieht eine Karte.
As = Arsch
Bube = Busen

Schritt 2 - die Wahl des Werkzeugs.
Asse mischen, Sub zieht eine Karte.

Schritt 3 - Wahl Anzahl der Hiebe.
Könige, Damen und Joker werden gemischt. im ganzen 18 Karten aus denen Sub 4 zieht. Dabei gilt:
Dame = 2 Hiebe
König = 4 Hiebe
Joker = Arschkarte = 10 Hiebe

Im günstigsten Fall zieht Sub also 8 Hiebe, im ungünstigsten 28 Hiebe.

Zusatzregel: Während des Spankens hält Sub den losen Stapel aller Karten mit den Zähnen fest (Knebeleffekt). Verliert Sub eine oder mehrere Karten = 10 extra Hiebe.

Das neue Spiel kam bei Sub gut an, sie zog heute 20 Hiebe mit dem kleinen Flogger auf die Brüste. Und Dom war's zufrieden weil so ein Spieleabend im Herbst doch was hat.
*******Helf Paar
40 Beiträge
Ganz schön hart die Idee. Die sub ist quasi selber schuld was Sie abbekommt da Sienja selber die Karten gezogen hat.
*****tro Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
@*******7196

Genau so sieht's aus! Sub wählt alles selbst aus und kann nur hoffen dass sie nicht die "Arschkarte" zieht. Das macht den Mindfuck aus.
*********9244 Mann
993 Beiträge
Sehr gute *idee*😊👎
*********9244 Mann
993 Beiträge
Sorry👍gemeint
Das Gleiche kenne ich als Würfelspiel *cool*
*********elia Frau
665 Beiträge
Zitat von *****tro:
Genau so sieht's aus! Sub wählt alles selbst aus und kann nur hoffen dass sie nicht die "Arschkarte" zieht. Das macht den Mindfuck aus.

Außer sie ist maso... und hat gerade sehr lust drauf *fiesgrins*
*********74_69 Paar
3.241 Beiträge
... einer is immer der looser, entweder Sub die "Streicheleinheiten" hasst, oder Dom der sich verausgabt, weil plötzlich und immer wieder die Karten fallen....
***dl Mann
1.421 Beiträge
Spielereien in diese Richtung kenne ich auch.
Wir haben uns dafür auch Rollenspiel Würfel zugelegt.
Nur für die Probleme mit der Dosis sind mir nie Ideen eingefallen, wenn´s dann nicht zu irgend einer Komplexen Mathematik Übung werden soll.

Wir spielten es mit Tarotkarten
Die Farben für Küsse, Intimbereich, Brust, Po und die Zahl ergibt die Menge.
Den Restlichen Karten Werkzeuge zugeteilt.

Spielweise du deckst Karten auf bis du eben beides Ziel und Werkzeug oder eben umgekehrt.
Somit hast du die Abwechslung das ein Paar Karten zusammen kommen bis zur Aktion.
****la Frau
2.174 Beiträge
Das musste ich beim letzen Treffen als Würfelspiel machen.
Holzpaddle 1
Lederpaddle 2
Gerte 3
Ledderflogger 4
Peitsche 5
Singletail 6
Ich habe geschimpft wie ein Rohrspatz weil ich so fixiert war dass ich nicht selber würfeln konnte. Und die Art wie er es gesagt hat.....ich hasse solche Spiele 😉
Sehr gut, Mozart wäre stolz auf Dich.
****li Frau
988 Beiträge
Falls Ihr würfelt, es gibt da noch die RPG-Würfel 😉
****la Frau
2.174 Beiträge
😱 das werde ich ihm bestimmt nicht sagen 🤔
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Klasse Ideen *spitze*

WandererBW
*********74_69 Paar
3.241 Beiträge
@******sub, ich mag ja nicht unken, aber die Würfel (oder anderes) alles immer beim Onlinehändler zu bestellen hilft nicht den kleinen Ladeninhabern die ums Überleben kämpfen..... nur zum mal drüber Nachdenken.....
Ich weiß, es is einfach vom Sofa aus alles zu Kaufen, aber helfen kann so simple sein
*wink*
Scheinbar sich aus der Verantwortlichkeit zu entfernen, ...der Winkelzug über das
Kartenspiel gefällt mit...

und meine Variante wäre... das zu tun was ich selbst in dem Moment tun will.
Ich such mir die Karten aus, die sie ziehen darf..
*****tro Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
@*****ree

Aber genau diese Variante hat man als Dom doch immer, täglich, ganz ohne Karten, Würfel oder sonstige Glücks-/Zufalls-Bestimmer. Und gerade die Abwechslung macht den Reiz aus; dass Sub selbst für die Dauer eines Spiels Ausführende wird wenn es um die Festlegung von Art und Umfang ihrer Bestrafung geht. Das setzt in Subbies Kopf ja auch erregende Gedanken frei, eine Mischung aus Angst, hoffen und dunkler Vorfreude.
****li Frau
988 Beiträge
Zitat von *********74_69:
@******sub, ich mag ja nicht unken, aber die Würfel (oder anderes) alles immer beim Onlinehändler zu bestellen hilft nicht den kleinen Ladeninhabern die ums Überleben kämpfen..... nur zum mal drüber Nachdenken.....
Ich weiß, es is einfach vom Sofa aus alles zu Kaufen, aber helfen kann so simple sein
*wink*

Hatte keine Lust, am frühen Morgen zum Spielzeughändler zu fahren, um ein Foto von Würfeln zu schießen, pardon.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
hab sowas in der Art schon mit Würfelwerten gemacht. Das Gesicht von Sub kann dann schonmal echt nett sein.

Kreative Ideen bringen doch hin und wieder mal nette Abwechslung ins Spiel.
Ich hab das nicht missverstanden; die Willkür ...den Schwarzen Peter ihr zuschustern...
Nicht alles bekommt man auch beim kleinen Händler. *zwinker*
****000 Mann
18.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******sub:
Falls Ihr würfelt, es gibt da noch die RPG-Würfel 😉

Screenshot auf Wunsch von @******sub entfernt, da versehentlich personenbezogene Daten sichtbar waren.

HAL
Mod
Es gibt so viele tolle Spiele zum Thema Wahl der Qual *lol*
*****oyo Paar
1.521 Beiträge
Schöne Idee. So ein klein wenig mit Zufallszahlen spielen.
Ich kenn es bisher nur mit Würfeln.
In etwa so wie von Iscala geschrieben.
Ein Würfel für das Instrument.

Die Herrin trifft die Entscheidung ob die Punkte addiert oder multipliziert werden.
******bra Mann
1.051 Beiträge
Vielen Dank an den Sarastro für diese schöne Spielidee. Da man im Proil ja leider auch alle Beiträge von mir lesen kann und meine Sub gerne meine Beiträge liest *g* wird sie sicher heute wissen, dass es eine neue Spielidee gibt. Sfg

Sassy_sub wir spielten ein ähnliches Spiel auch mit Würfeln, und weil es bei 2 Würfeln nur bis 12 geht, habe ich deine vorgeschlagenen Würfel geschenkt bekommen von ihr . *g* . Ja, so ein Geschenk sagt doch mehr als 100 Worte *g*

Grosse Frau: die besten Dinge sind die, die aus der eigenen Kreativität entspringen, deshalb kann man auch eigene Karten herstellen, mit den Dingen, die eben für die eigene Partnerschaft wichtig sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.