Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7721 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest: Spass auf nackter Haut62
Es ist mal wieder Zeit, eure Kreativität zu fordern :-) Seid lustig…
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wundsparklammern

Wundsparklammern
Da mich in den letzten 6 Wochen schon ein Masochist und eine Masochistin nach harten aber sicheren Nippelklemmen gefragt haben, möchte ich auch hier meinen Tipp teilen:

Wundsparklammern

Die sind desinfizierbar (Medizinprodukt) und so genial konstruiert, dass sie die Haut nicht durchstechen und gut aufliegen (vorsichtiges Entfernen vorausgesetzt!) - und nach wenig Zeit nicht einmal Spuren hinterlassen. Beißend ist der Schmerz aber trotzdem *selbstgefall*
*****_nw Frau
908 Beiträge
Guten Abend.

Eine QuellenAngabe würde mich glücklich machen. *teufel*
Vielen Dank.
*****_nw Frau
908 Beiträge
@*******teel 💐💐💐
Uuuhh sieht nett aus, ich kann diese Foldbackklammern aus dem Bürobedarf empfehlen... 😁
Foldbackklammer
Noch "lustiger" sind die alten Mapa Klammern....
Die, die auch am Hosenbügel dran sind... einfach bei Aldi/Lidl o.ä. ein Doppelpack im Angebot kaufen. Die "Stangen" durch knipsen und die Klammern abziehen.... schon hat man 8 Stück *fiesgrins*
Sehr nett weil mit "gummi" Ummantelt... aber der Druck ist recht heftig *traenenlach*
*********edes Paar
20 Beiträge
Zitat von *******teel:

Wie kann man die da bestellen? Habe nichts zum registrieren gefunden.
***rt Mann
796 Beiträge
Zitat von *******teel:
Noch "lustiger" sind die alten Mapa Klammern....
Die, die auch am Hosenbügel dran sind... einfach bei Aldi/Lidl o.ä. ein Doppelpack im Angebot kaufen. Die "Stangen" durch knipsen und die Klammern abziehen.... schon hat man 8 Stück *fiesgrins*
Sehr nett weil mit "gummi" Ummantelt... aber der Druck ist recht heftig *traenenlach*

Anmerkung:
Diese Klammern, speziell das Original "MAWA" kann man in zwei Längen/Stärken und mit verschiedenen Haken bei Ladenausstattern kaufen.
Beispielfoto
***rt Mann
796 Beiträge
Zitat von *********e_ZH:
Zitat von *******teel:

Wie kann man die da bestellen? Habe nichts zum registrieren gefunden.

Habe gerade in der Bucht ein Angebot gefunden: HEBU Kölner Wundsparkammern, 50 Stück ca. 16€ incl Versand.
Danke @***rt für die Berichtigung...
Mapa ist der Hersteller meiner Haushaltshandschuhe *haumichwech*
Die werden auf Leisten geliefert - man kann mit Wundsparklammern schöne Muster stecken. Auf dem Körper tun sie nach einer Weile nicht mehr weh, auf den Nippeln aber dauerhaft, solange sie drauf sind. Für Belastung mit Gewichten sind sie eher ungeeignet (reißt dann und kann unkontrolliertes Stechen in die Haut verursachen); da sind Krokodilklemmen besser, aber die können nicht so lange drauf bleiben wie Wundsparklammern (Durchblutung großflächiger unterbrochen).
Nebenbei das Krokodilklemmen auch gerne die Haut verletzen, sofern sie nicht mit Gummi überzogen sind *traurig*
*******115 Mann
302 Beiträge
Krokodilklemmen im 100er Set (50rot/50schwarz) für 5.83€, gibt es laut Werbung ab Mittwoch den16.09. bei Norma!
Außerdem seit Montag Federklammern-Set groß 4-teilig und Federklammern-Set klein 12-teilig für je 2.91€.
Und dann noch außer Konkurrenz ein 25m langes kratziges Sisal-Seil (nicht zur Personensicherung oder zum Heben von Lasten) aber zum fesseln und festbinden für 4,86€.

Viel Spaß beim Shoppen!
*******115 Mann
302 Beiträge
Liebe @*******teel ,Du hast mit dem Verletzungsrisiko recht und deshalb habe ich bei meinen im letzten Jahr gekauften die Zahnspitzen minimal abgefeilt. Sie machen noch Aua, aber nichtmehr so schlimm. *freu*
*****_nw Frau
908 Beiträge
@*******_Way & @*******teel *danke* für den Tipp. Die habe ich ja vorrätig. Meine O freut sich bestimmt *teufel**fiesgrins*
Ich mag das ZweckEntFremden von handelsüblichen Utensilien
*teufel**wolke7**teufel*
Natürlich können manche Dinge die Haut verletzten (auch vorsätzlich wie bei meiner Hook Suspension), deshalb ist auch im Eifer des Gefechts an sorgfältiges Desfinzieren zu denken.
Und, ja: Es mag sein, dass sich kaltes Desinfektionsspray nicht immer erotisieren lässt.
Bild ist FSK18
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Die Wundsparklammern machen mich sehr neugierig.
Allerdings mit dem Kauf ist es nicht so einfach. IN CH bekomme ich ein Angebot für 10 Stück fast 100€ überwiegend durch sehr hohe Versandkosten.

@***rt, kannst Du mir bzgl. Deiner Quelle helfen? Die finde ich so bei Tante Google nicht.
Habe gerade in der Bucht ein Angebot gefunden: HEBU Kölner Wundsparkammern, 50 Stück ca. 16€ incl Versand.

Für Hilfe und Hinweise bin ich sehr dankbar.

LG
Sir Leu
*********game Mann
13 Beiträge
Falls jemand in Deutschland kaufen möchte.
https://www.baumwollseil.de/ … h-Koelner-3er-Set.html#Start
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Dankeschön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.