Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
762 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen-Anhalt
323 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
zum Thema
Outdoor Plätze Berlin Charlottenburg gesucht 1
Hai Suche in Berlin Charlottenburg ein Platz für outdoor sex wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Räucherstäbchen - Feuerzauber genau auf den Punkt

*****tro Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Räucherstäbchen - Feuerzauber genau auf den Punkt
Da es seit dem 1. September wieder Lebkuchen in den Supermärkten gibt ist Weihnachten also offiziell eingeläutet. Ich habe daher bei Sub eine vorweihnachtliche Freude eingeführt die für uns beide neu aber spannend war: Räucherstäbchen! Für alle Doms und Subs, denen das Spiel mit Hitze Freude bringt, sind Räucherstäbchen einfach ideal. Sie machen keinen Dreck wie Kerzen, sie sind extremst punktgenau auf Sub zu platzieren, sie katapultieren Sub von 0 auf 100 in den Sub-Himmel, sie sind auch "für unterwegs" oder outdoor in jeder Jackentasche mit dabei und sie riechen auch noch gut (oder schlecht als Bonus für Sub). Man sollte den brennenden Bereich des Stäbchens aber weder seitlich und damit relativ großflächig mit Subs Haut in Kontakt bringen noch für längere Zeit - das hat sofort das Safeword zur Folge und einige Tage bleibende Spuren. Aber tippt man rein mit der Spitze an Subs empfindliche Stellen und nur lässt die Haut nur solange Kontakt zur brennenden Spitze finden wie ein Finger Kontakt hat zur Fliege, die er vom Handrücken schnipst - dann geht die Post ab und Sub lernt das Fliegen! Besonders effektvoll wird der winterliche Feuerzauber wenn Dom gleichzeitig Sub mit einem Vibrator in Wallung bringt. Spuren bleiben kaum welche sichtbar was den Feuerzauber auch noch gut sozialverträglich macht. Insofern ein echter Tipp für alle die mal was anderes probieren wollen als Wachs, mit dem man vergleichsweise schlecht zielen aber massig das Mobiliar voll bröseln kann.
Ich persönlich halte solche Spiele eben wegen der Verbrennungsgefahr für ziemlich grenzwertig.
Besser ist da "moxen".
Moxa-rolls bestehen aus dünnem Papier mit getrocknetem Basilikum drin. Sehen ähnlich aus wie Zigarren und werden auch so angezündet. *achtung* NICHT inhalieren!
Die glimmende Rolle wird jetzt ÜBER die Haut oder Intimzonen gehalten, möglichst dicht aber eben OHNE Berührung.
Ähnliches geht auch über der Klit mit Zigaretten... wenn man dran zieht... geht Sub auch ab wie ein Zäpfchen *lach*
*****tro Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******teel:
Ich persönlich halte solche Spiele eben wegen der Verbrennungsgefahr für ziemlich grenzwertig.
Besser ist da "moxen".

Es wird eben nichts verbrannt wenn man behutsam vorgeht (was man prinzipiell immer und bei jeder Praktik sollte). Moxen kommt da vom Effekt nicht wirklich ran - ich war jahrelang mit einer Heilpraktikerin/Osteopathin liiert und kenne diese Behandlungsmethode daher aus eigenem Erleben. Kein Vergleich! Zudem sorgt auch das nahe aber berührungslose hinhalten des Räucherstäbchens an die Haut von Sub für schöne Effekte der angstvollen "Vorfreude" - aber eine Katze wird erst dann zum Tiger wenn sie nicht nur schnurrt sondern zwischendurch auch beisst. Jedenfalls wird die Haut durch das Räucherstäbchen nicht mehr gerötet als beim Klassiker Wachs, nur weniger großflächig aber der gefühlte Effekt hat mehr "Kick".
Ich stelle mir das Ganze sehr aufregend vor aber nur mit einem Dom, der erfahren an die Sache rangeht.
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Für mich wäre das wegen meiner 1000 Allergien (da macht die Dosis leider längst nicht mehr das Gift), insbesondere gegen Duftstoffe, tatsächlich grenzwertig. Schade.
Zitat von ****a7:
Für mich wäre das wegen meiner 1000 Allergien (da macht die Dosis leider längst nicht mehr das Gift), insbesondere gegen Duftstoffe, tatsächlich grenzwertig. Schade.

Im Reformhaus meines Vertrauens gibt es auch selbst gerollte Räucherstäbchen. Die bestehen aus Holzspänen und Kräutern.
Falls das mal von Interesse wäre, frag ich dort gern nach ob die Herstellerin eine Homepage hat.

Ich mag den Mix aus Reformhaus und Esoladen *ggg*

Sie schrieb
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Ich scheue diesen Mix mittlerweile wie der Teufel das Weihwasser *mrgreen* -
Aber danke, das würde mich tatsächlich interessieren!
*****tro Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Ich werfe als Themenersteller mal ein dass ich keine Gewähr gebe ob Räucherwerk mit Eso- oder Öko-Hintergrund für die von mir empfohlene Praktik geeignet ist. Hinweisen möchte ich aber aus praktischen Gründen darauf, möglichst solche Räucherstäbchen zu wählen bei denen das Räucherwerk auf einem Holzstiel sitzt. Diesen dann beim führen am besten wie einen Stylo in der Hand halten. Es gibt auch Räucherstäbchen die ohne Holzkern auskommen und ganz aus gepresstem Räucherwerk bestehen. Aber diese zerbrechen in der Regel schon bei leichtem Druck schnell in der Hand und lassen sich entsprechend schlechter führen/handhaben.
@*****tro danke für den Hinweis *g*
*****tro Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******TSM:
@*****tro danke für den Hinweis :)

UR welcome, ich wünsche heiße Stunden!
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Ich werde erst mal mit Streichhölzern testen.
*****n27 Frau
4.742 Beiträge
Zitat von ****a7:
Ich werde erst mal mit Streichhölzern testen.
Mit Streichhölzern? Das lässt sich doch überhaupt nicht vergleichen 😲
*****tro Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a7:
Ich werde erst mal mit Streichhölzern testen.

Das ist aber etwas völlig anderes und wäre Äpfel mit Birnen verglichen. Ein brennendes Streichholz mit offener Flamme (Variante A) ist viel zu heiß, womit direkter oder auch nur annähernder Hautkontakt ausscheidet. Zudem ist seine brennende Flamme viel großflächiger als die winzige Spitze eines Räucherstäbchens - und flackert unkontrolliert hin und her während die Räucherspitze immer exakt zielgenau dort bleibt wo sie ist. Und dass ein erloschenes oder unangezündetes Streichholz (Variante B) irgendeinen Spaß hervor zaubern wird kann ich mir nur schwer vorstellen; es sei denn du spitzt sie an und spickst damit BH oder Höschen. *zwinker*
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Ich schrieb nichts von offener Flamme.
*****tro Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Ein Tipp für den der es ausprobieren möchte und weil ich gefragt wurde: Die richtigen Räucherstäbchen für den Zweck gibt es z.B. hier (ohne Aktien in der Firma zu haben) https://www.duft-und-fantasy.de/Syrykyd-Raeucherstaebchen

Der Hersteller heißt SYRYKYD GmbH und die Serie der Stäbchen "Sunrise Intense", Duftnoten je nach Gefallen angenehm (als Wellness) oder unangenehm (als Strafe) *zwinker*
*****n27 Frau
4.742 Beiträge
Kleine Demonstration, weshalb die Auswahl des richtigen Räucherstäbchens wichtig ist - oben dünner Holzkern und Pressmaterial, unten dickerer Holzkern:
Zitat von *****n27:
Kleine Demonstration, weshalb die Auswahl des richtigen Räucherstäbchens wichtig ist - oben dünner Holzkern und Pressmaterial, unten dickerer Holzkern:

Welche hast du denn unten benutzt wenn ich fragen darf?
*****n27 Frau
4.742 Beiträge
Zitat von *******rl28:

Welche hast du denn unten benutzt wenn ich fragen darf?

Hab sie dir mal abfotografiert *g*

In den Stunden nach den obigen Fotos haben beide übrigens noch etwas angezogen; also völlig spurenlos wie Wachs ist es auch mit den sanfteren nicht. Es ist aber doch schon sehr unauffällig 👍
Daaaaanke das ist lieb von dir *kuss2*
***es Mann
929 Beiträge
ja, auch für cbt ein tolles Spielzeug- nur gute Erfahrungen gemacht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.