Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1106 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Grenzen einschätzen 🤔

Eigene Grenzen einschätzen 🤔
Ich mache mir seit einigen Tagen Gedanken, ob meine maso Seite mich irgendwann mal in Gefahr bringen könnte 🤔
Wird mir natürlich nicht passieren, denn ich habe ja jemanden an meiner Seite, der auf mich acht gibt 😉
Kennt ihr das Gefühl das es nicht fest genug sein kann..... mein Körper sagt eigentlich schon Stopp aber mein inneres kann nicht genug bekommen. Ich könnte in Moment einfach alles genießen und es darf sogar bluten, der Gedanke macht mich schon an😉
Wird man mit der Zeit ruhiger, oder ist es das, was mein Körper einfach braucht. Oder liegt es an dieser inneren Sehnsucht nach Lustschmerz?
Ich selbst kann dabei abschalten und einfach genießen und für wenige Stunden meinen doofen Alltag genießen 🤷‍♀️
Aber mein Umfeld kommt ganz schlecht damit zurecht, denn ich liebe meine Spuren und verstecke diese dementsprechend auch nicht wirklich.
Wie geht ihr mit eurer Sehnsucht um und wie oft könnt ihr diese Sehnsucht stillen?
Freue mich auf viele Antworten und ignoriere die gekonnt die Jenigen die meinen mich anschreiben zu müssen 😉 Ich bin nicht auf der Suche...
Bild ist FSK18
*******e563 Paar
572 Beiträge
Kurz und bündig.
Geniesse Deine Gefühle. Du kannst abschalten, fliegen und dabei alles um Dich vergessen. Besser kann es doch nicht sein.
Schön auch, dass Du Deine Zeichnungen offen zeigst und nicht versteckst, das ist Stolz.
Zitat von *******e563:
Kurz und bündig.
Geniesse Deine Gefühle. Du kannst abschalten, fliegen und dabei alles um Dich vergessen. Besser kann es doch nicht sein.
Schön auch, dass Du Deine Zeichnungen offen zeigst und nicht versteckst, das ist Stolz.
Jede Zeichnung mach mich wahnsinnig stolz 😊
Ich denke mal, wenn du so drauf bist, dann brauchst du einen (Spiel)Partner, der entsprechend gut auf dich aufpasst, damit ihr nicht zusammen in so ein "schneller-höher-weiter" Spiel verfallt.

Meine Erfahrung ist, dass man auch ganz gut mit der Einstellung "Da wäre noch mehr gegangen, aber im Grunde war es schon schön genug" leben kann.
... und ... man kann auch (als Aktiver) ein bisschen damit spielen, dass eben nicht jede Lust so befriedigt wird, wie die Sub das gern hätte.

Hinzu kommt: Bei vielen Spielen muss es nicht unbedingt die Intensität sein, die irgend wann mal zu einem Sättigungseffekt führt. Ich habe z.B. bei vielen Frauen die Erfahrung gemacht, dass ein Wechselspiel von zart und hart viel tiefer rein haut, als langsam gesteigerte Härte.
*********eldin Frau
5.646 Beiträge
Zitat von ******nrw:
Eigene Grenzen einschätzen 🤔
Ich mache mir seit einigen Tagen Gedanken, ob meine maso Seite mich irgendwann mal in Gefahr bringen könnte 🤔

Naja ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen SIE (die Maso Seite) verändert sich. Ob sie Dich in Gefahr bringt ist ein dehnbarer Begriff. Was ist Gefahr für Dich ??? Das schlimmste was passieren kann ist das Du abstumpfst und das es nur noch so geht, das Du Dich nur dann fühlst, alles andere eher ungeil ist und Dich gar nicht anmacht. Der schmale Grad dabei weil so einiges süchtig machen kann, was manch einer als sooooo geil empfindet und bei dem andere ganz gerne mal sagen: "Das ist krank" *g* Ein gesundes Mittelmaß ist da Gold Wert, wobei nur Du das abwägen kannst, was das für Dich ist *g*

Dein Umfeld in Form von Freunden/Familie will nur Dein Bestes und wenn Du im Endorphin Rausch bist und sagst schaut mal ich bin geschlagen worden und voll happy *wua* Das für Menschen die Dich lieben nicht im Kontext und eine ganz normale Reaktion. Wenn die sagen würden, ach wieder gestriemt *bravo* *top2* dann wären die nicht normal *floet*

Wenn Du das in der Form noch nicht so erlebt hast willst Du anfangs immer mehr - immer höher und weiter. Den Alltag vergessen viele dadurch. Ich war auch mal mega maso und konnte mich selber nur über den Schmerz fühlen. Hab damit Schmerz der anderen Art kompensiert und konnte nur dabei heulen - sprich los lassen *g* Heute gibt mir das nicht mehr. Das tut doch weh *lol*
Im Ernst ich war mal so extrem das ich knapp drei bis vier Wochen nach einer Session Striemen hatte. Fand ich da toll, hat mich angemacht, mich fühlen lassen. Heute denke ich *nein* das hinterlässt doch Narben und steh auf ne ganz andere Art von Sexualität und Sadism *g*
*********iette Frau
4.570 Beiträge
Für mich kann‘s auch oft gar nicht hart genug sein.... Alleine hätte ich da auch Angst, meine Grenzen im Eifer des Gefechts nicht sehen zu können. Zum Glück passt ja mein Herr auf mich auf *zwinker*
Ich finde auch blutige Striemen geil. Generell Striemen, die länger bleiben. (Wobei bei mir prinzipiell das meiste eher schnell verblasst.) Aktuell habe ich einen Bluterguss, von dem nach fast zwei Wochen noch was zu sehen ist - ich liebe es!
Als ich das erste Mal ein etwas blaues Auge hatte, hab ich mich total gefreut *rotwerd* Schon krank irgendwie *zwinker* Aber ich fand‘s geil.
*********of_O Mann
46 Beiträge
...never change a winning team. *g*

Stolz auf beiden Seiten ist der massgebliche Antrieb.
*******bbi Frau
171 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Ich denke mal, wenn du so drauf bist, dann brauchst du einen (Spiel)Partner, der entsprechend gut auf dich aufpasst, damit ihr nicht zusammen in so ein "schneller-höher-weiter" Spiel verfallt.

Meine Erfahrung ist, dass man auch ganz gut mit der Einstellung "Da wäre noch mehr gegangen, aber im Grunde war es schon schön genug" leben kann.
... und ... man kann auch (als Aktiver) ein bisschen damit spielen, dass eben nicht jede Lust so befriedigt wird, wie die Sub das gern hätte.

Hinzu kommt: Bei vielen Spielen muss es nicht unbedingt die Intensität sein, die irgend wann mal zu einem Sättigungseffekt führt. Ich habe z.B. bei vielen Frauen die Erfahrung gemacht, dass ein Wechselspiel von zart und hart viel tiefer rein haut, als langsam gesteigerte Härte.

Intresandes Thema ich lese mal mit da es mir genauso geht. Zum Glück habe ich auch ein Herr der auf mich aufpasst das es nicht zu hoch ,zu schnell und zu viel wird.
Deine antworte finde ich sehr interessant und treffend @ DerMitDemSeil es ist echt erfühlender wen es nicht nur harte Schläge sind das habe ich auch festgestellt. Und ja zum Glück bekommt Sub nicht alles erfühlt und es reicht den trotzdem aus für sich und den Körper habe ich auch festgestellt.
*danke* für dein Beitrag
*******mite Mann
1.858 Beiträge
@******nrw ... genieße

Dein Herr und dein Körper passen auf dich auf ....

Kopf aus ... genieße !!!
Zitat von *********iette:
Als ich das erste Mal ein etwas blaues Auge hatte, hab ich mich total gefreut *rotwerd* Schon krank irgendwie *zwinker* Aber ich fand‘s geil.

Sowas kann ziemlich absurde Formen annehmen.
Ich hatte Anfang des Jahres eine neue Singletail (Signalwhip, also Bullwhip in kurz) gekauft und musste lange damit üben, dass sie in der Luft knallt und ich auch bei verschiedenen Schlagtechniken aus unterschiedlichen Richtungen einigermaßen zuverlässig treffe.
Bei einem Treffen hab ich der Spielpartnerin versehentlich einen Striemen ins Gesicht geschlagen.

Mir war das extrem peinlich und ich hab mich total geschämt dafür! *rotwerd*
... und sie ist eine Woche lang total stolz damit rumgelaufen und hat sich über die entsetzten Gesichter ihrer Mitmenschen gefreut! *rotfl*
******978 Mann
3.878 Beiträge
Es kommt nicht auf die Stärke der Schläge an....sondern immer darauf, was es bei einem auslößt......

Liebe TE, sei und bleib bei Dir....auch wenn noch so viele Stöcke brechen mögen...so lange Deine Seele lächelt ist alles gut...
Ich bin auch stolz auf meine Spuren.
Ich bin nach ner Session direkt am nächsten Tag ins Schwimmbad und es gab viele Blicke auf meine blau grün bemalten Körper.
Mir egal.
Mein Herr ist sehr einfühlsam und sensibel und weiss, wann er aufhören muss.
Ich würd auch sagen.
Genieß es.
Dieses Gefühl ist unbezahlbar
Blicke von Fremden amüsieren mich, meine Freunde kommen damit klar und meinen Arbeitskollegen geig ich die Meinung wenn sie mir doof kommen.
Das war schon ne Woche nach der Session, aber ich war auch direkt am nächsten Tag.
Da sah es noch viel heftiger aus.
Zitat von *******980:
Blicke von Fremden amüsieren mich, meine Freunde kommen damit klar und meinen Arbeitskollegen geig ich die Meinung wenn sie mir doof kommen.
Sehr schöne Spuren *wolke7*
Das waren meine letzten intensiven Spuren 😍
Zitat von *******980:
Blicke von Fremden amüsieren mich, meine Freunde kommen damit klar und meinen Arbeitskollegen geig ich die Meinung wenn sie mir doof kommen.

Stehe stundenlang vorm Spiegel 🤩
******978 Mann
3.878 Beiträge
Macht ihr jetzt eine Spurenwettbewerb?

Mädels, dass habt ihr nicht nötig...
Zitat von ******978:
Macht ihr jetzt eine Spurenwettbewerb?

Mädels, dass habt ihr nicht nötig...

Das haben wir auch nicht nötig, aber was spricht dagegen diese zu zeigen 🤷‍♀️
******978 Mann
3.878 Beiträge
...das süsse Geheimniss...
*******Dom Mann
4.242 Beiträge
Ich lese einmal still und leise mit und erinnere mich an Erlebtes und habe meine Phantasien im Blick.

Möchte ungern einen ganzen Roman schreiben. *ggg*
Zitat von ******978:
...das süsse Geheimniss...
Süße Geheimnisse sind da um mitgeteilt zu werden, solange mein Herr es natürlich erlaubt 😉
Zitat von ******978:
Macht ihr jetzt eine Spurenwettbewerb?

Mädels, dass habt ihr nicht nötig...

Mädels haben es sehr wohl nötig!
Und das ist gut so!
Es gibt Bedürfnisse die man befriedigen möchte und muss!
Das tut den gut!
Darauf kommt es an!

Bei einem Wettbewerb geht es nicht nur ums gewinnen...es geht einfach darum dabei zu sein und zeigen wollen/dürfen was man hat, was man kann, was man selbst schön findet!

Liebe @******nrw ,
solange es Deiner Seele gut tut, lebe es aus!
Hemmungslos und grenzenlos!
Vielleicht wirst Du irgendwann Narben davon bekommen die tatsächlich für immer bleiben...
Vielleicht ist es Dein Innerstes Wunsch!

Sie
******978 Mann
3.878 Beiträge
...es geht eher darum, sich zu beweisen liebe @*******f_C ...aber das ist völlig in Ordnung...
Zitat von *******f_C:
Zitat von ******978:
Macht ihr jetzt eine Spurenwettbewerb?

Mädels, dass habt ihr nicht nötig...

Mädels haben es sehr wohl nötig!
Und das ist gut so!
Es gibt Bedürfnisse die man befriedigen möchte und muss!
Das tut den gut!
Darauf kommt es an!

Bei einem Wettbewerb geht es nicht nur ums gewinnen...es geht einfach darum dabei zu sein und zeigen wollen/dürfen was man hat, was man kann, was man selbst schön findet!

Liebe @******nrw ,
solange es Deiner Seele gut tut, lebe es aus!
Hemmungslos und grenzenlos!
Vielleicht wirst Du irgendwann Narben davon bekommen die tatsächlich für immer bleiben...
Vielleicht ist es Dein Innerstes Wunsch!

Sie

Könnte mein innerster Wunsch sein.... aber das bleibt besser unter uns, denn mein Eigentümer liest vielleicht mit *selbstgefall*
Zitat von ******978:
...es geht eher darum, sich zu beweisen liebe @*******f_C ...aber das ist völlig in Ordnung...
Ich bin aus dem Alter heraus um ANDEREN etwas beweisen zu müssen 🤷‍♀️
Zitat von ******978:
...es geht eher darum, sich zu beweisen liebe @*******f_C ...aber das ist völlig in Ordnung...

Werter @******978
Ja!
Und nun?
Sich beweisen.
Allen beweisen.
Warum denn nicht?
Kurz gesagt...
Die Mädels haben BOCK drauf!
Ist es so verständlicher?

Smily
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.