Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lustschmerz
289 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann wird für Euch Schmerz zu Lustschmerz?

*********n123 Paar
999 Beiträge
Wann? Gestern Abend bei der Session.
Interessante Frage. Ich halte mich nicht für besonders masochistisch. Schmerzen mag ich nicht und ich bin sogar ein ziemlicher Schisser, was bestimmte Schmerzarten angeht. Andererseits weiß ich, daß ich ab einem gewissen Erregungslevel - der muß nicht sexueller Natur sein, es kann genauso Wut sein - das Schmerzempfinden nahezau ausschalten kann.

Es gibt ein paar Stellen / Schmerz"arten", die mich kicken können, das ist wohl das, was man als Lustschmerz bezeichnet. Für sich allein gesehen nicht erregend, wenn Erregung schon da ist dann Luststeigerung, das trifft's wohl am ehesten. Schmerzen alleine kicken mich nicht.

Aber ich glaube, ich bin so eine Art Hormonjunkie. Angst und Wut können mich in so eine Art Rausch versetzen, und die Androhung von Schmerzen - wenn sie denn glaubwürdig rüberkommen - bewirken das. Dazu gehört dann für mich wesentlich mehr als "nur Arsch versohlen" - da sag ich dann artig "Au", mehr passiert da nicht. Wenn's mich mental nicht mitreißt, ist Schmerz weder lustvoll noch katapultiert er mich in diesen tranceartigen Zustand, in dem ich quasi zwischen Lust und Schmerz "surfe".

Kann ich nicht besser beschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.