Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2829 Mitglieder
zum Thema
Kontrollverlust bei eine Dom/Sub Beziehung70
Durch meine jahrelange Beobachtung von Dom/Sub Beziehungen mußte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Schnelllebigkeit von Dom und Sub-Beziehungen

das netz bietet "aber" die Möglichkeit, jemanden der bspw nicht öffentlich auftritt
und jemanden zu kontaktieren der auch lieber im verborgenen bleiben möchte..
und wenn die beiden dann neigungskonguent sind und sich gegenseitig ihrer
Gefühle" versichern " können ...was spricht da gegen..
******978 Mann
3.878 Beiträge
@****a73

Wenn jemand in der realen Welt über etwas hinwegsehen will ist das nicht das Problem desjenigen, der irgendeinen Mist auf sein Profil schreibt, sondern desjenigen der seinem Traum hinterher jagt...
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Muß jeder für sich wissen, was er machen möchte, darum geht es auch nicht.

Aber diese Mechanaismen die da (nicht nur im BDSM-Bereich) häufig zu beobachten sind,
erklären die vielen schnell wieder audgelösten Beziehungen.

Auch die Tatsache, daß es viele gibt die nicht offen zu ihren Neigungen stehen begünstigt den Verlauf der Beziehungen nicht gerade.

Funktioniert sicher für einige, für sehr viele wird das aber zur echten Belastung so ein Doppelleben zu führen.
*******a79 Frau
10.510 Beiträge
Zitat von ****a73:
Funktioniert sicher für einige, für sehr viele wird das aber zur echten Belastung so ein Doppelleben zu führen.
Wie ist das gemeint mit "Doppelleben" führen?
Bezieht sich das auf die Menschen, die ihre Neigung im geheimen ausleben?
Wenn ja ist das für mich nicht unbedingt ein Doppelleben sondern mein Privatleben, zwar nicht geheim, aber ganz sicher nicht für jeden zugänglich.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Wie ist das gemeint mit "Doppelleben" führen?
Bezieht sich das auf die Menschen, die ihre Neigung im geheimen ausleben?
Wenn ja ist das für mich nicht unbedingt ein Doppelleben sondern mein Privatleben, zwar nicht geheim, aber ganz sicher nicht für jeden zugänglich.

Das bezieht sich auf Leute die es hinter dem Rücken des Ehepartners ausleben.

Zwischen "für jeden zugänglich" und "ohne Wissen des festen Partners" ist für mich ein sehr großer Unterschied.
*******nger Mann
179 Beiträge
auch sowas geht nur mit dem wissen das der partner es weiß und erlaubt weil er es nicht geben kann ! alles ander geht mit der Zeit dan eh kaputt
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Zitat von *******nger:
auch sowas geht nur mit dem wissen das der partner es weiß und erlaubt weil er es nicht geben kann ! alles ander geht mit der Zeit dan eh kaputt

Genau das meine ich damit, wenn der Partner es nicht weiß entsteht eine Belastung die nicht gerade förderlich für die Dauer einer Beziehung ist. Mal ganz abgesehen davon daß sehr viele "Zweitbeziehungen" irgendwann auffliegen und sich der Fremdgänger dann oft zwischen dem Partner und dem/der Geliebten entscheiden muß.

Spielbeziehung sind eben oft heimliche Zweitbeziehungen, fa trifft das oft zu.
*******der Paar
1.206 Beiträge
@****a73 Man kann aber auch zwei Beziehungen parallel führen, ohne Geheimnisse.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Natürlich, so wie ich es tue, da gibt es keine Hegahr aufzufliegen und kein schlechtes Gewissen
*******a79 Frau
10.510 Beiträge
Zitat von ****a73:
Das bezieht sich auf Leute die es hinter dem Rücken des Ehepartners ausleben.
Ja, da bin ich in der Regel raus. Schwierig ist es nur bei Spielbeziehungen, wenn der Gegenüber sich hier als Single ausgibt, da ist es schon schwieriger festzustellen, ob man hilft einen weiteren Partner zu hintergehen.
******978 Mann
3.878 Beiträge
Lol...es soll Beziehungen geben die nicht so lange halten wie dieser Thread... hab ich gehört
....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.