Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1261 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser traditioneller BDSM-Stammtisch in Berlin

**********aster Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Unser traditioneller BDSM-Stammtisch in Berlin
Liebe Stammtischler,

wieder einmal ist es soweit, daß wir Euch zur Begrüßung des Neuen Jahres im Rahmen von "S-innliche M-acht Berlin-Brandenburg" mit Gleichgesinnten, Neulingen wie Erfahrenen, Interessenten wie Arrivierten, Suchenden wie Findern einladen, damit wir uns mit Euch wieder zum Erfahrungsaustausch, zum Plauschen, zum Kennenlernen, zum Flirten, zum Informieren und zum Diskutieren sowie zum Ausblick auf das kommende Jahr in unserem "Stamm-Restaurant" >Lichtblick< in Berlin-Moabit am zweiten Donnerstag im Monat Januar versammeln:
Heute also, am 09.01.2020 ab 19:30 Uhr im
Restaurant "Lichtblick" in der Birkenstraße 33, 10551 Berlin-Tiergarten.

Ob Hetero, Bi, Homo, ob SM-ler, DS-ler, ob Fetischist oder Bondage-Fan oder eine Mischung von alledem, bei uns ist jeder Mensch gerne gesehen, solange er nicht meint, die allein seligmachende Wahrheit über BDSM verbreiten zu müssen und er respektvoll und tolerant den anderen Menschen gegenüber sich verhält.

Da wir uns in einem öffentlichen Restaurant treffen, gibt es auch keinerlei Dresscode, sodaß auch absolute Newbies keine Hemmschwelle zu überschreiten haben, um sich endlich einmal aus ihrem Schneckenhaus heraustrauen zu dürfen.

Für die Reservierung einer ausreichenden Anzahl von Plätzen ist eine rechtzeitige und möglichst verbindliche Anmeldung erwünscht.

Wir freuen uns auf einen weiteren tollen Abend mit Euch.

BPM
******olz Frau
3.938 Beiträge
Also so kurzfristig kann ich nie *g*
**********aster Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, demnächst stelle ich das früher ein.
*******d_Du Mann
69 Beiträge
Wären gerne gekommen, aber Hinweis auf Veranstaltung am gleichen Tag ist mE sinnlos. Schade.
**********aster Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt Recht, das war mein Fehler, aber zukünftig werde ich das entsprechend früher tun.
***xy Frau
4.616 Beiträge
Zitat von **********aster:
Ihr habt Recht, das war mein Fehler, aber zukünftig werde ich das entsprechend früher tun.

Und stelle es doch gerne als Veranstaltung ein, dann sehen es viel mehr Leute und man kann sich unkompliziert anmelden und für Dich ist es einfach zu verwalten und den Überblick zu haben.

Trixy
**********aster Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Der Stammtisch steht regelmäßig bei den Veranstaltungen, aber anscheinend lesen das nur sehr wenige Leute.
****an Mann
308 Beiträge
Ohne jetzt auch noch nörgeln zu wollen... Ich wäre sehr gern gekommen, Aaber...

Wann ist der nächste? Kannst Du das sch ungefähr sagen?
Ein Donnerstag Abend passt mir persönlich übrigens ausgezeichnet, da ich am Wochenende eigentlich nie kann (wenn die ganzen Veranstaltungen sind).

Danke auf jeden Fall ganz grundsätzlich *g*

A.
**********aster Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Der nächste Termin wird am 13.02. sein, allerdings werde ich persönlich da mit Abwesenheit glänzen, aber ich bin ja auch nur einer von vielen Teilnehmern.
***xy Frau
4.616 Beiträge
Zitat von **********aster:
Der Stammtisch steht regelmäßig bei den Veranstaltungen, aber anscheinend lesen das nur sehr wenige Leute.

Stimmt, das Foto mit den Flugzeugen...ja, das fängt die Blicke nicht unbedingt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.