Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Schweiz 18-40
629 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1376 Mitglieder
zum Thema
Tiefe anale Spiele mit dem Strap-On: Tipps gesucht3
Anale Spiele, Innerer Muskel Guten Abend! Meine Partnerin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Vorsätze für das neue Jahr

*********xe_19 Frau
804 Beiträge
Vorsätze hab ich so eigentlich nicht..Das hab ich schon geschrieben hier,aber einen großen Wunsch und ich hoffe er geht in Erfüllung.

Allen noch einen guten Rutsch und LG
Ich halte es wie @*******der keine guten Vorsätze... auch ändere es gleich.
Gite Vorsätze sind für mich eher Selbstbetrug... ob mit oder ohne BDSM Bezug. Denn nach 6 Wochen sind sie vergessen bei den meisten Menschen *zwinker*
Ist nur so meine Beobachtung durch die Jahre hindurch....

Und wenn der/die TE ein Thema einstellt, wäre es schön, wenn man wertschätzend mit jeder Art von Beitrag umgehen könnte... das wäre ja auch mal ein guter Vorsatz... oder? *lach*
*********agier Mann
383 Beiträge
schiebt noch einen hinzu

Mehr Fotos machen und mehr Fotoshootings anbieten
*******ave Frau
9.268 Beiträge
Zitat von *******teel:
Gite Vorsätze sind für mich eher Selbstbetrug... ob mit oder ohne BDSM Bezug. Denn nach 6 Wochen sind sie vergessen bei den meisten Menschen *zwinker*

Das sieht man jedes Jahr in den Fitnessstudios. Ab Januar ist es überlaufen, und spätestens im April ist alles so wie immer. *gg*
*****ite Frau
8.935 Beiträge
Wers versucht, kann scheitern. Wers erst gar nicht probiert hat schon verloren. Oder so *gruebel*

Mein Vorsatz: Weniger Zeit hier liegenlassen. Dieser Schuppen hat echt Suchtpotential. *huch*
****fan Mann
454 Beiträge
Meine Wünsche??? das sich auch in Österreich etwas mehr tut, das sich auch Spießbürger aus der Nachbarschaft sich eingliedern beginnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.