Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1185 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13523 Mitglieder
zum Thema
Wie weit spritzt ihr beim Squirting?93
In letzter Zeit ist es so, dass ich bei der Selbstbefriedigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten

*******a79 Frau
10.489 Beiträge
Beim Einkaufen alleine... das wäre mir vorallem eins... äusserst unangenehm.
Bei mir funktioniert es ohne entsprechenden Reiz zum Glück nicht.
********reue Paar
3.685 Beiträge
Zitat von ********anor:
Mich beschäftigt das Thema tatsächlich auch schon eine ganze Weile.

Ich habe die ersten Male gesquirtet, wenn ich allein unterwegs war, ohne mich dabei zu berühren.

Mein Mann (auch mein Dom) hat es das erste Mal geschafft, es bei mir mit der Hand auszulösen.

Jedoch spüre ich dabei keinen Höhepunkt sondern spritze einfach.

Mich würde eher interessieren, ob man das steuern kann. Beim Einkaufen gehen ist das ziemlich nervig.

Dass ich keinen Orgasmus verspüre, ist mir nicht so wichtig

Bist Du sicher, dass Du beim Einkaufen squirtest?
***yp Mann
74 Beiträge
Zitat von ********anor:
Ja ich bin mir mehr als sicher. Ich muss in dem Moment nicht pinkeln. Wie hat hier jemand geschrieben: es ist Kopfsache. Das scheint es wohl bei mir auch zu sein.


Würde mich interessieren an was du dabei denkst, ein Gedanke muss es auslösen... Angst, Erregung ein gefühl...... und wenn es im Unterbewusstsein ist!
*********a_79 Frau
225 Beiträge
Dazu kann ich leider nichts sagen und hab ich auch so noch nie gehört. Bei mir bedurfte es immer eines starken Reizes und ging mit extremer Ekstase einher, deutlich stärker als ein „normaler“ Orgasmus.
*********sion Paar
982 Beiträge
Ich finde es genial wie ein Thema das:

„Und so by the way, auch wenn es vielleicht im Kontext mit BDSM-Spielen geschieht oder geschah: das hat mit BDSM nun wirklich nichts zu tun“

interessiert und in dieser Gruppe zu Beiträgen anreizt.

Danke LAURI88
*********xe_19 Frau
805 Beiträge
Mein Dom sagt es ist unmöglich ohne reiz zu squirten.....seine Antwort....Ins Höschen pinkeln hat nichts mit squirten zu tun
@*********xe_19

Lieben Dank für deinen Einwurf...ich musste heute das erste Mal herzlich lachen.

Im Ernst....was bildet sich ein Mann ein sowas zu behaupten ohne die Frau zu kennen, deren Anatomie und wie sie so tickt.

Es ist doch nur ne Drüse...wie die stimuliert wird ist doch sicher sehr unterschiedlich. Aber es ist bezeichnend mit welcher männlicher Arroganz und übermäßigen Ego zu diesem Thema hier umgegangen wird.
*******a79 Frau
10.489 Beiträge
Lach, kein Höschen nur Kleid.

Ist ja auch Boogie....ich bin froh dass es bei mir nicht einfach so passiert.
*********sion Paar
982 Beiträge
Zitat von ****tg:
@*********xe_19

Lieben Dank für deinen Einwurf...ich musste heute das erste Mal herzlich lachen.

Im Ernst....was bildet sich ein Mann ein sowas zu behaupten ohne die Frau zu kennen, deren Anatomie und wie sie so tickt.

Es ist doch nur ne Drüse...wie die stimuliert wird ist doch sicher sehr unterschiedlich. Aber es ist bezeichnend mit welcher männlicher Arroganz und übermäßigen Ego zu diesem Thema hier umgegangen wird.

Sicher darf sich gefragt werden. Und sicher kann Frau Ihre abweichende Meinung dazu haben.
Ich frage mich gerade wie eine Sklavin mit der in dieser Form vorgetragenen Kritik umgehen soll.
In dem Fall:
Wer mit dem Finger auf jemanden zeigt beachte bitte, dass 3 Finger auf einen zurückzeigen.
@*********sion

Wenn eine Sub/Sklavin die Meinung anderer so einstellt ist das ihr Ding. Wenn der Herr Recht hat, hat er Recht. Wenn das ihr Ansatz ist, muss sie das ja auch nicht hinterfragen.

Ich zeige im übrigen nicht auf sie sondern bin insgesamt extrem angenervt mit welcher Besserwisserei hier über das andere Geschlecht und wie es funktioniert abgeurteilt wird. Weiterhin finde ich die Ego immer dahinter ziemlich nervig sowie dem Frauenbild.
********anor Frau
35 Beiträge
Wenn ich ohne Berührung spuirte, habe ich sehr erotische Gedanken vorab gehabt.

Ich glaube, dass es bei mir anatomisch auch bedingt ist. Ich hatte bereits in der Vergangenheit 3 OPs, bei denen Drüsen aufgeschnitten werden mussten, weil die Flüssigkeiten nicht mehr verarbeitet werden konnte.

Der Kopf ist für meine Erregung essenziell.

Ich kann durchaus Urin von Squirten unterscheiden.

Und ja: es ist verdammt unangenehm, deswegen habe ich hier eine Beitrag verfasst, weil ich gern wissen möchte, ob eine von euch, es kontrollieren kann und wenn ja wie.
Stab brechen
Ich möchte für die Männerwelt hier einen Stab brechen...

Warum mag ich es, eine Frau zum squirten zu bringen?:

-- es kommt einem Höhepunkt gleich (ich weiss das es nicht immer einer ist), dies zu sehen, zu erleben, zu spüren, es hervorzurufen, erregt mich

• mit ihrer Lust und Ohnmacht (in dieser Hinsicht) zu spielen, kurz davor abzubrechen, oder doch nicht, darüber befinden zu können, dass erlebe ich als Machtgefühl, dies erregt mich

• die damit (eventuell) verbundene und so empfundene Scham, das Spiel mit der Erniedrigung, dem Ausgeliefert sein, der Peinlichkeit, zu spielen, erregt mich ebenfalls

UND wie mit allen Dingen, die für mich in Sachen Bdsm einen Sinn ergeben gilt auch hier, dass dies auch für sie erregend sein sollte. Ich denke, so wird es die ganz überwiegende Mehrzahl der Herren auch sehen (jedenfalls in meinem Umfeld). Mag Frau es nicht ausstehen gilt es, wie bei anderen Praktiken auch, darauf zu verzichten. Ganz einfach eigentlich...

Eine Ausnahme allerdings mag ich gerne ausklammern: die Strafe. Diese darf dann gerne das sein, was das Wesen einer Strafe ist (so sie das Squirten ablehnt und dennoch nicht als Tabu fixiert hat).

Und nein, ich behaupte nicht und traue mir nicht zu , jede Frau zum squirten bringen zu können, wie auch!
*********sion Paar
982 Beiträge
Zitat von ****tg:
@*********sion

Wenn eine Sub/Sklavin die Meinung anderer so einstellt ist das ihr Ding. Wenn der Herr Recht hat, hat er Recht. Wenn das ihr Ansatz ist, muss sie das ja auch nicht hinterfragen.

Ich zeige im übrigen nicht auf sie sondern bin insgesamt extrem angenervt mit welcher Besserwisserei hier über das andere Geschlecht und wie es funktioniert abgeurteilt wird. Weiterhin finde ich die Ego immer dahinter ziemlich nervig sowie dem Frauenbild.

Ja_stg.

Deine Meinung teile ich. Auch mir ist Vehemenz aufgefallen und wurde von mir angesprochen.
Scheint aber eine Spezifika hier zu sein.
„ Wenn eine Sub/Sklavin die Meinung anderer so einstellt ist das ihr Ding.“
Nicht anderer sondern die Ihres Herrn. Aber das wäre schon ein Thema eines eigenständigen Beitrages.
@*********lpert

Danke....finde ich tatsächlich gut differenziert.
**********entum Paar
57 Beiträge
OT

Zitat von ****tg:


Ich zeige im übrigen nicht auf sie sondern bin insgesamt extrem angenervt mit welcher Besserwisserei hier über das andere Geschlecht und wie es funktioniert abgeurteilt wird. Weiterhin finde ich die Ego immer dahinter ziemlich nervig sowie dem Frauenbild.


Völlig unabhängig vom eigentlichen Thema Frage ich mich ob du einem Frauenarzt (hier als Mann) auch sein Wissen absprechen würdest, da er ja als Mann einer Frau erzählt, wie ihr Körper funktioniert... *nachdenk*

(Ich bin mir bewusst, dass hier kaum jeder Mann ein Frauenarzt ist, nur Mal so generell gefragt....)

Er schrieb
@**********entum

Ich spreche hier sicherlich keinen Gyn das Wissen ab. Und hier gab es teilweise hervorragend klare anatomische Erklärung. Nur spiegeln die sicherlich nicht bden allgemeinen Ton der überwiegenden Stellungnahmen wieder. siehe: bei mir spritzt jede, es kann nicht sein, dass das bei dir so ist usw. usw.... außerdem ist dieser Wettstreitgedanke schräg für mich.
**********Magic Mann
19.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat denn hier wirklich jemand geschrieben: bei mir spritzt jede? Bzw ich bringe jede zum squirten?
*********sion Paar
982 Beiträge
Colour_of_Magic

„Erfahrene Könner wissen, dass man es tatsächlich bei jeder Frau schafft, die einen dann ganz verwundert und entzückt anschauen. I love it...“

Leider ja.
@*********sion

Erinnert mich irgendwie an
Brustvergrößerung per handauflegen
Bei der wo ich nicht schaffe die bekommt nen Euro
*anmach*
**********Magic Mann
19.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt...aber da jetzt drauf rum zu reiten... Wettbewerbsgedanken... Ego...usw .
Es gibt die und es gibt die.

Und wenn man angenervt ist von diversen Beiträgen und Statements, dann ist das halt so.

Aber sinnvoller sind die o.g. Gedanken deswegen auch nicht. Noch nicht Mal kontraproduktiv.
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Hahahaha,

dann mal die Senftube aufgeschraubt, da sich hier immer wieder Mimositäten mit Unwissenheiten, vermeintlichem Besserwissen und regider Über-einen-kamm-Scheren der Männerwelt mit wirklich konstruktiven und netten, vorurteilsfreien Äußerungen mischen.

Nirgends steht, dass Männer (allein die Verallgemeinerung empfinde ich einfach nur dümmlich) sich grundsätzlich daraus einen Sport o.ä. machen wollen oder es unbedingt erwarten, dass eine Frau squirten kann oder muss.

Das "leider" in den Antwortzeilen einer Verfasserin auf die Frage, ob da jemand schrieb, dass er es bisher immer schaffte (verdammt, wer war das gleich noch ... egal) muss man dann in die gleichen und falschen Zwangsvorstellungen stecken? Es ist und war nun mal, wie es ist - einfach schön und wunderbar. Das sind Erfahrungswerte, die man mitnichten mit "leider" oder sonstwie zu kommentieren braucht ... mal als lieb gemeinten Vorschlag.

Zum Glück haben hier viele Damen schon erwähnt, wie sehr sie es lieben und nicht mehr missen möchten - und unter welchen Umständen es bei ihnen klappt. Da wir so unterschiedlich gestrickt und erschaffen sind, wie es Fingerabdrücke gibt, so variiert beispielsweise auch die Fähigkeiten des Squirtens von Frau zu Frau.

Braucht die eine Frau beispielsweise relativ intensive Brührungen, führen bereits nur wenige und sanfte davon bei einer anderen schon zum Lustgipfel dieser Art. Es gibt sogar Frauen, die nur am Hals bzw. Nacken und eventuell den Brüsten angepackt "sehr, sehr nass" werden oder es ihnen z.B. schon beim Blowjob "kommt"...

Das dies alles in einer sehr intensiven Gefühlswelt, einem absoluten Empfinden der Geborgenheit und "sich Fallen lassen könnens" einher geht, liegt ja wohl auf der Hand.

Und, liebe Userinnen hier, die dem Ganzen nun gar nichts abgewinnen können oder die, welche die Männerwelt allgemein leicht in den Sog der Verunglimpfung ziehen wollen:

bestimmt mag es einige Herren geben, die da einen "Druck aufbauen" oder eine völlig falsche Erwartungshaltung an den Tag legen. Das sind und bleiben Trottel in meinen Augen.

Aber wem das Ticken zwischen den Ohren gesund geblieben ist, wird sich dieser Spielart nur dann widmen, wenn auch sie es liebt oder kennenlernen möchte. Das Zauberwort der guten Kommunikation sollte hier nicht vergessen werden. Kaum einer wird aber eine Frau auf Squirten ansprechen oder es gar erwarten, wenn sie es unter "mag ich nicht" oder ähnlichem stehen hat.

Ist doch ganz einfach oder?

Allen viel Spaß und Genuss bei dem was Ihr mögt oder anderen gönnen könnt' 😈
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Zitat von ******eib:
Ich wundere mich echt darüber, wie sich Männer über eine weibliche Körperfunktion aufregen können. Jeder will hier Squirtmeister sein, einfach lachhaft. *headcrash*

Na, jeder bestimmt nicht!

Aber, wenn denn schon gelacht werden möchte, dann doch eher über die Frage, ob jemand sogar für einen "Job im Löschzug der Feuerwehr" geeignet scheinen mag - oder eben nicht *traenenlach*

Sorry, den musste ich einfach mal rauslassen.

Möglichst wenig Beulen beim "Köpfchen gegen die Wand hauen" gewünscht *lol*
*********rgara Frau
7.230 Beiträge
Kaum einer wird aber eine Frau auf Squirten ansprechen oder es gar erwarten, wenn sie es unter "mag ich nicht" oder ähnlichem stehen hat.

Leider doch. Die beträchtliche Anzahl von Männern, die Profile nicht lesen.

Ich bin allerdings darauf noch nie angesprochen oder angeschrieben worden. Nur mal so für die empirische Datensammlung....
Ich habe schon immer gesquirtet. Ich kenne es nicht ohne. Früher war es mir peinlich, bis mein erster Dom Interesse dafür zeigte und seitdem ist das für mich kein Thema mehr. Mir persönlich stört es nicht, wenn Männer mich anschreiben und gleich nach dem Squirten fragen, so erübrigt sich meine Frage ob sie damit umgehen können...es gibt tatsächlich noch welche, die das NICHT mögen. Und mich macht es stolz “squirten“ zu können, denn nicht jede Frau kann es (weil sie sich nicht genug entspannen oder es ihnen einfach peinlich ist)
*******yxx Frau
22 Beiträge
Tatsächlich ist dem so,das loslassen genügt und du fühlst nur noch und es passiert... ja manches mal recht nass🤷🏻‍♀️ So what wenn’s geil war hat es doch für jeden gepasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.