Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5290 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3550 Mitglieder
zum Thema
An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?449
Da es ja schon viele Threads darüber gab, möchte ich nun eine Umfrage…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablenkung beim Blow Job, kickt euch Mädels das?

******ngr Mann
3.730 Beiträge
Ich musste zuerst ja leider an den typischen Fliesentisch, die Pulle Paderborner, irgendeine Sendung auf RTL im TV, n übervollen Aschenbecher, ne glimmenden Lidl-Kippe und eine "Junge Freiheit" auf dem zugemüllten Fliesentisch denken.

Dad war damit das unerotischte Kopfkino des Jahres.

Letztendlich kommt es darauf an.
In dem Kontext? Da würde ich mir keinen Blowjob, sondern eine Kugel ins Gesicht wünschen um mich von meinem Elend zu erlösen.

In einem anderen Kontext, wie etwa dem beschriebenen, etwa in einem Club während man redet? Klar.
Wenn sie einfach nur gerne mal bläst? Auch das.
Wenn die Ignoranz bewusst gewollt ist, damit sie spürt in dem Moment nicht aktiv wahrgenommen zu werden: Auch super.

Die Kopf-Freakshow von oben?
Absolut nicht.
Oh Mann, du bist ja auch der König der Klischees...
Aber von dir wollte ich ja auch keinen BJ *lol*
Das Kopfkino hatte ich auch beim Lesen deines Post !
Am besten im Bademantel a la
Alfred Tetzlaff. Kugelbauch und unrasiert ..auf der Sofakante sitzend mit hängenden Gemächt ...
Und die Szenerie ist perfekt. Subbi davor und bemüht sich einen ab.

*haumichwech*
*****ite Frau
8.941 Beiträge
Manchmal ist es ja auch die Fallhöhe die einen reizt.
Auf irgendeinem CMNF-Event in gedigener Atmosphäre Top einen zu blasen... das ist für mich Klischee.
Damit hätte ich jetzt so meine Schwierigkeiten. *nein*
******ngr Mann
3.730 Beiträge
Da musst du dir keine Sorgen machen. Selbst wenn ich bi wäre würde ich einem treudeutschen nach "mit alten Werten" eh keinen blasen.

Das jemand mit dem Profilinhalt - hast es ja schon entschärft damit es nicht gleich nach Fascho klingt - überhaupt was mit BDSM anfangen kann - Frauen schlagen entspricht zwar vielleicht den "alten Werten", aber doch anders als es hier gemeint ist - wundert mich ja schon *zwinker*
Ich finde es schon interessant was so ein Nickname oder Profilbild in manchen auslöst *smile*
Denn der Text ist ja kurz und neutral gehalten und ich glaube sogar in deutsch *zwinker*
Zitat von *****nti:
Da musst du dir keine Sorgen machen. Selbst wenn ich bi wäre würde ich einem treudeutschen nach "mit alten Werten" eh keinen blasen.

Das jemand mit dem Profilinhalt - hast es ja schon entschärft damit es nicht gleich nach Fascho klingt - überhaupt was mit BDSM anfangen kann - Frauen schlagen entspricht zwar vielleicht den "alten Werten", aber doch anders als es hier gemeint ist - wundert mich ja schon ;)

Ach Junge, geh woanders spielen und bell hier nicht so rum *zwinker*
****000 Mann
18.978 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, da sind wir unter kräftiger Mithilfe des TE dann wieder beim gegenseitigen Beleidigen angekommen.

Nun gut, das wird hier nichts mehr.

Ich schließe daher an dieser Stelle ab.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.