Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4970 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5266 Mitglieder
zum Thema
Hotel Seeschlösschen Senftenberg1
Kennst jemand das Adults-only Hotel Seeschlösschen in Senftenberg?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel Bamberg

Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
413 Beiträge
Themenersteller 
Hotel Bamberg
Vielleicht habt ihr Erfahrung mit einem Hotel in Bamberg welches empfehlenswert bei einem "Bunkerbesuch" am 09.11.19 ist?
*******nach Frau
440 Beiträge
Haben keinen Tipp mit Erfahrungswerte, konnte damals direkt im Bunker übernachten bei einer Party, aber die Betreiber, bunkerteam@wb-stegreif.de, geben an das man bei ihnen zu dem Thema Information erfragen kann.
*********ssler Paar
721 Beiträge
Es gibt wenige -zig Kilometer vor der Stadt ein schnuckeliges Hotel, das sich primär auf Paar-Auszeiten spezialisiert hat, aber auch zwei ganz passable SM-Zimmer besitzt. Falls ihr zwei oder mehr Nächte bleibt, ist das möglicherweise interessant für euch:

http://www.fesselndes-wochenende.de

Eine Warnung - falls ihr als Grüppchen unterwegs sein solltet, dürft ihr dort nur als EIN Paar anfragen und übernachten, bzw. jedes Paar sollte tunlichst EINZELN anfragen und buchen. Kurioserweise vermieten sie NICHT beide SM-Zimmer GLEICHZEITIG, wenn man als zwei befreundete Paare anfragt. Selber leidvoll erfahren, und auf Nachfrage nach den Gründen mit dem in der Region nicht so ungewöhnlichen "Charme" abgeschmettert worden... *kopfklatsch*
*******ack Mann
167 Beiträge
Ich war mal im Brauereihotel Fässla, Obere Königstraße 19-21 in Bamberg. Das ist Luftlinie so 750 m vom Bunker entfernt. Das sollte auch in Highheels erlaufbar sein.
Als reines Hotel danach zum Ausspannen das
Nepumuk Hotel, auf einer Brücke gelegen und
sehr schön.... Empfehelnswert *top*
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
413 Beiträge
Themenersteller 
Hotel zum Übernachten nach dem Event und dann heim. Gesucht ist sauber
***xy Frau
4.614 Beiträge
Fragt doch einfach beim Stegreif. Die sind äußerst hilfsbereite Gastgeber.

Trixy
**********inter Frau
297 Beiträge
Zitat von *******ack:
Ich war mal im Brauereihotel Fässla, Obere Königstraße 19-21 in Bamberg. Das ist Luftlinie so 750 m vom Bunker entfernt. Das sollte auch in Highheels erlaufbar sein.
Na dann hoffe ich doch das Du in Heels laufen kannst,wenn Du das so gut beurteilen kannst😉
*********ssler Paar
721 Beiträge
Zumal bei Ankunft/Abfahrt beim Bunker nach wie vor "zivile" Kleidung die Vorgabe ist (liegt schließlich in einem Wohnbereich). Da täte es sich direkt anbieten, die Heels auch gleich in der Umkleide gegen was Lauftaugliches zu tauschen, gelle?
*******ack Mann
167 Beiträge
Zitat von **********inter:
Zitat von *******ack:
Ich war mal im Brauereihotel Fässla, Obere Königstraße 19-21 in Bamberg. Das ist Luftlinie so 750 m vom Bunker entfernt. Das sollte auch in Highheels erlaufbar sein.
Na dann hoffe ich doch das Du in Heels laufen kannst,wenn Du das so gut beurteilen kannst😉

Na, wenn man sich einmal nicht genau ausdrückt!!! Ich meinte damit die Frauen... Menschenskinder. *rotfl* Ja, aber es gibt tatsächlich eine Umkleide. Aber liebe Fleur de Winter... tu dir keinen Zwang an. Darfst trotzdem auf den Hacken laufen *lach*
***i8 Frau
2.502 Beiträge
Wenn’s ein bisschen was luxuriöser sein darf: das Residenzschloss Bamberg ist samt Zimmer, Aussicht und Frühstück auf der großen Terrasse ein Traum.
*******ack Mann
167 Beiträge
Allgemein dürfte ein Hotel in Bamberg nicht das Thema sein. Ist ja so langsam auf dem Weg zur touristischen Hochburg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.