Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
750 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele NRW
437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date im SM-Club - was kann/darf/soll/muss passieren ?

First Date im SM-Club / bei SM-Playparty - welche Erwartungen habt Ihr ?

Dauerhafte Umfrage
*******dev Frau
17.914 Beiträge
Für mich ist es meist unkomplizierter, wenn das erste Date in einem Cafe oder Restaurant in der Nähe ist.
Zum nächsten BDSM-Club muss ich mindestens eine Stunde fahren. Dann muss man einen gemeinsamen Termin finden, an dem dort auch eine entsprechende Party stattfindet.
Und wenn es dann doch nicht passt und ich ansonsten dort niemanden kenne, habe ich im Zweifel ne Menge Eintritt und Spritgeld ausgegeben für einen Abend, den ich dann doch nicht wirklich genießen kann... *nixweiss*
********Cunt Mann
1.501 Beiträge
Die Antwort lautet leider ... irgendetwas zwischen allem und nichts.
*******a13 Paar
19 Beiträge
Ein erstes Treffen in einem Club ist durchaus eine Option, weil sich manche in diesem Umfeld leichter öffnen und über ihre Wünsche, Bedürfnisse und Erfahrungen sprechen. In einem "normalen" Lokal haben viele – vor allem Neueinsteiger – Hemmungen.
Zu einem Bespielen kann es bei mir definitiv nicht kommen, da ich meine devoten Wesen immer kennen muß – das hat für mich auch etwas mit Verantwortung zu tun. Ich weiß nicht, welche Einschränkungen jemand hat – sowohl psychisch als auch physisch.
Da es mir nicht nur ums Spiel geht, sondern immer um eine Entwicklung meiner Partner beginnt jede Verbindung langsam und steigert sich dann durchaus exzessiv *zwinker* Aber dafür bedarf es Zeit, Hingabe und Einfühlung. That's my way. Aber es gibt viele Wege…
******c79 Mann
157 Beiträge
Natürlich kann man sich in einem Club treffen... vor allem weil es quasi "neutraler" Boden ist, aber was dann passiert dürfte stark Situationsabhängig sein. In sofern, kann ein Menge passieren oder auch gar nichts...
***ii Frau
536 Beiträge
Hab ich zwar noch nicht gemacht,wäre allerdimgs eine Option.Vor allem,weil Bekannte dann ggf einen Blick auf mich/uns haben und einschreiten könnten.
Schreiberei und realität liegen ja oftmals sowiso meilenweit auseinander.
********ssom Frau
506 Beiträge
Ich würde mich nie auf ein Blinddate erabreden.
Ein Gesichtsbild will ich schon haben vor dem Treffen.
Ich fühle mich und Cafes, Restaurants usw wohler.
Ich habe auch kein Problem wenn andere Leute dort lange Ohren bekommen und lauschen würden.
Dort kann ich schneller wieder weg und es sind viele Menschen vorhanden

Ich mag BDSM Veranstaltungen aber naja wie schreibe ich es denn nun ja die Athmospäre in solchen Clubs ist vielleicht an(er)regend und nun ja ich könnte mich vielleicht wenig auf meinen Gesprächspartner konzentrieren.

Im Cafe usw ist es einfacher die ganze Aufmerksamkeit dem Date zu schenken, da wird man nicht abgelenkt.

Da ich sowieso nur mit Leuten spiele die ich kenne/vertraue/einschätzen kann und mich nicht beim ersten Date verführen lasse oder bespielen.
Bringt mir SM-Club wenig ich spiele ja nicht mit völlig Fremden.

Wenn man sich ein wenig kennt oder sympatisch findet oder bereits vertraut ein wenig kann man sich dort gerne treffen auch mehrfach.
Aber nicht von Anfang an.
Und was dann beim 2-5 Date passiert steht in den Sternen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.