Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositives BDSM
290 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5253 Mitglieder
zum Thema
Handwerkertraum und Hausfrauenglück2
Chris habe ich einer diesen typischen Datingplattformen kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Geste / welcher Blick / welche Handlung kickt euch ga

Welche Geste / welcher Blick / welche Handlung kickt euch ga
Nachdem es in letzter Zeit ein paar hitzige Diskussion hier gab, möchte ich gerne ein Thema eröffnen, dass hoffentlich keine Debatte eröffnet und was mich persönlich sehr interessiert!

Gibt es einen ganz bestimmten MOMENT oder AUGENBLICK in dem ihr total geflasht seid? Eine Geste, ein Blick oder eine Handlung, in der ihr wortlos seid, dass euch fesselt und nach mehr, mehr, ganz viel mehr schreien lässt? Etwas das euch packt und ihr alles um euch herum vergessen lässt? Ich persönlich verbinde damit eher einen ziemlich geilen Moment, für andere kann das auch eher eine erotische Komponente enthalten.

Mein Moment ist ein ziemlich simpler, aber wenn mein Partner den beherrscht, bekomme ich mehr als nur weiche Knie... Ich mag es sehr, zunächst auf Augenhöhe anzukommen. Aber dann gibt es den einen Augenblick, in dem sich das plötzlich komplett dreht. In dem ich in dem Blick meines Partner merke, dass „es“ losgeht, wo er ganz plötzlich ein Anderer wird. Seine Stimme sich ändert, ich Anweisungen bekomme und ich die Gier und das Verlangen in den Augen meines Partners spüre! Es kann aber auch die unvorhergesehene schallende Ohrfeige sein (ja einvernehmlich, ich stehe da drauf), die mich zu Boden gehen lässt. Der Moment kommt unangekündigt und trifft mich dann mit voller Wucht...

Ich bin gespannt auf Eure lustvollen Momente! Und das gerne aus der Sicht der devoten als auch der für mich fremden Sicht der dominanten Person!
Welche Geste / welcher Blick / welche Handlung kickt euch ganz besonders?

So die komplette Überschrift 😀
Da lese ich mal mit 😊 Tolles Thema....
Ich mag den besonderen Blick, wenn ich seine Dominanz spüre. Leider gibt es nur wenige Männer die das bis jetzt in mir ausgelöst haben. Seine Stimme die mir ins Ohr flüstert, du bist mein.... das ist dann der Moment wo ich mich in ihn verliebe 😍

Augen...
Warum schauen wir uns gern in die Augen...
Wenn er auf mich runter schaut und ich seinen Blick spüren kann..mit strenger Stimme mich darauf hinweist ihn anzusehen...und dann...
Diese Sekunde...wenn wir uns in die Augen sehen...sagt alles...
Keine tausend Worte...keine Bewegung...keine Musik..kann diesen Blick ersetzen..
Gefühle, Vertrauen, Lust, Erotik, Hunger,Anspannung und vieles mehr alles in einen Blick...
**la Paar
16 Beiträge
(sie schreibt)

Also bei mir ist es auch an und für sich ganz simpel.
Wenn mein Herr ganz dicht hinter mir steht und in einer ganz bestimmten Tonlage seine Forderungen in mein Ohr spricht.

Die Mischung aus Nähe, Wärme und Tonlage geht mir sowas von unter die Haut...

LG
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich liebe Halsgrabscher. Egal ob sanft oder fest, am Hals gepackt zu werden, macht mich buttrig, geil und gefügig. Ich mag es im nicht sexuellen Kontext genauso sehr, wie während des Vögelns.

Ansonsten muss ich sagen, dass es meist auf meinen Gegenüber ankommt. Aktuell ist es bei mir so, dass ich stark auf die Stimme von jemandem konditioniert bin und sein geflüstertes "Komm für mich" mich abgehen lässt wie ein Zäpfchen.

Ein anderer Mann hat mir häufig von hinten zwischen die Beine gefasst und fest zugepackt. Das habe ich geliebt, es war eine so besitzergreifende Geste.
Zitat von ****yn:
Ich liebe Halsgrabscher. Egal ob sanft oder fest, am Hals gepackt zu werden, macht mich buttrig, geil und gefügig. Ich mag es im nicht sexuellen Kontext genauso sehr, wie während des Vögelns.

Ansonsten muss ich sagen, dass es meist auf meinen Gegenüber ankommt. Aktuell ist es bei mir so, dass ich stark auf die Stimme von jemandem konditioniert bin und sein geflüstertes "Komm für mich" mich abgehen lässt wie ein Zäpfchen.

Ein anderer Mann hat mir häufig von hinten zwischen die Beine gefasst und fest zugepackt. Das habe ich geliebt, es war eine so besitzergreifende Geste.
Der Griff am Hals 😍
Griff an die Kehle, in den Nacken, meine Haare packen, leichte Ohrfeigen, damit ich mich fokussiere. Mich niederdrücken, bis ich vor ihm knie. Klare Ansagen. Dominanz ist nicht laut, sondern Ausstrahlung.
******ire Mann
87 Beiträge
Ein hingebungsvoller/genießerischer/liebevoller Blick - ich liebe ihn
******ell Frau
3.193 Beiträge
Eine Hand an der Kehle, mit der anderen eine Ohrfeige - und wehe, ich halte keinen Blickkontakt.... *sabber* *lechz*


Im öffentlichen Raum mag ich gerne einen Griff in den Nacken. Sieht zärtlich streichelnd aus, tut aber sooo schön weh.
Griff an den Hals, ja. Nicht zudrückend, eher besitzergreifend. Du bist mein.
Für den Nacken gilt im Grunde das gleiche, aber Hals ist deutlicher.
********nnie Frau
1.097 Beiträge
Der Blick ... der Griff an den Hals ... außerdem sowohl privat wie öffentlich die wortlosen Befehle, wenn er nur ganz kurz irgendwo hinsieht oder -zeigt und ich dann glücklich bin, dass ich ihm die Wünsche quasi von den Augen ablesen kann. Ich liebe das Gefühl.
******ekt Mann
632 Beiträge
Wenn man meinen Hodensack packt und mir somit unmissverständlich klar macht wer das Sagen hat/mich im Griff hat! *love5*
Zitat von *****_78:
Griff an den Hals, ja. Nicht zudrückend, eher besitzergreifend. Du bist mein.
Für den Nacken gilt im Grunde das gleiche, aber Hals ist deutlicher.
Könnte auch der Griff an die nippel sein- also kneifen/ reiben. Allgemein eine etwas drängende Art. Aber (!) bitte um Differenzierung, denn ich bin in keiner festen Beziehung und empfinde das sicher anders als diejenigen, die mit ihrem Dom/ ihrer Dom unterwegs sind.
*********e_fay Frau
76 Beiträge
Der Griff in den Nacken Und in die Haare *love3* ist oft der Moment in dem ich die Kontrolle abgeben darf.
Das ausziehen des Gürtels während er auf mich runtersieht und ich im Blick sehe Das er mich will...
Funktioniert immer für mich bei dem speziellen Mann..
Schönes Thema *wolke7*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********e_fay:

Das ausziehen des Gürtels

*love*
********r228 Mann
254 Beiträge
Kann mich da den anderen Schreibern nur mit anschließen. Allein ein Blick, ein Fingerschnippen, eine Ohrfeige, ein ins Ohr geflüsterter Befehl sind etwas unheimlich erotisches für mich als Sub. Oder an den Brustwarzen kneifen während Sie mir etwas ,was Sie nachher mit mir anstellen wird, ins Ohr flüstert........
******ara Frau
9.102 Beiträge
Wenn seine Augen mich fixieren und ein leises "Hierher" von ihm geraunt wird *love2* . Würde er auf Kniefall stehen, wäre das so ein Moment....
**la Paar
16 Beiträge
Zitat von ******ara:
Wenn seine Augen mich fixieren und ein leises "Hierher" von ihm geraunt wird *love2* . Würde er auf Kniefall stehen, wäre das so ein Moment....

Oh jaaaaa
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Die Ohrfeige oder auch das Hand an die Kehle legen ist eine feine und sicher auch geile Sache. Ich genieße aber auch den Moment in dem es ruhig wird wenn ich ruhig sage "Du hälst jetzt mal den Rand!" Auch das wird als Einstieg oder Beginn verstanden und der geerntete Blick dazu ist unbezahlbar.
Auch ich liebe ganz besonders den Griff meines Herrn an den Hals oder wenn er nach meinem Zopf fasst.
Oder wenn ich merke, dass er nach seinem Gürtel greift *happy*
Ich bin da sehr einfach gestrickt, wobei es sehr stark personenbezogen ist. Das funktioniert nur bei einem Mann welcher mir menschlich sehr gut gefällt und mich von seinem Wesen her begeistert.

Es kann dann ganz subtil ein verspieltes streicheln an meiner Hand, den Fingern sein... wenn die Gespräche langsam verstummen, die Atmung ruhiger wird und ich spüre wie Energien fließen und kribbeln durch den Bauch geht... *love*

Oder

Es ist diese leichte Veränderung in seiner Stimme, dieser tiefe Blick, der besitzergreifende Griff (Hals, Nacken, Haare oder am Arm oder einfach an der Hand mitgezogen werden). Je nach Stimmung bekomme ich direkt schwache Beine oder ich rebelliere erst mal ein wenig.
******ell Frau
3.193 Beiträge
Ach.... vergessen:

Die Augenbraue. dahinschmelz
Meiner kann so schön eine Augenbraue hochziehen und dabei sowas von herrlich selbstgefällig und arrogant gucken, da werd ich auch schwach...
****az Mann
4.353 Beiträge
Als ich mal eine Spielpartnerin überraschenderweise beim gemeinsamen Duschen angepisst habe, und sie automatisch auf die Knie ging (ihrer anschließenden Aussage nach hatte sie in dem Moment das Bedürfnis danach). Das war schon erstaunlich.

Der vermeintlich unschuldige oder gierige Blick nach einer Ohrfeige, der dann noch intensiver wird bei jeder weiteren.

Diese spürbare Wollust, wenn ich mit dem Daumen über ihre Lippen fahre und ihn dann in den Mund gleiten lassen.
Zitat von ******ell:
Ach.... vergessen:

Die Augenbraue. dahinschmelz
Meiner kann so schön eine Augenbraue hochziehen und dabei sowas von herrlich selbstgefällig und arrogant gucken, da werd ich auch schwach...


Oh jaaaa... da braucht es keine Worte *anmach* Ein Griff in den Nacken oder an die Kehle, und den entsprechenden Blick... das reicht völlig. *sabber*
*********eldin Frau
5.605 Beiträge
Als Sub: Wenn Mann hinter mir steht und ich die Augen zu oder verbunden habe.. durch eine sanfte Berührung oder Lufthauch merke da ist er, das Spiel beginnt. Oder wenn ich gar nichts höre und plötzlich eine Ohrfeige o.ä mir zeigt Sein Part *sabber*

Als Top: Es kickt mich wenn er oder sie langsam nervös wird, wenn er/sie vor mir steht, der Blick, die Anspannnung. Ähnlich dem Kaninchen vor der Schlange *g* mir sagen dein Blick, wenn Du spielst, das funkeln ist so geil anzusehen. Merk ich selber wenn die Hörnchen und die Lust mich packt *floet* das ist so befriedigend *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.