Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositives BDSM
292 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5262 Mitglieder
zum Thema
Handwerkertraum und Hausfrauenglück2
Chris habe ich einer diesen typischen Datingplattformen kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Geste / welcher Blick / welche Handlung kickt euch ga

*******bits Paar
568 Beiträge
Sie schreibt

Mich kickt ...
Der feste Griff in den Nacken
Das flüstern ins Ohr
Manchmal reicht tatsächlich auch nur ein Bllick .
Der Ton wie mein Herr spricht
Selbst leichte Berührungen wenn ich gefesselt bin .

Lg sub tina
**********henke Mann
9.647 Beiträge
Dieser "Du kannst von mir alles haben, wenn Du machst, was ich will"-Blick kickt mich.
*******ever Frau
221 Beiträge
Oh, ganz vergessen, meine dritte erogene Zone! 😁
Nacken und Schultergürtel! Da gekrault oder massiert zu werden, dann schmelze ich dahin! Schnurrrrrrr *katze*
Wenn der Eine vor mir steht, der mich innerlich, geistig, intellektuell, körperlich berührt, ist es völlig egal, WAS und WIE er es tut... es wirkt dann einfach, weil es eben passt *zwinker*

Vermutlich würde ich dann weiche Knie und ein nasses Höschen kriegen, wenn er sich nur die Schuhbändel schnürt *rotwerd*

*rotfl*
********ow83 Frau
656 Beiträge
Zitat von ******dae:
Der unvermittelte, verbindliche Griff in den Nacken oder an den Hals.

Der Biss seitlich in den Hals. Sanft für eine Gänsehaut, oder, wenn sie Glück hat, fest, dass man die Abdrücke auf der Haut sieht.

*ja* *love*

Natürlich der hier so oft erwähnte Klassikern, das Geräusch vom Gürtel wie er aus der Hose gezogen wird.

Aber auch Worte, wie "schrei für mich" oder
"so fühlt es sich an wenn..." allgemein die Stimme und klare kurze Ansagen (ohne bitte und danke)

Das kleine böse Grinsen auf seinen Lippen (Gänsehaut pur)
*******eNix Frau
78 Beiträge
Olli_Fs

Das finde ich auch traumhaft *sweetkiss*

Lg *g*
****ody Mann
11.800 Beiträge
Wenn ich sie mit dem Wechsel aus Lust und Schmerz im Kopf gaga gemacht habe, sie für einen Moment keinen klaren Gedanken hin bekommt, nicht mehr bis zehn zählen kann, dass genieße ich sehr.
********ow83 Frau
656 Beiträge
Ganz vergessen..

Bin seinen Körper fixiert werden (an die Wand, Tür usw) gerückt werden und dann ein dominanter und besitzergreifend gieriger Kuss, wenn die Hand dann auf wanderschaft geht 😍😍

Oder aus dem Nichts Hand im Nacken und auf den Tisch gedrückt werden.. zack Rock hoch und alle 5 Finger auf dem Hintern
Mein Dom braucht nur anwesend sein.... reichte für mich bisher bei jedem Partner ... *rotwerd*
Wenn er dann noch grinst, zwinkert, die Augenbraue hebt oder den Mundwinkel verzieht... fange ich das beben an... und wenn er mich anpackt schmelze ich wie Butter in der Sonne....
Es mag dauern bis ich mich einlasse, doch dann absolut.
****_78 Mann
16 Beiträge
Sie auf den Knien mit gesenktem Blick vor mir und ich mit zwei Finger an ihrem Kinn den Kopf hebe oder ein fester bestimmender Griff ins Haar bis sich unsere Blicke treffen, ist unbeschreiblich.

Auch der Wechsel zwischen extremer Härte und im nächsten Moment eine zärtliche Berührung kickt mich sehr.

Am Ende der Session, der ganzer Körper bebt und zittert, ich ganz nah komme und den heftigen Atem spüre. Sie zärtlich über die Wange streichel und ihr sage wie stolz ich auf sie bin.
**********ige_S Frau
2.951 Beiträge
Wenn ich nach dem "Aufwärmen" die Peitsche immer stärker durchziehe und dann endlich das scharfe Lufteinziehen durch die Zähne zu hören ist und die Muskeln in den Pobacken zucken!
*********lavet Paar
309 Beiträge
Eine Anweisung aus dem Nichts, von jetzt auf gleich !
Eine Ohrfeige.
Ein bestimmter Griff in den Nacken, den Schritt oder an die Brustwarze.
Zitat von *********lavet:
Eine Anweisung aus dem Nichts, von jetzt auf gleich !
Eine Ohrfeige.
Ein bestimmter Griff in den Nacken, den Schritt oder an die Brustwarze.

Oh ja 😍
Ich schließe mich dem Geschriebenen der meisten Foristen hier an...

...eine Hand im Nacken oder in den Haaren
...ein kurzer, scharfer Befehl / eine Anweisung
...ein Griff an die Nippel

aber auch
... das Anlegen von Fesseln oder Ketten
... unvermittelt angespuckt zu werden...
Was ich als Dom mag?
Erst einmal die Ehre, die sie mir erweist, meine Sub sein zu wollen.

Ich steh auf renitente, selbstbewusste Damen, die im Laufe dann doch feststellen, dass sie keine Chance haben. Und dann dieser Blick, wenn das das Aufmüpfige der Untergebung weicht!!!!!

Ich liebe das Wechselspiel zwischen hart und zart! Vorallem wenn sie nicht weiß was was kommt. Oder sie etwas erfleht und ich entscheide, ob sie es bekommt...
Mit allen Facetten, die in den vorherigen Kommentaren erwähnt wurden.

Ich bin in der glücklichen Lage solch eine Vollzeitbeziehung führen zu dürfen!
Also immer und überall und nicht nur auf Sessions beschränkt!
Zitat von *********che07:

Erst einmal die Ehre, die sie mir erweist, meine Sub sein zu wollen.

Schade das es manche nicht so sehen 🤷‍♀️
Profilbild
*********aris Frau
65 Beiträge
Wenn mein Herr in mein Ohr flüstert! Das geht durch und durch.
Zudem weiß ich, jetzt meint er es ernst, egal was kommt
Diese bestimmte Ausstrahlung, welche mich wissen lässt das es los geht. Der Blick und dann eine Ohrfeige *happy*

Der Griff an meine Kehle, die Haare.

Wenn er mich mit seinem Körper fixiert , ich meine völlige Unterlegenheit spüre
****inK Mann
95 Beiträge
Guten Morgen Herrschaften,

1. Die Augen, wenn sie unsicher werden.

2. Die Wangen, wenn sie sich röten (eine junge Dame sagte das als sie ins Auto stieg „ich bekomme gerade rote Wangen so nervös bin ich“ (mir wäre das nicht aufgefallen machte mir aber exakt in diesem Moment rasend))

3. nonverbale Kommunikation

4. Höflichkeit

5. mir in die Augen schauende Augen beim Orgasmus

Angenehmen Start in den Tag
Fxxkink
*********edFar Mann
396 Beiträge
Ich dachte schon ich müsse meine Zumpft alleine vertreten, aber so langsam kam ja doch noch der eine oder andere *zwinker*

Dieses leise, hingebungsvolle "Ja, Sir." ... von 0 auf Hart in 2 Silben ^^

Dieser Moment wenn Sie fixiert ist und ich die Peitsche sanft über ihre Haut gleiten lasse, ganz in Gedanken versunken in der Überlegung welches Kunstwerk ich heute auf dieser wundervollen Leihnwand erschaffe...

Wenn sie am durchdrehen ist vor Geilheit, fleht und bettelt und man ihr dann endlich erlaubt zu kommen...dieser.. dieser eine Moment in ihren Augen... diese Erleichterung und Dankbarkeit. Dieser kurze Augenblick, welcher direkt hinfortgespült wird von der völligen Entladung ihrer Lust....
*******Free Mann
20 Beiträge
Eines der schönsten Momente ist es für mich, wenn mich meine geliebte Lady, mit ihren wundervoll lackierten Nägeln in meine Nippel kneift, der Schmerz immer größer wird und ich das Funkeln in Ihren Augen sehen darf, ich spühre wie sehr Sie sich an meinem Schmerz weidet. Sie steigert den Schmerz ins kaum noch aushaltbare und dennoch liebe ich es auf diese Art für Sie leiden zu dürfen.
Wenn ich dann den betörenden Duft Ihrer Haut an Dekolleté und Hals in mich einsaugen darf, hebe ich förmlich ab und schwebe zitternd in einer Wolke aus Glückseligkeit, denn Schmerz kaum noch spürend.
Bei mir ist es so wie bei Linksbell
Erst der Griff an die Kehle und dann die Ohrfeige, lassen meine Beine weich werden und mich in die Knie gehen.
Wenn Sie mir dann das Halsband stramm anlegt gehöre ich ganz ihr bis Sie mir das Halsband wieder abnimmt.
Am liebsten mit noch einer Ohrfeige vorher.
Grundsätzlich mag ich Ohrfeigen es ist eine schöne Form der Demütigung für mich
Der feste Griff am Hals und der Blick der voller Vorfreude und Leidenschaft sagt: ich mach mit dir was ich will.

Die ersten Schläge, die auf noch so vieles mehr hoffen lassen, fühlen sich wie eine Umarmung an und sind gleichzeitig Grund dafür sich fallen lassen und hingeben zu können.

Der Moment wo man zwischen "hör auf" und "mach weiter" pendelt ist auch sehr besonders.
*****RSx Paar
15 Beiträge
Bei meinem Keuschling ist es der Moment, wenn ich mich auf sein bestes Stück setze, ihn in mich eindringen lasse, mich zu ihm vorbeuge und ihm das Küssen verwehre. Seinen Hals küsse, mit meiner Zunge über seine Lippen streife...Wenn er den Kopf trotz des Verbots bewegt eine Ohrfeige gefolgt von meiner Spucke in seinem Gesicht. Herrlich ihn so wehrlos und ausgeliefert zu sehen. Mein Unterleib bewegt sich nicht dabei, da er sonnst sofort kommen würde. So halte ich ihn immer schön an der Grenze zum "Point of no return".
Lach sehr schön aber bloß nicht kommen lassen, ich würde es lieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.