Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreative Köpfe gesucht - SM Showact

*****ity Frau
3.746 Beiträge
Themenersteller 
Kreative Köpfe gesucht - SM Showact
Einen schönen guten Abend.

Grübelnd und Gedanken verloren liegt sie nun da während alles im Haus schon schläft. Ich bin ja wirklich ein kreatives Köpfchen was meine eigenen Shows angeht (Tänzerin) - aber hier ist es nun etwas schwierig für mich. Wir halten regelmäßig Lesungen ab (mit dem ein oder anderen kleinen Highlight) und ich würde mir wünschen, das Ganze noch etwas aufzupeppen, ohne dass natürlich der ursprüngliche Gedanke warum wir da sind „nämlich Lesen“ verloren geht. *les*

Soll aber nicht in die X-te Bondage Show ausarten.

Frage an die kreativen Köpfe : Was könntet ihr euch als Zuhörer/Zuschauer vorstellen? Darf auch gerne ein wenig extremer sein mit OHA Effekt.
Und ist es angenehmer wenn bei Aktion eine Pause gemacht oder weitergelesen wird?
Vielleicht hat ja auch jemand mal eine super SM Show gesehen abseits vom stumpfen auspeitschen.

Ich bin einfach auf Ideensuche und freue mich über den ein oder anderen Input was das Publikum gerne sehen/nicht schon wieder sehen möchte.

*danke*
**********n7568 Paar
81 Beiträge
Oh, da würden mir schon einige Dinge einfallen😂

Wie wäre es zum Beispiel, wenn der Vorlesende während seines Vortrages mit Wachs beträufelt wird oder auf einem Nadelkissen sitzt?...
*****ity Frau
3.746 Beiträge
Themenersteller 
Da mein Sir liest wäre das mehr als schlecht wenn man irgendwas davon mit dem Vorlesenden machen würde 😂😂😂 lach...
nun muss ich doch gleich mal googeln wo man ein Nadelkissen bekommt 😅👍🏻
Oder meinst du Nagelbrett? Das kann man sicher mal einbauen.
Vielleicht im Laufe der Lesung eine Person mit Buchseiten bekleben bis schlussendlich der ganze Mensch durch Worte gefesselt ist..
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Vielleicht eine nette Geschichte vorlesen wobei 2 andere genau das dann auch so vorführen!

Etwas wo die Leute gerner sehen um zu lernen! Wie zB ein Knoten gemacht wird ist sicher leichter zu zeigen!
So könnte man auch anschaulich machen wie 4 Zahnstocher zwischen den Lippen fixiert werden🤔
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Na, wenn das schon eine ganz besonders tolle Note bekommen soll, fällt mir gerade ein den Text begleitendes "Theaterstück" ein.

Während der Lesung befindet sich ein Paar auf der abgedunkelten Bühne. Am Ende oder parallel zur jeweiligen Textpassage performen die Beiden das Gelesene, ggf in eime Sportlicht. Beide tragen schöne Masken, er Smoking oder feinen Anzug mit Manschettenhemd und edlem Schuhwerk, sie ein Outfit, dass alle Nyancen des Textes erfüllt.
Vor die Hunde gehen - Model me, Foto me, och de Na
*********enrot Frau
370 Beiträge
Abgelenkt
Na wenn es dein Sir ist der Liest, kannst du ja unter dem Tisch sitzen und ihm einen Blasen...

Aber um was geht es den eigentlich bei dem Text?
Mir fällt da spontan Feuer(Wachs) und Eis (-würfel) ein, der Oha Effekt wäre dann, wenn der Eiswürfel mal kurzzeitig verschwindet *mrgreen*
Eine Geile Show lässt sich jedenfalls daraus kreieren.
*********Pain Mann
484 Beiträge
Falls es sowas wie Catering gibt, wäre es doch eine Option wenn es der Größe der Veranstaltung entsprechend ein paar nackte/halbnackte Servicekräfte gibt. Eventuell sogar mit einem Nippeltablet.

Oder eine Gesha gibt sich die Ehre...

Oder im Publikum sitzt ein Performance Künstler der eine kleine "Show-in-der-Show" abzieht
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Ich würde eine Lesung ...
... als schön empfinden, wenn das Buch selbst, als zentrales Objekt, im Mittelpunkt des Geschehens, hell beleuchtet auf den Schulterblättern eines lebendigen, nackten und ggf. gefesselten Buchständers ruhen würde.

Sanftes Licht aus wechselnden Perspektiven kann der Szenerie in dem ansonsten dunklen Raum eine gewisse Dynamik verleihen und eine weitere nackte Augenweide könnte diskret für die jeweils richtige Buchseite sorgen.

So man hat, eine dritte Hilfskraft, die still und diskret ein Tablett mit einem Glas Wasser bereithält.
Selbst die dynamische Beleuchtung könnte man in Form einer beweglichen und grazilen menschlichen Leuchte arrangieren, die einer vorgegebenen Choreografie folgt *zwinker*.

Mittendrin thront der Vorleser (... mutmaßlich der Autor und künstlerische Kopf dieses Arrangements) etwas erhöht, lediglich überragt vom hübschen und ebenfalls lebendigen aber bewegungseingeschränkten Halter für die Eingangs erwähnte, und auf Grund der etwas schummrigen Atmosphäre notwendigen, Buch- und Leseleuchte.

Selbstredend sollte das Ganze natürlich vom Gesamteindruck her und durch die Auswahl und konkrete Ausstattung der Statistinnen oder auch Statisten mit dem eigentlichen Inhalt der Lesung harmonieren.
Da wäre nun doch die Kreativität des Autors oder seiner Assistenz noch etwas gefragt und auch die eventuell noch notwendigen sonstigen Möbelstücke und Dekorationsobjekte sollten mit Bedacht ausgewählt werden.

LG Black owns Purple (m)
******666 Frau
117 Beiträge
Um darauf eine eventuelle Antwort zu geben, wäre es hilfreich,
den Inhalt der Lesung zu wissen.
****ody Mann
11.708 Beiträge
Dramatische Musikuntermalung durch ein oder zwei Musiker in Kapitelpausen oder zwischen zwei Geschichten.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Guten Morgen

ich bin Folksänger und begleite ab und eine liebe Freundin, die Liebegeschichten schreibt die in Schottland spielen, mit zum Thema passenden Liedern, sie begrüßt erstmal die Gäste, stellt uns vor, dann singe und spiele ich ein Lied, danach kommt der erste Teil der Lesung, vor der Pause ein Lied, nach der Pause ein Lied und am Ende der Lesung noch ein Lied oder auch mehrere, je nachdem wie die Leute drauf sind.

Ich empfehle in dem Moment in dem gelesen wird nichts anderes zu machen da ich finde das sich die Leute dann auf "das drumrum" und nicht auf die Lesung konzentrieren und zusehr von der Lesung abgelenkt werden.

Also Rahmenprogramm nur vor oder und nach der Lesung und in den Pausen, bzw. wie bei mir und der Autorin vor und nach der Pause.



WandererBW
******ter Paar
293 Beiträge
Model auf der Bühne während der Lesung auspeitschen lassen.
Danch zur Massenvergewaltigung aufrufen.
Das Echo in der Presse wird dein sein.
Ja ein kreatives Köpfchen bist du, lasse die Anderen, sich doch Gedanken machen.

Gruß Karotte, Hauptmann der Garde,
geboren als Mensch unter Zwergen.
******tar Frau
4.628 Beiträge
Ich habe selbst Bühnenerfahrung und weiß, es kann schnell zu viel werden. Auch wenn es viele Ideen gibt. Deswegen schließe ich mich @**********urple an. So ein lebendiger Leseständer in einem schönen Licht getaucht, hat schon was, lenkt auch nicht zu sehr von dem Leser ab und überreizt das Publikum nicht, solange auch nicht bekannt ist, um was es inhaltlich geht, wie @*****n66 bereits anmerkte, empfinde ich dies erstmal als die schönste Variante, insofern gut und ggf. mit Witz vorgelesen wird. Weniger ist manchmal mehr... *my2cents*
**********ger87 Mann
275 Beiträge
Zitat von *******y_mv:
Kreative Köpfe gesucht - SM Showact
Ich bin einfach auf Ideensuche und freue mich über den ein oder anderen Input was das Publikum gerne sehen/nicht schon wieder sehen möchte.
*danke*

Keep it Simple! Vor der Lesung, kurz erklären, dass die "Vorlesende" ein Vibro-Ei in sich trägt, dass durch eine außenstehende Person im Raum "ferngesteuert" wird. So hat das Publikum gleich zwei schöne und spannende Aufgaben.

1. Der ganze Fokus lenkt sich auf die "Vorlesende" weil jeder im Raum gespannt auf den Gesichtsausdruck ist - wenn das Vibro-Ei gestartet wird. Außerdem steht die Frage im Raum
wie gut die "Vorlesende" während der Aktivität vom "Vibro-Ei" vorlesen kann.
2. Der zweite Fokus vom Plenum liegt auf der Neugier, wer denn nun das Vibro-Ei steuert *g*
Den lebenden Buchständer finde ich eine tolle Idee!
Mehr Menschen dazu empfinde ich als überflüssig oder sogar zu viel und würde sie deswegen weglassen.
******666 Frau
117 Beiträge
Vielleicht den Inhalt der Geschichten etwas "lebendiger" gestalten. Eine Art Theaterstück draus machen
*******ley Frau
2.311 Beiträge
@**********ger87 - du hättest etwas genauer lesen sollen *floet*. Die TE schrieb, dass ihr Sir die Lesung hält. Da käme ein Vibro-Ei vielleicht nicht ganz so gut an *zwinker*
Bei lovense kann man über die App auf dem Handy das Toy am Ende durch Sprache vibrieren lassen.
Heißt, je nach Lautstärke und Geschwindigkeit der Sprache vibriert entsprechend das Toy. So könnte dein Top dich durch die Lesung via seiner Sprache ficken.

Ansonsten kann er sich einen medizinischen Hauttacker nehmen und immer wenn eine Seite abgelesen ist, diese Seite an dich ran tackern. Vielleicht schafft man auch so aus den Seiten ein hübsches Kleidungsstück zu tackern. Und grade, wenn du tanzt knistern und rauschen die Seiten dann bestimmt wunderbar.
****om Mann
1.500 Beiträge
Viele interessante oder abgedrehte Vorschläge!

-Es dreht sich um eine Lesung. Das ist der Hauptact!
Dies sollte thematisch begleitet werden und nicht ein Rahmen drum herum geschaffen werden. -Meine Meinung.

Mein Gedankengang wäre es den Inhalt des Buches, was auch immer es für eine Geschichte sei, mit passenden kurzen Sequenzen als live Act zu untermauern.
Meine damit ein Kapitel lesen und darin 4-6 kurze Auftritte einfließen lassen die zu der beschriebenen Situation passen so mit 30-60 Sekunden Länge, während die Lesung allerdings weiter geht.
*******ens Mann
140 Beiträge
Ich stelle mir mal vor, daß der Text eine BDSM Kurzgeschichte ist...

Die Vorlesende ist nackt, wird auf die Bühne geführt und in einer Art Pranger fixiert.
Das Gesicht zum Publikum.
Der Pranger ist so groß, daß man nun nur noch die Hände, den Kopf und vielleicht ab Oberschenkel abwärts die Beine sehen kann - jedoch nicht, was dahinter passiert.
Als zweite Akteurin wird eine Zofe benötigt - barbrüstig, kleiner String, gut sichtbarer Analplug.
Diese hat die Aufgabe die Buchseiten entsprechend umzublättern.

Die Lesung beginnt..
Währenddessen gelesen wird, tauchen hinter der Vorleserin von ihr ja nicht sichbar, Akteure auf - mit Utensilien in der Hand.
Das Publikum sieht, was es ist und kann erahnen, was getrieben wird - aber es nicht sehen.
Die Vorleserin muß weiterlesen, ihre Fassung behalten, währenddessen mit ihr gespielt wird - z.B. Magic Wand, Violet Wand, vielleicht Dehnübungen, vieleicht Klistier, forced bi duch eine dritte leckende Zofe...

Die Lesung muß weitergeführt werden, die umblätternde Zofe darf die Vorleserin trösten.
Stockt die Lesung, bekommt die Vorleserin Hiebe vorzugsweise Rohrstock, damit die Spuren auch gut sichtbar sind.
Wird falsch oder nicht umgeblättert, bekommt die Zofe gut vom Publikum sichbar Hiebe - ebenso gut sichtbare Rohrstock-Striemen.

Nach der Lesung werden beide Körper vorgeführt, damit das Publikum die Spuren sehen kann.
Danach werden beide stehend mit den Händen nach oben fixiert und das Publikum darf die Vorlesende und Zofe trösten und verwöhnen - z.B. Küsse auf den Körper, Streicheleinheiten usw - jedoch nicht benutzen, grapschen, in die Öffnungen fassen oder so.
Ich sehe auf der Bühne ein "Dramulette" laufen:
Vor dem Vorleser sitzt die Sub als aufmerksames Schulmädchen, dem zur "Anregung und Aufklärung" vorgetragen wird. Das "Schulmädchen" (nackt natürlich) tut völlig uninteressiert und unbeteiligt, was den "Vorleser" natürlich ärgert. Er ruft aus der Kulisse eine(n) Helfer/In herbei, die die Sub zuerst zur Erregung streichelt, dann leckt und, da sie noch immer nicht 'angemessen' reagiert, sie schlägt und in Bezug auf das gerade Gelesene quält. Letztendlich - sozusagen als "Happy End" - zeigt die Sub überwältigte Erregung.
*****ity Frau
3.746 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen und vielen Dank erst mal für euren Input.

Falls es bei der Eingangsfrage, durch mein Profil oder den Hauptbereich in dem ich poste nicht zu erkennen ist, es geht um BDSM in dem Buch. *ja*

Der Vorschlag von Der Kammerjaeger gefällt mir sehr gut. Da wird sich sicher mal je nach Veranstaltung ein Pärchen finden welches sich auf solch ein Experiment einlassen würde. Zusätzliche Statisten sind von unserer Seite nicht eingeplant, Zumindest bringen wir keine mit *zwinker*


@****le die Idee mit der sexy Kellnerin ist toll und wird notiert 👍🏻

@***ah, @*********andom, @****ody, @*****lux ... Einiges davon machen wir schon so oder ähnlich. 👍🏻
**********eSade Frau
297 Beiträge
Weniger ist mehr,sollen die Zuschauer schauen oder der Lesung zu hören?Daher ist blackowns purple mit seinem Vorschlag super und weiteres spielerisches kann in einer Lesepause dargeboten werden,wobei ich da z.b. die Klammerkunst von dark fantasia wundervoll finde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.