Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7532 Mitglieder
zur Gruppe
VIP
602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grüner Haken

Nein.. das weiß nur der User *g*
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Wenn man von 5 Usern als persönlich bekannt angeklickt wird, und diese 5 selbst nur weiß sind, ist es mit dem Qualitätsmerkmal nicht mehr so weit her

Es hängt nicht davon ab, ob derjenige, der "persönlich bekannt" bestätigt einen weißen oder grünen Haken hat, sondern davon, wie ehrlich und verantwortungsbewusst er ist.
*******att Frau
16.749 Beiträge
Hmmm... *neid2* auch nen roten Haken.
Nein im ernst. Meine ersten 3 grünen Haken hatte ich mit Männern die ich im Sex Modus getroffen habe. Würde heute nicht mehr passieren, aber so what!
Die anderen habe ich mir durch rausgehen und kennen lernen erworben!!
Stammtische / Events etc.
Also geht raus in die Welt und erlebt und habt euren Spass kuss
*******ree Mann
653 Beiträge
Nur um nen Haken nachzueifern ? Wie fern würde mir das liegen ?
*******att Frau
16.749 Beiträge
Zitat von *******ree:
Nur um nen Haken nachzueifern ? Wie fern würde mir das liegen ?
Da ist der Karabiner doch interessanter und lustvoller lach
Lege auch keinen Wert darauf.
*******ree Mann
653 Beiträge
@*******att sagt die Besitzerin 😉
*******att Frau
16.749 Beiträge
Der Karabinerhaken lol.
*******att Frau
16.749 Beiträge
Für alles andere bin ich zu aufsässig und trete in zu viele Fettnäpchen grins
*******ree Mann
653 Beiträge
Wenn Gegenstände zu einem Sprechen, sollte man sich Gedanken machen. Lg
*******ree Mann
653 Beiträge
Bis jetzt doch sehr charmant....
*******att Frau
16.749 Beiträge
Zitat von *******ree:
Wenn Gegenstände zu einem Sprechen, sollte man sich Gedanken machen. Lg
Klingt nach übermäßigen Alkoholkonsum oder Alzheimer lol .
Besser als einige ..... führe es nicht aus. Besser ist das lach
*******ree Mann
653 Beiträge
Sowas hat ja hier niemand, aber wir schweifen ab...
****pa Frau
422 Beiträge
Einen grünen Haken bekommt man doch nur, wenn die, die einen als persönlich bekannt bestätigen ihrerseits einen grünen Haken haben.
Ob man die dann aber tatsächlich persönlich getroffen hat....

Für mich aber ein Merkmal, welches durchaus als eine Komponente des Gesamtbildes eine Rolle spielt.
*******ree Mann
653 Beiträge
Ihr bildet euch auf euren grünen Haken zuviel ein, mehr sag ich nicht 😁
****pa Frau
422 Beiträge
Nö, ich z.B. bilde mir garnichts drauf ein. Er ist sehr leicht zu bekommen.
Das kann auch jemand mit nur weißem Haken sein der einen als persönlich bekannt markiert
Aber jemand mit nur weißem Haken zählt nicht. Ich hatte mich anfangs auch gewundert, warum ich bei 5 persönlich bekannten noch keinen grünen Haken bekam. Das lag aber daran, dass einer von denen auch nur mit weißem Haken unterwegs war.

Mir ist die Farbe des Hakens grundsätzlich erstmal egal. Wenn gar kein Haken da ist, wäre ich zumindest erstmal skeptisch.

Ich selbst vergebe auch von mir aus - ohne dass nachgefragt wird - ein "persönlich bekannt" nach einem realen Treffen.
Der weiße Haken sagt nur das er geprüftes Mitglied ist. ! Und kann sowohl Basis als auch Premium sein!
Ob Basismitglieder persönlich bekannt markieren können weiß ich jetzt nicht.
Premiummitgleder definitiv.
Zitat von *******rau:

Ob Basismitglieder persönlich bekannt markieren können weiß ich jetzt nicht.
Premiummitgleder definitiv.

Das funktioniert, habe ich letzten gemacht!
*****are Frau
10.424 Beiträge
Was sagt einem schon der grüne Haken über den charakter der Person hinterm Profil aus?Nichts,rein gar nichts.
Es gibt sympatische wie auch unsympatische Mensch,egal ob mit oder ohne grünem Haken.

Gruss SchiGare (w)
**********urple Paar
7.615 Beiträge
Letztlich kann das jeder für sich halten wie er will!
Fakt ist für uns jedenfalls, dass jemand der 5 Jahre im Joy ist und sich angeblich auch aktiv und real mit anderen trifft, keine leere Freundes- / Bekanntenliste haben kann (... es sei denn er will sie bewusst nicht zeigen), und schon beinahe zwangsweise einen grünen Haken haben müsste, wenn auch nur ein kleiner Teil der Dates bei den Gedateten in positiver Erinnerung geblieben wäre.
So wie die meisten anderen auch, bezeugen wir eine reale Bekanntschaft eben auch unaufgefordert mit diesem "Klick", und so wächst die Zahl langsam aber unaufhörlich an.

Hat also so ein Fünf- oder Mehrender keinen solchen Haken, ist er entweder real nicht wirklich in Erscheinung getreten, oder die Bekanntschaften die er gemacht hat brachten kein positives Feedback bzw. waren nicht nachhaltiger Natur.
Das ist für uns schon ein Indiz, dass es wahrscheinlich eher vergeudete Zeit ist sich mit diesem Menschen in realer Absicht näher zu beschäftigen.

Über den Charakter sagt das alles sicher nichts aus, aber wir leben mit der Tatsache, dass wir einen Großteil der Menscheit nicht real kennen und auch nicht kennenlernen müssen.
Uns reichen die positiven Charaktere, die wir wirklich real kennenlernen und trauern den anderen guten Menschen, die sich verstecken nicht wirklich nach.


LG BoP
*******rut Frau
315 Beiträge
Mir sind alle mal Menschen lieber, die sich mit der Person hinter einem Profil befassen, als oberflächliche Menschen, die sich niemals diese Mühe geben würden.....

Wer so wenig Arbeit in etwas steckt..... ist mir nicht wert überhaupt ne Antwort zu bekommen...., denn die sind auch im RL mir viel zu oberflächlich..... egal für was... selbst für lockere "Bekanntschaften"...…. und zum Glück gibt es sogar hier noch Menschen, die weiter gucken, als nur vor ihr Tellerende.....
**********urple Paar
7.615 Beiträge
Auch du wirst dich in deinem einzigen Leben niemals mit allen Profilen die dir im Joy begegnen intensiv beschäftigen und auch du hast gar nicht die Zeit, dich mit allen Menschen intensiv zu beschäftigen die dir begegnen @*******rut.
Auch du hast deine Auswahlkriterien die du an zufällige Begegnungen anlegst und die so deine Entscheidung beeinflussen, ob sie dir überhaupt eine Antwort wert sind. Auch du kannst nicht vorher wissen, wie oberflächlich welche Menschen im "RL" tatsächlich sind.

Auch diese Kriterien sind genauso oberflächlich wei alle anderen Kriterien für eine solche (Vor)Auswahl weil auch du nicht hellsehen kannst und den Menschen dahinter erst beurteilen kannst, wenn du dich mit ihm beschäftigst. Mir sind solche Menschen, die sich dieser Tatsache nicht bewusst sind und trotzdem (vor)urteilen auch zu oberflächlich.

Die Menschen mit denen man sich tatsächlich näher beschäftigt, werden demnach irgendwie immer nur eine zufällige Teilmenge derer sein, die es insgesamt wert wären. Das ist völlig normal und darüber braucht sich auch niemand entrüsten. Die Auswahlkriterien selbst sind vielfältig und bleiben jedem selbst überlassen. Meist ist es eh nur ein Bauchgefühl das uns diese Entscheidung in Sekundenbruchteilen abnimmt.

LG BoP (m)
*******rut Frau
315 Beiträge
Jupp, hab ich.... Nur sind das andere als ein Haken.... den sich jeder Depp holen kann.... Er sagt ja nix über den Menschen selber... nur er könnte "Beute" werden.....

Hab auch nie behauptet, jeden kennen lernen zu wollen... gibt halt auch andere Menschen.... und
die erkennt man halt auch.... an anderen Dingen.... als an nem reinen Fleischbeschaustempel....., denn auch ein reales Beschnüffeln ohne SEX ist nix anderes....

Wenn es dir langt oder euch bitte..... mir sicher nicht.... aber wie gesagt bin eh nicht auf F...Dates aus.... , das überlasse ich gerne denen, die es darauf anlegen..... egal aus welchen Gründen auch immer....
*******ree Mann
653 Beiträge
Nur weil man real Leute trifft, heißt das auch nicht automatisch, dass man von allen so ein Bestätigungs Dingens bekommt. Nicht jeder fragt nach, oder denkt dran, weil nicht alle darauf Wert legen. Hat also 0 Aussage. Mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.