Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17385 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom sein ist geil (Vol. 2)

********tdom Mann
1.542 Beiträge
Themenersteller 
Dom sein ist geil (Vol. 2)
Party Besuche

Eine der Höhepunkte im Dom-Sub Leben ist für viele zweifelsohne der Party Besuch. Man trägt diese spezielle Art der Beziehung nach außen, zeigt sich anderen, lebt sich aus, kurzum ein Party Besuch kann eine sehr schöne Erweiterung des SM Alltagslebens sein. Kann, wenn man einige recht simple Grundregeln beherzigt.

Da ich im Laufe meines SM Lebens schon dem einen oder anderen Party Fettnäpfchen gestanden habe, hier ein kleiner – rein subjektiver – Ratgeber um eben diese zu vermeiden. Denn – Dom sein soll ja geil sein.

Die Vorbereitung. Du hast an mehreren Diskussionsabenden mit der Sub Deines Herzens die richtige Party ausgesucht. Den Kindern (so vorhanden) wurde klar gemacht, dass bei den angesagten You Tube Kids „Omaing“ ganz schwer im Trend ist, der Tierarzt hat Dir bescheinigt, dass die Katze nicht mehr unter Verlassens Ängsten leidet – kurz einem erfolgreichen Party Besuch steht (theoretisch) nichts mehr im Wege.

Vor der Party ist vor dem Outfit. Wenn Sub sagt „Ich habe nichts anzuziehen“ dann ist die Antwort „Am liebsten habe ich Dich ohnehin nackt“ genauso der falsche Ansatz wie der Hinweis, dass die rechte Hälfte des Kleiderschrankes voll einschlägiger Kleidung ist.

Eigentlich gibt es nur eine Methode dem zu begegnen. Du prüfst das Limit deiner Kreditkarte (erhöhst es gegebenenfalls) blickst Sub fest in die Augen und sagst mit Deinem dominantesten Gesichtsausdruck „Meine Sub soll die schönste Sub auf der Party sein, Du brauchst etwas neues“. (Anm. des Autors. Es endet ohnehin so, also nimm das Heft in die Hand).

Nun gibt es zwei Möglichkeiten.
1. Sub hat eine Szene affine Freundin und geht mit dieser shoppen. Egal ob und an was Du glaubst (oder nicht) gehe regelmäßig in eine Kirche Deines Vertrauens und zünde eine Kerze an - auf das diese Freundin erhalten bleibt. Du kannst in den Baumarkt, zur Dom Selbsthilfegruppe, kurz gesagt Du hast frei.

2. Du musst mit. Da musst Du durch. Dom sein ist geil – aber geil ist nun einmal auch relativ.

Und für Dich gibt es zwei Grundregeln zu beachten.

Erstens. Sub sucht sich das Outfit aus in dem sie sich wohl, sicher und attraktiv fühlt. Du bist dazu da, ihr zu versichern wie toll und großartig sie damit aussieht. Versuchst Du Sub zu einem Outfit zu überreden, spende das Geld lieber Greenpeace. Die können dann zumindest ein paar Wale mehr ins Meer zurückschieben.

Zweitens. Wenn Sub ein Outfit gefunden hat was ihr gefällt, heißt das nicht, dass vielleicht nicht woanders noch eines hängen könnte was Ihr noch besser gefällt. Woanders heißt erfahrungsgemäß drei Boutiquen später und zweimal durch die Stadt. Du bist Dom Du bist belastbar.

Sub hat Ihr Traum Outfit gefunden und Du überlegst ob Du noch die Kraft hast den Lieferservice anzurufen oder gleich ins Sofa Koma fallen wirst. Reiße Dich zusammen, denn es gibt da noch ein Thema. Schuhe. Genauer gesagt High Heels.

Jeder Dom dieser Welt findet das seine Sub auf High Heels noch großartiger aussieht als ohnehin schon. Das weiß Sub auch und nur deshalb trägt sie sie.

Ansonsten würden die Teile nämlich eingewickelt in den selbst gestrickten Weihnachtspullover der Schwiegermutter in der hintersten Ecke des Kellers landen.

Und jetzt kommt Deine große Chance als Dom. Sub hat ein neues Outfit, Sub strahlt dich an, Du mobilisierst Deine letzten Kraft Reserven, versuchst das Zittern in Deiner Stimme zu unterdrücken und sagst „Hast Du denn auch ein paar flache Schuhe die dazu passen?“

Ab diesem Zeitpunkt bist Du nicht nur der beste Dom der Welt (sonst wäre sie ja nicht mit Dir zu zusammen) Du bist fürsorglich, Du bist Emphatisch – kurz gesagt Du bist (Ihr) Gott.

Spätestens auf der Party wird sie Dich mit einem ergebenen „Darf ich jetzt die Schuhe wechseln mein Herr“ belohnen. (Weitere Anm. des Autors. Versuche niemals vorzuschreiben wann sie die Schuhe wechseln darf. Es sei denn, Dir gefällt die Party ohnehin nicht und Du willst nach Hause).

Zuhause hast Du eine Dir völlig ergebene, zu allem bereite, glückliche Sub vor Dir. Ist Dir höchstwahrscheinlich egal. Du bist froh, wenn du es noch bis zum Sofa schaffst. Aber grundsätzlich – Dom sein ist geil.

Der Partyabend.

Merke Dir eines. Sub hat ihren eigenen Vorbereitungs-Rhythmus, lass sie. Schaue die ersten beiden Staffeln von „Games of Thrones“ noch einmal, beschäftige Dich mit der Relativitäts-Theorie aber lasse ihr die Zeit die sie braucht. (Der Autor dieser Zeilen hat einige Anfahrten zu Partys hinter sich bei denen etwas vergessen wurde, das Make Up nicht richtig war, oder ähnliches, weil Sub gehetzt wurde).

Wenn sie dann glücklich lächelnd vor Dir steht und sie hat ein (anderes) Outfit an, was sich noch in dem Eingangs erwähnten Kleiderschrank befand. Dann wandele die Schnappatmung die Dich beinahe automatisch befällt in Atemlosigkeit ob Ihres grandiosen Aussehens um und versichere Ihr, sobald das Zittern deiner Stimmbänder sich gelegt hat, wie großartig sie aussieht.

Frage niemals nach dem Grund. Erstens wirst Du die Antwort sowieso niemals nachvollziehen können, zweitens verunsicherst Du Sub und es könnte sein das sie sich noch einmal dem Kleiderschrank widmet. (Es sei denn Du willst auch noch die 3. Staffel „Games of Thrones“ gucken)

Ansonsten helfe Ihr in den Mantel, halte ihr die Tür auf, Du hast eine attraktive, glückliche, Dich anhimmelnde Sub neben Dir, Ihr seid auf dem Weg zur Party – Dom sein ist geil.

Du hast es geschafft und in Deiner angeborenen dominanten Souveränität alle gefährlichen Klippen umschifft. Auf der Party selbst lauern nur noch ein paar Fallstricke denen Du ebenso dominant souverän aus dem Weg gehen kannst, wenn Du folgende simple Regeln beherzigst.

Sub sieht großartig aus (Du sowieso) es ist eure Party, Ihr seid König & Königin. Sub will – und soll – bewundert werden, andere Männer sollen neidisch werden (siehe Kapitel Heels).

Das heißt aber nicht, dass Du andere Subs bewundern solltest. Es gibt nur eine Königin und die führst Du gerade dominant-galant durch die Party.

Und glaube mir, Subs haben eine ganz spezielle Antenne dafür. Selbst wenn sie mit verbundenen Augen gefesselt über dem Bock liegen und werden von drei anderen Herren benutzt. Sie merken es.

Oder Ihr begegnet einer anderen Sub wo sichtbar in Brust Tuning investiert wurde. Wenn Sub sich negativ darüber äußert gibt es für Dich nur eine Antwort. „Ich würde meiner Sub so etwas nie gestatten“ und sollte sich irgendwo im hintersten Ende Deiner Gehirnwindungen ein „Finde ich irgendwie geil“ verstecken – öffne den Spielekoffer und kneble es.

Apropos Spielekoffer. Ihr trefft ein anderes Paar, Ihr seid Euch sympathisch, die Doms öffnen ihren Spielkoffer und unterhalten sich über Bauart und Vorzüge verschiedener Peitschen, Flogger, Karabiner. Die Subs die ich kenne finden das in etwa so erotisch wie eine Zahnwurzel Behandlung. Denn sie möchten, dass Du das Spielzeug an Ihr anwendest (dafür hast Du es schließlich mitgeschleppt) und nicht damit angibst.

Wenn Du diese kleinen und wirklich simplen Regeln beherzigst dann steht einer phantastischen Party mit Deiner Sub Königin nichts mehr im Wege. Und Du merkst - Dom sein ist echt geil.
gefällt mir sehr *mrgreen*
Ich liebe einfach deine Ausführungen.
Danke das ich die Zeit mit einem Schmunzeln beim lesen verbringen durfte *lächel
@********tdom Du kannst Gedanken lesen *smile*
es gilt einfach in allen Lebenslagen
happy wife ---> happy life
🤣🤣
***ja Frau
1.024 Beiträge
Danke für den Einblick in das Hirn eines Doms subbigverneig *knicks*
*********rgara Frau
7.208 Beiträge
Göttlich *anbet* *rotfl*
Sehr gut geschrieben😂
******e_r Mann
63 Beiträge
Einfach klasse. Danke für diese Worte, falls ich meine wirklich mal zu einer Party ausführen kann. *lol*
*haumichwech*
Aus dem Leben gegriffen *rotfl*
Die Rettung zum verregneten Sonntag Abend
Danke oh geiler Dom für Deine wahren Worte *anbet*
*******Frau Frau
5.851 Beiträge
Okay okay, also das mit dem Outfit das könnte auch mir passieren, aber hey .. wozu hat man einen Herrn der keine Ansagen machen darf. Tja bei mir wärs umgedreht der Dom der an mir Absatzschuhe sehen will hätte schlechte Karten *lol*
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
und wieder ein genialer Beitrag *bravo*
Danke für deinen nächsten tollen Beitrag. *lol*
********sser Paar
328 Beiträge
Ja herrlich.. endlich mal ein Dom, der es verstanden hat *rotfl* .
Danke für den tollen Text1!!
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
thats life, danke dafür
Wieder mal ganz toll geschrieben
********sure Frau
348 Beiträge
Köstlich, einfach Klasse.

Schön wenn Dom Humor hat und sich selber nicht zu ernst nimmt.

UND... wo er recht hat, hat er recht *zwinker*
********r150 Mann
400 Beiträge
Ja. Ich habe auch herzlich gelacht. Danke dafür.

Aber ich hoffe, das Subby's jetzt nicht daraus folgern, nur gutsituierte Dom's machen glücklich. Der Trick besteht darin, Subby perfekt zu lesen und dann die Wünsche zu erfüllen, bevor sie geäußert werden. Und das geht auch billiger.

Aber Einfühlungsvermögen muss da sein. Naja, und natürlich übermenschliche GEDULD. *zwinker* *liebguck*

Einen schönen Abend für Alle.
LG vom Lernenden
******tar Frau
4.645 Beiträge
Zitat von ********tdom:

Spätestens auf der Party wird sie Dich mit einem ergebenen „Darf ich jetzt die Schuhe wechseln mein Herr“ belohnen. (Weitere Anm. des Autors. Versuche niemals vorzuschreiben wann sie die Schuhe wechseln darf. Es sei denn, Dir gefällt die Party ohnehin nicht und Du willst nach Hause).

Gut erkannt! *grins*
****_P Mann
30 Beiträge
Großartig *lach*
********reue Paar
3.670 Beiträge
Bauknechtdom

Toll beschrieben. Erinnert uns irgendwie an unsere Vanillazeit.
Meine Lady und ich finden, Ihr solltet es mal mit einer Femdomparty versuchen und alle 79, die das gelikt haben, sollten das wohl auch tun *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
*********Devot Frau
272 Beiträge
Oh ...wir wahr ...wie wahr....

Tränen gelacht!!! Danke für diese super und wahren Ausführungen!
Eine gute und unterhaltsame Fortsetzung- gelungen
Herrlich 😂 Danke für die herrlich erfrischenden Einblicke *zwinker*
Du hast mir den Tag gerettet. Vielen Dank, dass der Abend mit einem lachen beginnen konnte
*******uen Frau
374 Beiträge
@********tdom
Danke für die vorher eingehende Erklärung das es deine " subjektive " Sichtweise ist *zwinker* *zwinker*

Die Vorbereitung... ist für eine Sub tatsächlich sehr wichtig ! Wir wollen uns gut fühlen , gut aussehen , gut riechen ...unserem Herrn ( und auch den anderen Männern) gefallen !

Der Partyabend... ( was für ein Glück das du nach dem ermüdenden Einkaufsmarathon überhaupt noch Lust hattest) ,
Ja. Wir sind die Königin , deine Königin ... warum solltest du da auch andere begehren wollen ? Natürlich darfst du gelungenes " Brust- Tunig " betrachten ( dürfen) ...ABER auf keinen Fall bewundern
*haumichwech*

Deine Sub zu sein ist sicher ein vollkommenes Vergnügen, da du offensichtlich eine Menge Humor hast *traenenlach*

Und wieder schreib auch ich ... dies ist MEINE subjektive Meinung. *kuss*

LG rasengruen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.