Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
770 Mitglieder
zum Thema
Praktiken um einen Mann zu dominieren278
Suche nach erotischen "praktiken" um einen mann zu dominieren!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Hypnose

BDSM und Hypnose
Es gibt Praktiken, die ziemlich grenzwertig sind
Die meisten ist man vielleicht gewohnt, weil sie "üblich" sind .., aber es ist ein Ding der persönlichen Empfindung.

Was ist die Faszination dahinter?
Welche Gefahren oder Risiken gibt es?
Hat jemand Erfahrung damit?

Freue mich über konstruktiven Beiträge ohne negative Wertung.
Ja, ich habe Erfahrungen mit BDSM.... *lach*
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Ich auch.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Als grenzwertig würde ich alles zum Dolcett Gehörende betrachten. Wer Hypnose als anerkanntes Therapiemittel in den Bereich des Grenzwertigen rückt, hat vielleicht mal Discohypnose gesehen, aber sonst keine Ahnung vom Metier.
*****a_A Frau
10.931 Beiträge
Ich habe keine Erfahrungen mit Hypnose...halte auch davon Abstand.
Ich persönlich frage mich oft...weshalb man Hypnose überhaupt im BDSM Bereich anwendet....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von *****a_A:
Ich persönlich frage mich oft...weshalb man Hypnose überhaupt im BDSM Bereich anwendet....

Weil man damit Blockaden lockern kann
Weil es ungeahnte neue Varianten eröffnet
Welche Blockaden und welche Varianten werden eröffnet?
Zitat von *****lnd:
Als grenzwertig würde ich alles zum Dolcett Gehörende betrachten. Wer Hypnose als anerkanntes Therapiemittel in den Bereich des Grenzwertigen rückt, hat vielleicht mal Discohypnose gesehen, aber sonst keine Ahnung vom Metier.

Immer hin hat der Hypnotiseur die "Macht" alles zu steuern.
Glaubt er zumindest.
Immer hin hat der Hypnotiseur die "Macht" alles zu steuern.

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Weil man der Sklavin virtuelle berührungslose Orgasmen fallend, fliegend, aus der Vagina aus der Kehle, anal, über die Klit und über eine Zweitklit und ...... haben lassen kann. Man kann sie zur Puppe, zum Möbelstück, zu einem beliebigen anderen Menschen, zu einem beliebigen Tier machen und als solche-s erleben lassen. Man kann, wenn man die Fantasie hat unendlich Vieles, auch mental fesseln, mental schlagen, mental führen usw.
Kann man mit Hypnose innere Grenzen überschreiten? Gibt es da Erfahrungen?
Zitat von *****lnd:
Weil man der Sklavin virtuelle berührungslose Orgasmen fallend, fliegend, aus der Vagina aus der Kehle, anal, über die Klit und über eine Zweitklit und ...... haben lassen kann. Man kann sie zur Puppe, zum Möbelstück, zu einem beliebigen anderen Menschen, zu einem beliebigen Tier machen und als solche-s erleben lassen. Man kann, wenn man die Fantasie hat unendlich Vieles, auch mental fesseln, mental schlagen, mental führen usw.

Ist das dann schon tief verankert in dieser Person? Oder gibt es welche,die immun sind dagegen?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nein kann man nicht. Grenzen ja, also Blockaden, nicht aber Tabus. Das kann jeder manipulative Top über Metakonsens besser.
Zitat von *******ntum:
Glaubt er zumindest.
Immer hin hat der Hypnotiseur die "Macht" alles zu steuern.

Darum das Thema hier *zwinker*
*****a_A Frau
10.931 Beiträge
@*****lnd

Zitat von *****lnd:
Man kann sie zur Puppe, zum Möbelstück, zu einem beliebigen anderen Menschen, zu einem beliebigen Tier machen und als solche-s erleben lassen. Man kann, wenn man die Fantasie hat unendlich Vieles, auch mental fesseln, mental schlagen, mental führen usw.

Verzeihung..dafür benötigt ein Herr keine Hypnose
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Natürlich kann man nicht beliebig hypnotisiert werden. Wer das nicht will, wird auch nicht hypnotisiert.

Auch Rauchenabgewöhnen klappt nur, wenn man das wirklich will.
Alk reicht!
Verzeihung..dafür benötigt ein Herr keine Hypnose

Zitat von *****a_A:
@*****lnd

Zitat von *****lnd:
Man kann sie zur Puppe, zum Möbelstück, zu einem beliebigen anderen Menschen, zu einem beliebigen Tier machen und als solche-s erleben lassen. Man kann, wenn man die Fantasie hat unendlich Vieles, auch mental fesseln, mental schlagen, mental führen usw.

Verzeihung..dafür benötigt ein Herr keine Hypnose

Natürlich, aber der Reiz einer Hypnose oder den Zustand, ist etwas anderes...keine Ahnung.
Darum der Thread ...
*****a_A Frau
10.931 Beiträge
Ich selbst habe nur Erfahrung in Konditionierung
Zitat von *******ntum:
Alk reicht!
Verzeihung..dafür benötigt ein Herr keine Hypnose

Hast du auch etwas sinnvolles bei zu tragen? Wenn ja, gerne. Ansonsten reicht ein Klick auf "nicht Beobachten" !
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe noch nie Herren ohne Hypnose Dinge auslösen sehen in 1000 km Entfernung. Oder wird hier nicht verstanden, was das Wort mental bedeutet?
Zitat von **********ain79:

Hast du auch etwas sinnvolles bei zu tragen? Wenn ja, gerne. Ansonsten reicht ein Klick auf "nicht Beobachten" !

Beobachte gerne.

Wenn es nicht dem entspricht, was man sich erhofft, ist es gleich sinnfrei?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich gebe mal ein Pet-Beispiel. Das normale Pet , zum Beispiel die Hündin, spielt das Pet, eventuell mit Maske und Schweifplug. Das Hypnopet empfindet sich als Hündin, benimmt sich original wie eine Hündin ...

Im menschlichen Bereich: die Sklavin wird zu Mann X, der sich gerne wichst, sie ist nun Mann X, spürt den Körper und den Penis von Mann X und spürt die Ejakulation als Mann X.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.