Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9366 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Schweiz 18-40
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot und Maso, 20 Jahre alt sucht

Devot und Maso, 20 Jahre alt sucht
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin devot sowie masochistisch veranlagt was mich zu einem sehr ergebenen Diener macht. Ich erfülle jegliche Aufgabe die mir gestellt und versuche natürlich stehts meine Herrin glücklich zu machen! Ich habe noch nicht all zu viel Erfahrung im BDSM Bereich und möchte dies nun gerne ändern deswegen habe ich mir nun hier ein Profil angelegt!
Bei Interesse und möglicher Verwendung für mich können sie mich gerne einfach anschreiben, es würde mich sehr freuen😊

Devote Grüße

Sklavenjunges
****ra Frau
1.496 Beiträge
Unser kleines Murmeltier grüßt aus der Versenkung... seufz.

Liebes Junges, vor dem PC und in der sicheren Virtualität wird keiner zum Sklaven. Erst recht nicht, wenn selbst in dieser jede Aussage deinerseits zur Makulatur wird. Jeder, der Dir gutgemeint seine Zeit schenken wollte, wird das bestätigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.