Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zum Thema
Humor und Ernstes in einer Kombination5
Überschwängliche Heiterkeit Die Heiterkeit ist allenthalben ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM & Humor ...

******l23 Mann
1.343 Beiträge

*******_71 Mann
146 Beiträge
Die Rute
Die Rute
*******_71 Mann
146 Beiträge
Frohes neues Jahr
Frohes neues Jahr
Für alle in der
Gruppe .
****om Mann
237 Beiträge
Neulich im Treppenhaus
Der junge Richard vom Land kommt zum erstenmal nach Berlin um dort zu leben.
Er mietet sich eine Wohnung in einem Hochhaus.
Als er an der Türe gerade seinen Namen anbringen will, erscheint aus der gegenüberliegenden Tür eine sexy junge Dame, nur mit einem Morgenmantel bekleidet.
Er grinste sie an und die beiden begannen eine Unterhaltung.
Während sie miteinander sprachen, verrutschte ihr Morgenmantel und es war klar, dass Sie nichts darunter trug.
Der arme Richard wurde ganz nervös und versuchte krampfhaft, Augenkontakt zu behalten.
Nach ein paar Minuten legte Sie ihre Hand auf seinen Arm und sagte: "Lass uns in meine Wohnung gehen, ich höre jemand kommen ..."
Er ging mit ihr in ihre Wohnung und nachdem sie die Tür zugemacht hatte, streifte sie ihren Morgenmantel herab.
Jetzt stand sie vollkommen nackt vor ihm und schnurrte: "Was glaubst Du ist das Beste an mir?"
Der schüchterne Richard stotterte, schluckte ein paarmal und sagte dann: "Es müssen Deine Ohren sein!"
Sie staunte: "Warum meine Ohren? Schau Dir mal diese Brüste an! Sie sind voll, hängen kein bißchen und sind 100% natürlich. Mein Hintern ist fest und ich habe keine Zellulitis. Schau Dir meine Haut an, weich und sanft! Warum in alles in der Welt glaubst Du meine Ohren wären mein bestes Körperteil?"
Richard schluckte wieder ein paar mal bevor er antwortete: "Draußen, als Du sagtest, Du hörst jemand kommen - das war ich ..."
****om Mann
237 Beiträge
Neulich nach den Flitterwochen
Eines Abends, nach den Flitterwochen, war er dabei, einige Dinge für eine bevorstehende Jagd zusammenzustellen. Seine Frau stand in der Tür und beobachtete ihn. Nach einer langen Zeit des Schweigens bricht sie schließlich die Stille.
"Schatz, ich habe mir überlegt, dass es jetzt, wo wir verheiratet sind, an der Zeit ist, dass du mit dem Jagen, Schießen, Angeln aufhörst. Vielleicht solltest du deine Gewehre und dein Boot verkaufen?"

Er bekommt einen entsetzten Gesichtsausdruck.
"Schatz, was ist los?", fragt sie verstört.

"Für eine Minute dachte ich, du klingst wie meine Exfrau."

"Exfrau?", kreischt sie, vollkommen entgeistert: "Aber ich wusste gar nicht, dass du schon mal verheiratet warst!"

Er schaut ihr daraufhin tief in die Augen und sagt: "War ich auch nicht."
*********oten Mann
3.190 Beiträge
*teufel*
****om Mann
237 Beiträge
Neulich nach dem Essen
"Ich habe gekocht"

"Und, was gibt es?"

Überlebende
*******115 Mann
302 Beiträge
Ein Schelm ...
Wer ordinäres vermutet. 🤩
Bild ist FSK18
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Neulich im Club steht ein Typ ziemlich verlassen und frustriert wirkend an der Theke.

Ich: Junge, was ist denn mit dir los, deine Miene verfinstert ja den ganzen Raum.

Er: Hier ist ja auch gar nichts los!

Ich: Wie kommst du denn darauf, es sind eine Menge netter Leute da und wir hatten heute schon viel Spaß.

Er (hoffnungsvoll): Ja? Ich hab hier noch keinen f…. sehen.

Ich: Oh, das ist hier nicht ungewöhnlich, bist du nur darum hier?

Er: Na klar, ist doch hier eine BDSM-Veranstaltung, oder?

Ich: Ja, ähm… was verstehst du denn darunter?

Er: Ist doch wohl logisch. Big Dick Sucht Mädels!
****om Mann
237 Beiträge
Neulich gelesen im Gemeindebrief
oder eine versteckte Kontaktanzeige....
*******_71 Mann
146 Beiträge
Internationaler Frauentag
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Ist der Beitrag *hand* Humor oder nur jemand, der den Unterschied zwischen Chauvinismus und Missbrauch einerseits und BDSM andererseits nicht verstanden hat?
****oha Mann
956 Beiträge
Humor ist witzig weil er grenzwertige Themen aufgreift und überspitzt darstellt.
Ich fand den Beitrag unterhaltsam. Nehms net zu ernst und setz es net wortwörtlich um.
**ue Frau
6.245 Beiträge
Noch spannender, dass Schlagutensilien und BDSM nicht zusammen passen sollen... *peitsche*
*******v_87 Paar
178 Beiträge
Zitat von **********eineS:
Ich habe mal gelernt, Humor sei es, wenn die, auf deren Kosten der Scherz gemacht wird, auch darüber (mit-)lachen können. Ich engagiere mich in einem Verein gegen Gewalt an Frauen, von den Missbrauchten kann keine einzige darüber lachen.

*zumthema*

Ich wurde missbraucht und konnte trotzdem drüber lachen. Unfassbar oder?! 😅
*******ifal Mann
257 Beiträge

*********oten Mann
3.190 Beiträge
Wenn alle Stricke reißen...
... Bist du zu schwer für die Schaukel..
*******ann Mann
105 Beiträge
ohne worte
Bild ist FSK18
*********ve69 Mann
7.754 Beiträge
Zum Thema Dübel gibt's noch einen:


Mmh... Mist. Scheit nur auf YouTube direkt ansehbar zu sein...
****oha Mann
956 Beiträge
dafür ises absolut Bombe, danke *g*
****om Mann
237 Beiträge
Neulich in der Verwaltung
....
**ue Frau
6.245 Beiträge
*haumichwech*
*****ver Mann
242 Beiträge
Ich weiss nicht ob ich 😭 oder 🤣 soll @****om aber genau so läuft das auf vielen Ämtern ab.

Immerhin hat der Kanton Zürich seit dem Steuerjahr 2021 (also 2022) fertig gebracht, dass man nicht mehr eine unterschriebene Steuererklärung und alle Beilagen, welche man vorher über den Onlinezugang der Ämter online ausgefüllt hat, per Post ans Amt senden muss sondern alles Digital einreichen kann
**ue Frau
6.245 Beiträge
Fetische verbinden *smile*
********vage Frau
842 Beiträge
Es ist die Haltung..... ,die in einem steckt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.