Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosshaarpeitsche

Eine Bezugsquelle hätte ich ...NUR ?
eine Roßschlachterei ....

Nur der gute alte Mann nennt mir einfach keine Preise, sondern Ich soll ihm einen Preis sagen was es mir Wert wäre....dann schaut er nach, was er mir für meinen vorgeschlagenen Preis hat und gibt......Pferdehändler eben !
Laut seiner Auskunft, hat er komplette Präparierte (was auch er immer darunter versteht) und nicht Präparierte Schweife....auch zb. in Weiß vorrätig.

Nur wo fange ich an, und wo höre ich auf, zu verschenken habe ich auch nichst.

Wer kann mir denn mal realistische Preise nennen.

Danke
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Wenns weiter nichts ist...
Aaaalso....
ICH bin bei einem Ross- SCHLACHTER, nicht bei einem Händler +anmerk+
Der unbehandelte Schweif, als mit nem Stückchen Popo dran kostet je nach Länge, Dicke und Dichte des Schweifes 15 - 35 Euro. In Schwarz oder Braun, Rötlich oder sonstwie.
Weiße Schweife, wohl gemekrkt: REINES WEISS, ohne uringelbe Stellen ( also vom Hengst, weil die Stute nach hinten pinkelt) kosten zwischen 40 und 90 Euro.
Übrigens "behandelt" bedeutet nicht, dass alles bereit zum verarbeiten ist, sondern lediglich der Arsch ist weg und das Haar ist auf Länge getrimmt. An EINER Seite wohlgemerkt. Das bedeutet nicht, dass alle Haare die gleiche Länge haben, wie ich es bevorzugen würde....

Ergo macht das: "Selber machen" viiiiiiel mehr Spaß *g*


So... wenn du also einen schicken weißen Schweif hast, fang bei 20 Euro an, zu handeln. Wenn er 80 will, pruste laut los, schreib mir ne Mail und ich schick dir was schickes *lol*

Tom

PS.: Ich verweise wie immer auf ein Bastel- Wochenende.... was durchaus Sinn macht *zwinker*
@Ghostface
Danke für die Info... *top*

Ich halte dich mal auf dem laufenden, was sich ergeben hat.

Im übrigenden ein Bastel-Weekend finde ich *top2*

Mache es doch am 9.5 Nachmittags...

da ja Abends der KellerCircus Osnabrück stattfindet, wo wir auch sind *zwinker*
Dann kommen bestimmt einige, und man kann sie später testen .. *ggg*

Gruß
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
lol
wenns man so einfach wäre....
Ein halber Tag geht alleine drauf, um das widerspenstige Haar zu trimmen. Schweifspray, Geduld und ne gute Schere ist von enormem Vorteil *zwinker*
Dann der Griff, das umflechten... kein Job, den man in 2 -3 Stunden fertig bringt.... daher Bastel WOCHENENDE *lol*

Mal sehen, wenns genug Interessierte gibt, können wir im Herbst das Ding mal angehen....

TOm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.